Zum Inhalt springen

13-jähriger Engländer ist Vater


Ahlulbayt-Ahluljannah

Empfohlene Beiträge

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

Assalamu aleykom.

 

Erst 13-jähriger Engländer ist Vater. Hier spielt der Bubi-Papa mit seinem Baby.

Ein Mädchen Chantelle ist 15 Jahre alt und sie hat ein Baby bekommen.

 

http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/13/dr...s-wie-acht.html

 

 

fee aman Allah

w'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Da bin ich echt sprachlos, mit dem Alter sollte man an Schule denken und Sportmachen, die westlichen Kinder tun mir Leid, weil die Schuld liegt nicht nur bei ihnen das sie auf die schiefe Bahn kommen sondern auch ihre Eltern sind meistens zum Teil Schuld daran, weil sie nicht viel Wert auf die moralische Erziehung ihre Kinder legen!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#bismillah#

 

Ich wette das ist nur so erzählt damit alle die Zeitung kaufen und lesen.

 

Der Junge ist doch nicht 13 der ist 8. Ich weiss wie 13 jährige aussehen und das ist ein 8 oder 9 jähriger.

 

Ich glaub das nicht. Genauso wie mit dem kleinen Jungen aus Amerika der 3 jährige der Adolf Hitler heissen soll, so ein quatsch das wäre doch direkt als sie ihn so genannt haben in die Medien gekommen und nicht erst 3 Jahre später. Außerdem ist sowas doch bestimmt verboten, sein Kind so zu nennen.

 

Oder vor 1 oder 2 Monaten hieß es irgendwie 2 Frauen glaub ich seien 21 Tage in einer Kühlbox auf dem Meer gewesen ohne Essen und Trinken, ja klar und ich bin der Weihnachtsmann höchstpersönlich.

 

Ich glaub das nicht ende, die bekommen bestimmt Geld dafür dass sie sowas extra erzählen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich war einfach nur sprachlos wo ich es zum ersten mal gelesen hab.

 

Aber der junge sieht wie 9 jahre aus und wenn man kann doch nicht mit 13 jahren ein kind zeugen.

 

naja irgendwie komisch ist es schon.

 

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

:D

 

Leute ich hatte Recht! Schaut mal was nun in der Zeitung steht..

 

 

LONDON, 16. Februar – Die Geschichte um den britischen Teenager-Papa wird immer verrückter. Nachdem britische Zeitungen vergangenen Freitag gemeldet hatten, der 13-jährige Alfie Patten sei Vater eines Neugeborenen geworden, meldeten sich nun gleich mehrere Jungen aus der Nachbarschaft, die dem 13-Jährigen die Vaterschaft streitig machen. Ein 14-Jähriger will an seinem Geburtstag mit der nur ein Jahr älteren Mutter das Mädchen Maisie Roxanne gezeugt haben. Er behauptet Vater zu sein. Genauso wie ein 16-Jähriger, der nach eigenen Angaben gleich drei Mal mit der Mutter sexuellen Kontakt gehabt haben will. Der Koch-Azubi glaubt fest, der tatsächliche Vater zu sein. „Sogar meine Mutter sagt, dass das Baby meine Augen hat“, tönte der Teenager gegenüber den britischen Medien. Nun soll ein Vaterschaftstest die Klarheit bringen.

 

 

Aha Vaterschaftstest das fällt denen aber früh ein, die hätten das mal eher machen sollen bevor sie in den Zeitungen groß stehen haben 13 jähriger der wie ein 8 jähriger aussieht ist Vater #rose#

 

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich bin nicht erstaunt darüber das zu hören. In der westlichen Welt ist es mittlerweile doch normal schon mit 12 Jahren den ersten sexuellen Kontakt mit dem anderen Geschlecht zu haben. Und dass auch Babys dabei rauskommen können weiß jeder... naja, mir 12 evtl. noch nicht. Da sag ich einfach mal "dumm gelaufen". #rose#

 

Da sollte sich die Gesellschaft mal Gedanken drum machen. Wir nähern uns dem "Akher al Saman" (Ende der Zeit).

 

Der Junge sieht wirklich schon sehr jung aus. Allerdings ist es sehrwohl glaubwürdig, dass er 13 Jahre alt ist. Wenn ich mir die Babygesichter anschaue, die auf das Gymnasium bei uns in der Nähe gehen, dann frage ich mich auch immer wieder aus welchem Kindergarten die wohl entflohen sind. Teilweise sehen die kleinen Knirpse aus wie Babys und teilweise sehen die wiederum viel älter aus als sie wirklich sind. Neulich hab ich gut gelacht, als ich eine Gruppe von Kindern aus der selben Schulklasse (denke ich mal) gesehen habe. Der größte von denen war mehr als doppelt so groß wie der kleinste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Also ich muss Bruder Husein recht geben, dass es in der westlichen Welt normal ist heutzutage.

Wenn ich mich mal so zurück erinnere an meine Teenager zeit... Ich wusste erst mit 14/15 was Flirten und so alles bedeutet.

Wenn ich jetzt so die Kinder sehe (vor allem die Mädchen). Die sehen mit 12/13 Jahren aus wie 15/16. Es wird auch kein Wert mehr auf Schule und Bildung gelegt. Anstatt sich hinzusetzen und für die Schule zu lernen gehen sie lieber mit Freunden aus, kaufen sich Klamotten und reden nur über Jungs.

Also ich finde es ist echt sehr schlimm geworden und es wird immer schlimmer..! *Leider

 

Veselam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt man im Islam nicht mit 15 JAhren als Volljährig? Ich dachte im Islam ist es nciht verwerflich, wenn man mit 15 schon Kinder zeugt? Hat unser Prophet nicht auch mit Aisha geheiratet als sie 12 JAhre war? Ich bekomme immer wieder zu hören, dass sie zur zeit ihrer Heirat zwischen 9 - 14 JAhre alt gewesen sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt man im Islam nicht mit 15 JAhren als Volljährig? Ich dachte im Islam ist es nciht verwerflich, wenn man mit 15 schon Kinder zeugt? Hat unser Prophet nicht auch mit Aisha geheiratet als sie 12 JAhre war? Ich bekomme immer wieder zu hören, dass sie zur zeit ihrer Heirat zwischen 9 - 14 JAhre alt gewesen sein soll.

 

 

#troesten#

 

Das kann man doch nicht miteinander vergleichen. Wenn man es islamisch gesehen betrachtet, haben beide a) Zina begangen und b), das Mädchen ist volljährig, der junge Mann aber nicht (jetzt aber durch den Kontakt schon).

 

#blumen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...