Zum Inhalt springen

Gastfamilie in Essen gesucht


Mumtahana

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Salam,

 

ich habe eine Nachricht bekommen, wo ich denke, dass es nützlich wäre, es hier zu veröffentlichen. Vielleicht erklärt sich der eine oder andere freiwillig:

 

bismillah

as-selamu alaikum,

 

durch Euch erhoffe ich mir bei Ihnen dringend Hilfe bei der Suche einer Gastfamilie in Essen.

Nasrin ist 17 Jahre alt und hat eine Beinverletzung die schon mehrmals hierzulande operiert wurde. In seinem Bein wurde eine Platte eingesetzt die bei einer Wachstumsphase dringend therapiert werden muss. Er lebt im Moment bei einer afghanischen Familie die ihn vorrübergehend bei sich aufgenommen hat, hier in Mönchengladbach. Wir suchen nun eine muslimische Familie die bereit wären ihn bei sich aufzunehmen und 2-3 mal die Woche bereit wären mit ihm ins Krankenhaus zu fahren. Keiner wird die Koste für Unterkunft und Lebensmittel übernehmen, das sollte alles fi-sibilillah sein, insha'Allah.

Er ist ein sehr respektvoller lieber junger Mann der auch sehr gut deutsch spricht, also würde man keinen Dolmetscher benötigen. Seine Landssprache ist persisch. Leider hat er im Augenblick Schmerzen deshalb sollte man sich bei Interesse direkt telefonisch an mich wenden um alles schnell und reibungslos abwickeln zu können, insha'Allah.

 

Kontaktdaten: Meryem Andrioli-Kargin

Telefon: 0178-2098457

 

Ich wäre sehr froh wenn sie mir helfen könnten eine Gastfamilie zu finden.

 

Barak allahu fekunna

wa alaikum selam

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...