Zum Inhalt springen

Frage zum Zionismus


Hinterbeine

Empfohlene Beiträge

Bin mir nicht sicher, ob sie in diesem Bereich gehört. Wie dem auch sei.

 

Ich beobachte und lese oft mit Interesse, das viele Muslime den Zionismus als 'Erzfeind' betrachten. Dieser sei rassistisch, gewalttätig, usw. Danach habe ich mich mehr mit dem (heutigen) Zionismus befasst, da meine Vorkenntnisse dazu mir nicht rassistisch erschienen. Doch auch jetzt fand ich keine Ziele des Zionismus die (meiner Meinung nach) Rassismus beinhalten.

 

Meine Frage, oder eher mein Wunsch ist es, dass ihr mir erläutert, inwiefern der Zionismus rassistisch ist. Und bitte nicht irgendwelche Zitate posten, sondern eindeutige, zionistisch-rassistische Ziele. (Seriöse) Quellen bitte angeben.

 

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen,

~Märri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Bin mir nicht sicher, ob sie in diesem Bereich gehört. Wie dem auch sei.

 

Ich beobachte und lese oft mit Interesse, das viele Muslime den Zionismus als 'Erzfeind' betrachten. Dieser sei rassistisch, gewalttätig, usw. Danach habe ich mich mehr mit dem (heutigen) Zionismus befasst, da meine Vorkenntnisse dazu mir nicht rassistisch erschienen. Doch auch jetzt fand ich keine Ziele des Zionismus die (meiner Meinung nach) Rassismus beinhalten.

 

Meine Frage, oder eher mein Wunsch ist es, dass ihr mir erläutert, inwiefern der Zionismus rassistisch ist. Und bitte nicht irgendwelche Zitate posten, sondern eindeutige, zionistisch-rassistische Ziele. (Seriöse) Quellen bitte angeben.

 

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen,

~Märri

 

Selam und Grüss Gott,

 

Eigentlich bin ich auch nur Besucher hier aber ich würde gerne mit dir darüber diskutieren.

 

Als erstes würde ich dich fragen weisst du was die ideologie von zionismus ist und verwechsle es bitte nicht mit semitismus. Wen du darauf kommst das diese Organisation denkt das diese welt für die jüdische mitmenschen geschaffen wurde bist du auf der richtigen fährte. Wenn du liest das Zionismus etwas dazu zu tun hat das Jüdische Mitmenschen in frieden ihre Religion ausüben können solltest du mal im youtube palestina reinschreiben und versuch mal lächelnde menschen zu finden.

 

Erkläre doch mal bitte in einpaar sätzen was für dich Zionismus ist.

 

Als Moslem habe ich keinen Recht über jemanden schlecht zu urteilen weil Prophet Mohammed s.a.v. seine Jüdischen Nachbarn gut behandelt und das Brot mit Ihnen geteilt hat.

Aber als Moslem kann ich nicht schweigen wenn eine Gruppe Rassistische Ideologien haben und wegen Ihrem 3 erbauendem Tempel ein ganuzes Volk auslöschen wollen.

 

selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...