Zum Inhalt springen

Wunder des Propheten


Märtyrer

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#salam#

 

Wunder die mir so auf anhieb einfallen sind:

 

Der Prophet teilte den Mond durch seine Zeigefinger in 2 Haelften, was heutzutage sogar durch Mondwissenschaftler bewiesen worden ist.

 

Ein Baumstumpf hat mal geweint und zu ihm gesprochen als er sich auf seinen neuen Minbar in der Moschee setzte anstatt auf den Baumstumpf.

 

Ein Baum hat sich mal auf ihn zubewegt und ihn mit Selam aleykum ya Rasulallah angesprochen.

 

Er hat Imam Ali (as) und Fatima Zahra (as) einmal ein Festmahl beschert obwohl nichts zuhause zu essen da war und diese beiden zuvor 3 Tage lang von Allah getestet worden waren wie grosszuegig sie sind, indem jeden Abend als sie ihr Fasten brechen wollten ein armer Bettler kam und Imam Ali (as) ihm alles essen gab was sie besassen.

 

Das groesste Wunder ist der Kuran.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

eine Frage

ich hab mal gehört dass der Schatten des Propheten's nie auf den Boden zu sehen war?

kennt jemand sowas ähnliches?? oder dass er nie Gähnen musste??????

W'Salam

 

 

;)

 

#salam#

 

Das mit dem Schatten stimmt. Das mit dem Gaehnen weiss ich nicht. Als Kind schickte Allah stets eine Wolke die ueber seinem heiligen Haupt war und ihm Schatten spendete.

 

Der Prophet hatte einen so wunderbaren Geruch das man alleine am Duft wusste das der Prophet irgendwo vorbeigegangen ist.

 

Er erhellte einmal das dunkle Zimmer wo eine seiner Ehefrauen eine Nadel suchte mit seinem Noor. Er konnte Menschen hinter sich sehen ohne sich umzudrehen.

 

Er war mit allem ausgestattet was den Gesandten vorher auch schon erlaubt war: Tayul Arz (sone art Teleportation an verschiedene Orte), Traumdeuten, Materialisieren, mit Tieren sprechen koennen, heilen, wenn er gewollt haette, wuerde er auch Tote erwecken koennen wie Nabi Isa (a.s), in die Zukunft sehen(er berichtete von riesigen metallenen Voegeln=Flugzeuge und von Kutschen ohne Pferde=Autos)

 

Der Prophet an sich war meiner Meinung nach schon das groesste Wunder ueberhaupt, das beste ist das unsere heutige Ummah weder den Propheten gesehen noch seine Wunder gesehen hat und dennoch an ihn Allah und den Kuran glauben. Die damaligen Unglaeubigen bezichtigten ihn der Zauberkunst.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

#salam#

 

Das mit dem Schatten stimmt. Das mit dem Gaehnen weiss ich nicht. Als Kind schickte Allah stets eine Wolke die ueber seinem heiligen Haupt war und ihm Schatten spendete.

 

#lol#

 

Salam

Danke für deine Antwort :D

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich hab irgendwo mal gelesen oder gehört das der Prophet(sas) den Mond mit einer kleinen Fingerbewegung gespaltet hat (so ungefähr)

und die wissenschaftler so eine Art von Riss im Mond gefunden haben.(hat Halil Ibrahim schon erwähnt)

Stimmt es?? Und wisst ihr mehr darüber bescheid???

WA Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich hab irgendwo mal gelesen oder gehört das der Prophet(sas) den Mond mit einer kleinen Fingerbewegung gespaltet hat (so ungefähr)

und die wissenschaftler so eine Art von Riss im Mond gefunden haben.(hat Halil Ibrahim schon erwähnt)

Stimmt es?? Und wisst ihr mehr darüber bescheid???

WA Salam

 

 

;)

 

#salam#

 

Waere ich jetzt in Deutschland an meinem Pc wuerde ich einfach das Foto hier uploaden das den 100% Beweis liefert von der NASA.

 

Aber glaub mir einfach, das mit der Mondteilung ist Fakt.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich hab irgendwo mal gelesen oder gehört das der Prophet(sas) den Mond mit einer kleinen Fingerbewegung gespaltet hat (so ungefähr)

und die wissenschaftler so eine Art von Riss im Mond gefunden haben.(hat Halil Ibrahim schon erwähnt)

Stimmt es?? Und wisst ihr mehr darüber bescheid???

WA Salam

Salam

Dass hier wird dir helfen...

http://www.eslam.de/begriffe/m/mondspaltung.htm

W'Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Waere ich jetzt in Deutschland an meinem Pc wuerde ich einfach das Foto hier uploaden das den 100% Beweis liefert von der NASA.

 

Aber glaub mir einfach, das mit der Mondteilung ist Fakt.

 

#salam#

 

Ich weis dass habe ich auf den Islamischen sender "salam" gesehen aber ich wollte halt ein paar bilder und mehr informationen.

 

Salam

Dass hier wird dir helfen...

http://www.eslam.de/begriffe/m/mondspaltung.htm

W'Salam

 

Danke Schwester #rose#

wieso ist es mir nicht eingefallen auf eslam.de zusuchen

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...