Zum Inhalt springen

ich brauche hilfen inahalb 10 min bitte


malak

Empfohlene Beiträge

salam liebe geschwister

ich wollte fragen heißt hauptabschluss sekundarstufe 1 oder zwei oder wie ich muss mein lebenslauf schreiben und heute abgeben weil ich mich an einer schule anmelde bitte liebe geschwister ich brauche euch

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

schreib doch einfach was auf dem zeugnis steht, also hauptschulabschluss oder erweiterter hauptschulabschluss...

 

wäre besser als da irgendwas hinzuschreiben wo man selber nicht weiß was das ist, und am ende ist es falsch

 

ich schreibe auch immer nur real oder mittlerer schulabschluss, da gibt es ja auch noch andere bezeichnungen, aber das ist einfach am geläufigsten

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# #salam#

 

Die Klassen 5-10 gehören der Sekundarstufe 1 an. Weiterführende Schulen, wo du dein Abitur absolvieren kannst gehören der Sekundarstufe 2 an(Klassen 11-13).

Ansonsten findest du im Internet einige Musterlebensläufe.

 

:)#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...