Zum Inhalt springen

Usernamen


Habibi

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

meiner entstand 2005. ich war neu im forum und unbeliebt #bismillah# ich habe schwester fatima (ummi) gehasst #salam# dann erfuhr ich wer sie ist und ich war #salam# beschämt. ich bat um eine letzte chance um im forum bleiben zu dürfen. dann änderte ich auch mein nickname^^ seitdem bin ich der helfer der partei gottes :)

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

 

Also mein User-Name erfüllt einen Sinn. #salam#

 

#salam#

 

ya karim

 

as-salam,

 

und du sollst ein mazlum sein! wie heisst es so schön: ein stiller fluss ist am gefährlichsten^^

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

und du sollst ein mazlum sein! wie heisst es so schön: ein stiller fluss ist am gefährlichsten^^

 

was-salam

 

salam

 

nee bruder, das heißt stille wasser sind tief....ich füge dann gern noch hinzu, und dreckig #bismillah#

 

mein name sagt ja schon alles

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

ich heiß maria, das zweite a kam irgendwie weil der name schon vergeben war. schade...ich hätte mir ma was schöneres einfallen lassen können #salam# egalo...zu spät

 

 

#bismillah#

:)

 

Man kann sich den Namen ändern lassen.

 

Ich meldete mich als Salman Al-Farisi an. Weil Salam Al-Farisi der von mir am meisten geliebteste Sahaba des Propheten saas ist. Weil ich ihn als Person und als Sahaba liebe. Als ich dan den Hadith von Imam Ja3far as-Sadik las (Nennt ihn nicht Salman Al-Farisi sondern Salman Al-Muhammadi) entschied ich mich, mich umzubennen. Salman Al-Muhammadi war zu lang. (Ich hätte auch Salman Muhammadi machen können, aber damals dachte ich nicht daran.) So dachte ich nach, und suchte nach dem echten Namen Salman's. Ich fand viele Ahadith, der berühmteste Name war Ruzba. So nannte ich mich Salman Ruzba. Ich würde mich zwar jetzt Salman Muhammadi nennen, aber ich bin nun überall als Salman Ruzba bekannt. Also soll es auch so bleiben. #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
Rattet mal wie meiner enstanden ist #salam#

 

#bismillah#

Salam Aleykum!

 

Du machst mich verrückt mit deiner Raterei Ilias. #salam# Sag schon wieso? :)

 

Also meinen Usernamen habe ich auch bedacht ausgewählt. "Al Hussayni" was ich mir wünsche eines Tages zu werden, ist der Perfekte Basij, und daher auch der Zweite Begriff "Basiji".( Die Basij (Mobilsierung) im Iran, sind freiwillige Soldaten Milizen, die während des Krieges von Iran vs. Iraq große Treue und standhaften Glauben auf dem Wege al-Hussains (as) bewiesen haben)

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

 

@Al Hussayni Basiji: Mashalla Bruder. Möge ALLAH swt deinen Wunsch erfüllen inshalla #salam#

 

 

Ich habe mich Stolzeshiitin genannt, da ich stolz bin Schiitin zu sein ^^ und somit Anhänger der Ahl el Beit bin. Und so kann gleich jeder erkennen wer ich bin und wem ich folge #bismillah#

 

 

Fe aman Lah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

meiner war früher KARIM2 da mein mann hier angemeldet war und er sehr Karim ist und ich auch also 2.

allso habe ich es so gelassen aber einfach die weibliche Form.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Ich habe mich shia_fatima genannt, weil..

 

Shia: ...ich Alhamdulillah eine Shiitin bin

 

und

 

Fatima: ...ich Alhamdulillah so heiße :DAssalamu 3alayki ya Fatima Al-Zahraa #salam##lol#

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...