Zum Inhalt springen

Geld auf dem Konto und keine Ahnung woher.


Haura

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

Seit Beginn des neuen Jahres bekommen wir jeden Monat zwei Zahlungen aufs Konto, von denen wir nicht wissen, wo wir sie einordnen sollen.

Im letzten Monat bekamen wir einmal 22 Euro und ein paar Cent sowie 77Euro und ein paar Cent. In diesem Monat einmal 55 Euro und ein paar Cent und einmal genau 100Euro.

 

Die Zahlungen erfolgen jeweils an zwei aufeinanderfolgenden Tagen und jeweils in der Mitte des Monats. Außer "Zahlungseingang" steht da nur "BA RD FORD. EINZUG Reckling." und ich habe sämtliche Papiere durchgesehen und nichts gefunden.

 

Kann mir jemand weiter helfen? Hat jemand das gleiche "Problem"?

Kann es an der Kindergeldzahlung liegen (habe zwei Kinder), die allerdings schon erhöht wurde und der höhere Betrag auf dem Konto zu sehen ist.

 

Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich mich melden muss. War allerdings schon bei der Bank, die konnten mir nicht helfen.

Ich wäre euch für Antworten wirklich dankbar.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Vielen Dank liebe Schwester, dass du mir so schnell genatwortet hast, aber leider hilft mir das nicht :D .

Also denkst du, es kommt vom Amt für Arbeit?

Vielleicht eine Art Pflege? Aber das Problem ist: im letzten Monat stand der Name meines Sohnes auf dem Auszug und diesmal mein Name #rose# .

Ich bin total verwirrt, vorallem weil wir keinen schriftl. Bescheid bekommen haben und selbst die Bank ratlos scheint.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wieso zahlt mir niemand zusätzliches Geld auf mein Konto, ich hab immer das Gefühl, die nehmen mir mein Geld sogar weg #bismillah#

 

Schwesterherz ich würde dir auch raten bei der Argentur für Arbeit nachzufragen und wenn das nicht hilft, würde ich nochmal zur Sparkasse gehen..

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

ich habe eine email an hz. ayatollah esfahani gesendet und ich habe folgende fatwa von ihm erhalten:

 

F: was soll schwester haura mit diesen geld machen?

 

A: sie ist verpflichtet das geld auf ansar hezbollahs konto zu überweisen.

 

also nicht zögern^^

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

ich habe eine email an hz. ayatollah esfahani gesendet und ich habe folgende fatwa von ihm erhalten:

 

F: was soll schwester haura mit diesen geld machen?

 

A: sie ist verpflichtet das geld auf ansar hezbollahs konto zu überweisen.

 

also nicht zögern^^

 

was-salam

 

 

#bismillah#

#salam#

Wurde erledigt #heul# ...

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# Salam,

 

ja ich denke es kommt vom Amt.Versuche doch einfach dort mal anzurufen und erkundige dich.

 

ws

 

 

#heul#

#salam#

Vielen Dank nochmal, liebe Schwester!

Ein netter Bruder schrieb mir gestern eine PN und darin erklärte er mir alle Abkürzungen.

Das Geld kommt wirklich vom Amt, das haben die auch in der bank später rausgefunden.

Nur komisch ist: Was hat mein siebenjähriger Sohn mit dem Amt zu tun???

 

Hmm, naja, kheyr.

An alle nochmal ein dickes Dankeschön!!!

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...