Zum Inhalt springen

Auge zuckt


Karbala2

Empfohlene Beiträge

weis jemand woran es liegen könnte wenn das auge permanent zuckt ?

 

Salamat Schwester,

 

nimm Dir mal etwas Zeit für Dich. Schlaf Dich aus und lass es Dir gut gehen. Steffi hat recht. Das sind Stress- und Übermüdungserscheinungen. Es nervt? Dann ist es gut. Denn genau das will Dir Dein zuckendes Auge auch vermitteln. Du bist im "roten Drehzahlbereich". Also, schalt mal nen Gang zurück und entspann Dich mal.

 

Geh an die frische Luft und tu Dinge die Dich entspannen.

 

Wa Salam, 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, schalt mal nen Gang zurück und entspann Dich mal.

 

 

#salam#

 

Oje diesen satz muss ich mir sehr oft anhören #bismillah#

 

Ich danke euch, komischerweise hatte ich in letzter Zeit wirklich sehr viel Stress, aber da ist nichts neues bei mir, ich kann nicht ohne Stress bin eine Person die sehr viel Stress braucht von daher denke ich, das sich mein Körper an diesen sachen schon längt gewöhnt hat.

Ich werde aber euren Rat zu Herzen nehmen, mal sehen ob es klappt.

 

Danke euch #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Die Geschwister haben bereits Wichtiges dazu formuliert.

 

Liebe Schwester, von dem PC sollte etwas Abstand genommen werden, was bedeutet, dass du deinen "Internetkonsum" ein wenig dämpfen musst. Außerdem brauchst du mit Sicherheit Schlaf und Enspannung. Was ebenfalls eine Ursache sein kann, ist Magnesiummangel. Du kannst dir dazu Magnesium-Brausetabletten besorgen und sie konsumieren. Wenn dies nicht hilft und auch nicht die Ratschläge der Geschwister, ist ein Arztbesuch - auch wenn ich weiß, dass du ihn gerne meidest - ratsam.

 

Alles Gute und beste Gesundheit. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Die Geschwister haben bereits Wichtiges dazu formuliert.

 

Liebe Schwester, von dem PC sollte etwas Abstand genommen werden, was bedeutet, dass du deinen "Internetkonsum" ein wenig dämpfen musst. Außerdem brauchst du mit Sicherheit Schlaf und Enspannung. Was ebenfalls eine Ursache sein kann, ist Magnesiummangel. Du kannst dir dazu Magnesium-Brausetabletten besorgen und sie konsumieren. Wenn dies nicht hilft und auch nicht die Ratschläge der Geschwister, ist ein Arztbesuch - auch wenn ich weiß, dass du ihn gerne meidest - ratsam.

 

Alles Gute und beste Gesundheit. :)

 

#salam#

 

 

#rose#

 

leider lässt es sich nicht meiden, meine ganze Arbeit ist am PC ;)

 

Hab mal gehört, dass man sich fürs Pc und lesen eine Brille besorgen sollte, trotz das man sie nicht braucht, ist das wirklich so ?

Ich muss täglich sehr viel am Pc lesen und schreiben und ich denke, das könnte einen Zusammenhang haben, ich weiß es nicht.

benutzt ihr eine extra Lesebrille ?

Ist das überhaupt hilfreich ? Einige sagten mir, dass sich das auge an die Brille gewöhnen könnte und man sollte lieber nicht damit anfangen, wen soll ich glauben ? #salam#

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

schwester kerbela diese erfahrung hatte ich vor ein monat und ich kann dir wirklich nur drei sachen empfehlen.

 

1.nicht viel nach denken

2.von stress fern bleiben

3.gesunde nahrung zu sich nehmen

 

 

das ist echt blöd dieses zucken besonders wenn man sich mit jemanden unterhält und das auge dabei permanent zuckt #as#

#as##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich danke euch meine lieben.

Das zucken ist so langsam weg , es zuckt nur noch ab und zu aber viel besser als die letzten Tage.

Ich habe Magnesium genommen und nicht so wie es vorgeschrieben wird, nein ich habe die dreifache Menge genommen und ein paar Stunden später merkte ich eine Verbesserung. Es lag wirklich an Magnesiummangel ich hatte mich an diesem Tag auch etwa erholt und es könnte vielleicht damit zusammen hängen ich weiß es nicht. Jedenfalls werde ich für eine Woche Urlaub machen und inshalla komme ich erholt wieder zurück.

 

Möge Allah swt euch, für eure Hilfsbereitsschaft belohnen ya rab.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Ich habe Magnesium genommen und nicht so wie es vorgeschrieben wird, nein ich habe die dreifache Menge genommen und ein paar Stunden später merkte ich eine Verbesserung.

 

Richtig, so ein "Magnesium-Schock" war wahrscheinlich sinnvoll. Ich denke, der Arzt hätte dir auch das Einnehmen von Magnesium empfohlen.

 

Allah (swt) beschütze dich, liebste Schwester, und schenke dir Sein Licht in dein Herz. Insha'Allah erholst du dich vollkommen - Urlaub ist jetzt mit Sicherheit eine sehr gute Idee. Ich wünschte, du könntest mich mitnehmen. #as# Einfach einmal rauskommen aus dem Alltagsgeschehen und entspannen am Meer. Libanon im Frühling ist sowieso die Schönheit selbst.

 

Mögest du uns gesund und zufrieden zurückkehren. #as#

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...