Zum Inhalt springen

Big Brother is watching you...


Arif

Empfohlene Beiträge

#bismillah# liebe Geschwister,

 

guckt mal was ich gefunden habe, wirklich schokierend:

 

Versteckte Kamera und Mikrophon in Digitalempfänger?

In Amerika und Grossbritannien wird die Bevölkerung mit massiver Werbung von der Regierung und Wirtschaft aufgefordert, auf digitalen Empfang der TV-Programme umzustellen und dazu animiert einen Digitalempfänger zu kaufen. Auch in der Schweiz gibt es seit Sommer 2008 keinen Analogempfang mehr, sondern nur noch ein digitals TV-Signal. Jetzt wissen wir möglicherweise warum diese Kampagne läuft und Druck ausgeübt wird umzustellen. Schauen wir uns mal an, was ein Käufer in so einer Box angeblich entdeckt hat:

 

„Ich konnte meinen Augen nicht trauen“, erzählt der Macher des folgenden Videos. „Ich habe einen Freund, der ist irgendwie ein Verschwörungstheoretiker. Er versuchte mich davon zu überzeugen, dass viele digitale TV-Konverterboxen die verkauft werden, ein eingebautes Mikrophon und eine Kamera haben. Da ich etwas von Elektronik verstehe, kaufte ich eines dieser Geräte und öffnete es, damit ich ihm beweisen kann er liegt falsch. Zu meiner Überraschung hatte er recht. Dieses Gerät hatte tatsächlich beides, eine Miniaturkameralinse und was wie ein Mikrophon aussieht. Ich war so schockiert, da habe ich Fotos und dieses Video aufgenommen. Bitte verschickt dies an alle die ihr kennt, die so ein Gerät benutzen.“[........] http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...krophon-in.html

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Was wollen diese Leute erreichen???omg :D

#salam#

Wenn in jemden Haus solch ein Gerät steht, dann kann man jeden der unter Verdacht steht mal schnell beobachten. Aber die Regierung hat da eh genügend andere Möglichkeiten. Man kann ja schon heute jedes digitale Telefon anzapfen und abhören, selbst dann, wenn kein Telefonat stattfindet und der Hörer garnicht abgehoben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

In Deutschland werden ja schon alle Telefonate,Sms´s und Emails gespeichert also auch das was wir hier schreiben, für eine bestimmte zeit ich glaube halbes jahr oder so weiß ich aber nicht genau jedenfalls darf der inhalt nicht abgehört werden aber es wird alles gespeichert und ist auf abruf bereit.

Musste ne Arbeit darüber schreiben kenne mich deshalb aus und es ist Wahr ^^

Also passt auf was ihr sagt #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Vorallem Beiträge von Foren können immer wieder abgerufen werden. Selbst wenn das forum nicht mehr exestiert. Ich habe mal etwas gesucht, und bin auf einen alten Beitrag von mir in einem Forum gestoßen obwohl es dieses Forum schon seit längerem nicht mehr gibt.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...