Zum Inhalt springen

Ein klitzekleines Du'a für meine Wenigkeit


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

Mariam Al-Azraa

#schock#

#salam#

 

Ihr seid mehr als toll, masha'Allah. Ich komme mit meinen Danksagungen nicht zum Ende. ^^ Insha'Allah werde ich mich in bestmöglicher Form bei euch revanchieren können. #salam##rose##rose#

 

Welche Lehrer prüfen dich?

 

Ich stelle mir gerade vor, jemand fängt jetzt erst mit seiner Vorbereitung an. ;) Albtraum. ^^

 

Kennst du wahrscheinlich nicht, weil es neuere Lehrer sind. Aber vielleicht sagen sie dir trotzdem was: Frau Buchberger, Herr Mittermeier und Herr Dr. Dörper.

 

Und? ^^ Sind sie dir bekannt?

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mariam Al-Azraa

    15

  • Vegapunk

    11

  • Al Hussayni Basiji

    5

  • Dua

    4

Salam

 

Ich stelle mir gerade vor, jemand fängt jetzt erst mit seiner Vorbereitung an. #salam# Albtraum. ^^

 

Kennst du wahrscheinlich nicht, weil es neuere Lehrer sind. Aber vielleicht sagen sie dir trotzdem was: Frau Buchberger, Herr Mittermeier und Herr Dr. Dörper.

 

Und? ^^ Sind sie dir bekannt?

 

Stelle ich auch grad fest :S

Es ist wirklich ein Albtraum #schock# .

 

Und Mittermeier ist manchmal lustig.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#schock#

#salam#

 

Ach was, du kannst uns nicht veräppeln. ^^

 

Du kennst ehrlich Herrn Mittermeier? Er ist mein PW-Lehrer. Naja, seine Witze sind eher etwas geschmacklos, und viele verstehen ihn wegen seines bayerischen Akzents nicht wirklich, aber mal schauen, ob er überhaupt Englisch kann.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schock#

Ach was, du kannst uns nicht veräppeln. ^^

 

Oh man, wenn du grad wüsstest :S

Meine es ernst.

Als ob ich jemals spaß machen würde -.-'

 

Ja Mittermeier kenne ich, der ist manchmal im Fernsehen #rose#

 

Salam

 

ps. ich mache es grad wirklich aber ungewollt #salam#

Windows hat den Geist aufgegeben, also neues rauf, Daten weg und wieder alles von vorn -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schock#

#salam#

 

Ich wünsche dir auch alles, alles gute! Mit Allah's rückendeckung wirst du Klassenbeste. #rose#

Und Vega, auch wen du erst jetzt anfängst du wirst auch Klassenbester, ich fange nämlich auch immer erst ein Tag davor an. #rose#

 

LoL! Mittermeier, ich hasse ihn. Der ist nicht witzig.

Ich spreche zwar kein Bayrisch, aber ich finde Bayrisch ist mit abstand eines der besten Deutschen Dialekte. (Wen man sich anhört wie die Kölner reden #rose# ) #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#schock#

#rose#

 

@ Vegapunk: Ha ha^^ Ich glaube es dir nicht. Du fängst jetzt mitten in der Nacht an, die Präsentation zu machen? Du hättest das doch in den Nächten davor machen können.

 

Als ob ich jemals spaß machen würde -.-'

 

Ja, ist klar. #salam# Ich dachte wirklich, du kennst Herrn Mittermeier. Er ähnelt dem Mittermeier aus dem Fernsehen in gewisser Weise sehr.

 

@ Salman Ruzba: Vielen vielen Dank, Akhi al-Karim #rose#

:D Insha'Allah werde ich Klassenbeste. ^^ ...

 

Ich spreche zwar kein Bayrisch, aber ich finde Bayrisch ist mit abstand eines der besten Deutschen Dialekte. (Wen man sich anhört wie die Kölner reden ;) ) #rose#

 

Das ist definitiv wahr, ich bin halb-Bayerin und liebe diesen Dialekt. Er ist mir mehr als sympathisch; der mit Abstand schlimmste Dialekt ist der Berlinerische, oder der Sächsische. Mit diesen Dialekten assoziiert man unwillkürlich eine gewisse geistige Schwäche. Ich bevorzuge aber immer noch das Hochdeutsch.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

@ Vegapunk: Ha ha^^ Ich glaube es dir nicht. Du fängst jetzt mitten in der Nacht an, die Präsentation zu machen? Du hättest das doch in den Nächten davor machen können.

 

#rose# Ich gebe auf.

Wird man mir sowieso nicht glauben loool

 

 

der mit Abstand schlimmste Dialekt ist der Berlinerische, oder der Sächsische. Mit diesen Dialekten assoziiert man unwillkürlich eine gewisse geistige Schwäche. Ich bevorzuge aber immer noch das Hochdeutsch.

Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor #schock#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schock#

#rose#

 

Das ist definitiv wahr, ich bin halb-Bayerin und liebe diesen Dialekt. Er ist mir mehr als sympathisch; der mit Abstand schlimmste Dialekt ist der Berlinerische, oder der Sächsische. Mit diesen Dialekten assoziiert man unwillkürlich eine gewisse geistige Schwäche. Ich bevorzuge aber immer noch das Hochdeutsch.

 

#salam#

 

#salam#

#rose#

 

#rose#LoL! ;) Wie recht du doch hast! Uallah, das ist mir schon desöfteren aufgefallen - dieses unwillkürliche Gefühl hatte ich auch schon mal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#schock#

#salam# mein Schatz. #salam#;)#rose#

 

Es lief alhamdulillah echt super. Es hat alles prima und perfekt geklappt, auch das Prüfungsgespräch war locker und lustig und ich war weder angespannt, noch nervös, und das habe ich alhamdulillah euch und euren wunderbaren Du'as zu verdanken.

 

Ich danke euch wirklich von ganzem Herzen. Ich bin total fröhlich. ^^ Alhamdulillahi rabbil 'alamin. Eine große Last ist nun von dannen.

 

Und dann ist das Wetter noch so toll, wunderbar.

Jazaakum'Allahu kheiran alle zusammen nochmals. #rose#

 

#rose#

 

PS: Ich hoffe, bei Br. Vegapunk lief es ähnlich insha'Allah. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#schock#

#salam#

 

Mash'allah! Was für erfreuliche Nachrichten. #salam# - Alhamdulillah - Und das Wetter bei uns hier im Süden ist auch sehr angenehm. #rose#

Inshallah verläuft meine mündliche Prüfung im Fach Englisch morgen genauso gut. ;) ^^

 

#rose# #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schock#

#salam#

 

Alhamdulillah, Schwester! War auch nicht anders zu erwarten #rose# . Ich freue mich gleich auf die Details #salam# .

 

Ah, Bruder Vegapunk. Inschallah lief es bei dir auch sehr gut?

 

Bruder Al Hussayni Basiji, dir wünsche ich ebenfalls sehr viel Erfolg ;) . Mögest du uns ebenfalls morgen ein Grund zum Lächeln geben - so wie heute Schw. Mariam #rose# .

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
Bruder Al Hussayni Basiji, dir wünsche ich ebenfalls sehr viel Erfolg :D . Mögest du uns ebenfalls morgen ein Grund zum Lächeln geben - so wie heute Schw. Mariam #rose# .

 

#schock#

#rose#

 

Mashallah, das ist sehr lieb Schwester Dua. Dankeschön! #salam# Ach, mich würde nichts mehr freuen, als euch ein Lächeln zu geben. :D Deswegen werde ich mich umso mehr anstrengen -inshallah- #salam# ^^

 

#rose#;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Mashallah Schwester, freut mich das es gut geklappt hat #rose# .

Haste toll gemacht, du bekommst von mir einen Fleißkeks #rose# .

 

Also bin genau um 5 Uhr morgens fertig geworden, hab dann 2 Stunden geschlafen und mich dann vorbereitet.

Hatte alles in allem ein komisches Gefühl, ob es an dem Frühmorgen-Apfel lag weiß ich nicht.

 

Aber auf dem Weg zur Schule habe ich die ganze Zeit tasbih gemacht, dann wurde ich ruhig, viel zu ruhig, bin in der U-Bahn eingeschlafen -.-'

 

Als ich mit dem Vortrag begonnen habe, hab ich einen auf lustig getan #salam# und somit das Eis gebrochen und dann habe ich geredet und geredet. Sie waren begeistert. Ob es ein Apirlscherz war, weiß ich nicht.

Lustig war die Situation als sie bemerkt haben das ich nicht auf meine Karteikarten schaue und mich dafür gelobt haben,weil ich frei spreche.

Hab denen dann gezeigt das es da nichts zu schauen gibt XD , die waren leer, musste denen dann Erklären warum ich das gemacht habe.

 

Dank Allah habe ich es geschafft, ich denke nicht das ich es ohne seine Hilfe gepackt hätte.

Oh man, bin froh das ich es hinter mir habe.

Allen anderen Geschwistern wünsche ich viel Erfolg.

 

Salam ALeikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin genau um 5 Uhr morgens fertig geworden, hab dann 2 Stunden geschlafen und mich dann vorbereitet.

Hatte alles in allem ein komisches Gefühl, ob es an dem Frühmorgen-Apfel lag weiß ich nicht.

 

Aber auf dem Weg zur Schule habe ich die ganze Zeit tasbih gemacht, dann wurde ich ruhig, viel zu ruhig, bin in der U-Bahn eingeschlafen -.-'

 

 

#bismillah#

 

#rose#

 

2 Stunden schlaf und dann in der Schule eine Prüfung?!!!hehe das könnte ich niemals :) ich hoffe es hat deinen Lehrern gut gefallen,und das gleiche auch für Schwester Mariam Al-Azraa,inscha Allah!! #salam#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#rose#

 

Vielen herzlichen Dank euch. :) Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.

 

Haste toll gemacht, du bekommst von mir einen Fleißkeks ;) .

 

Das ist aber zuvorkommend, danke vielmals. ^^ Bei deinen Back- und Kochkünsten verzichte ich aber lieber darauf. #salam#

 

@ Br. Al Hussayni Basiji: Alles, alles Gute und absolut viel Erfolg für morgen! Ich habe 30 min. Englisch gesprochen, da wirst du deine mündliche Prüfung bestimmt und mit großer Sicherheit erfolgreich bestehen. Du bist insha'Allah auch in meinen Du'as. Das Wichtigste ist in der Tat, dass man ruhig, locker und konzentriert bleiben muss. So ist die Chance auf ein gutes Gelingen weitaus größer. Insha'Allah erzählst du uns morgen auch von deiner Prüfung.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

Das ist aber zuvorkommend, danke vielmals. ^^ Bei deinen Back- und Kochkünsten verzichte ich aber lieber darauf. #bismillah#

 

Was dich nicht umbringt macht dich nur stark #salam#

Und werde den nicht selber backen, da brauchst du dir keine Gedanken drum machen.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wieso sind eure Prüfungen denn so früh? Unsere Abiturienten haben zum Glück bis nach den Ferien noch Zeit.

 

Es freut mich außerdem sehr, dass ihre beide so erfolgreich abgeschnitten habt. Aber und ehrlich zu sein, gewundert hat es mich nicht. #salam#

 

Wa Salam #bismillah# (Mariam die Rose ist für dich, aber bitte frag nicht, wieso nur eine und warum hinter dem Salam okay #rose#)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Also, hätte ich Vegapunks Zeitgefühl, würde ich winselnd in der Ecke hocken und weinen #salam#

 

Ehm, wie meinst du das genau?

Warum würdest du winselnd in der Ecke hocken und weinen? :S

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich meine damit, dass du so wenig brauchst, um dich vorzubereiten masha'Allah. Ich wäre kaputt an deiner Stelle. Also nichts Schlimmes ^^

 

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#rose#

 

Jazaakum'Allahu kheiran nochmals. Ihr seid wunderbare und absolut wünschenswerte Geschwister. :)

 

(Mariam die Rose ist für dich, aber bitte frag nicht, wieso nur eine und warum hinter dem Salam okay :D )

 

:D Vielen vielen Dank. Mal schauen, vielleicht frag ich dich noch. #salam# Du kriegst im Übrigen wohlriechende 3 Rosen von mir: ;):?:D

Um ehrlich zu sein gefällt mir das System hier viel besser, alhamdulillah. Es ist von großem Vorteil, dass wir jetzt schon die 1. Prüfung hatten (dessen Vorbereitungszeit im Übrigen sehr lange gedauert hat: Themenfindung -> dazu hatte ich vor mehr als einem Jahr einen Thread hier im Forum eröffnet, usw.). Jetzt ist das Gröbste hinter uns und es kommen die schriftl. Prüfungen + mündl. Aber das wird, insha'Allah. Jetzt muss ich erst einmal die Sonne genießen.

 

PS: Beiden noch viel Erfolg !

 

Vielen herzlichen Dank, Akhi al-Karim! Auch dir wünsche ich besten Erfolg, und insha'Allah hat Br. Al Hussayni Basiji heute einen guten Tag.

 

Ach ja - Br. Vegapunk will uns nur veräppeln, denke ich. ^^

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#rose#:)

 

Sr. Mariam Al-Azraa und Sr. Dua: Jazakallahu Kheiran für eure reinen Du'as, und an allen anderen auch! :? Es hat mir wirklich sehr geholfen, ich konnte es förmlich spüren. #salam# Ich bin gerade jetzt von der Prüfung nach Hause, und ich habe - Alhamdulilah - dank eurer Duas, wirklich ein gutes Gefühl dabei gehabt. Ich musste ebenfalls 30 min Englisch sprechen... Und eigentlich hatte ich keine groben Fehler, alhamdulillah. Nur ziemlich nervös war ich davor. ^^ Nochmals, vielen Dank! Inshallah verlaufen eure Prüfungen nach den Ferien, genauso gut. Amin! ;)

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Masha'Allah, das ist super, wa alhamdulillah! Das erfreut wirklich. :) Insha'Allah wirst du weiterhin mit viel Erfolg gesegnet sein und es werden die besten Noten! #rose# Masha'Allah, die Du'as der Geschwister sind wirklich Wundermittel und sehr, sehr hilfreich.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
Masha'Allah, das ist super, wa alhamdulillah! Das erfreut wirklich. :D Insha'Allah wirst du weiterhin mit viel Erfolg gesegnet sein und es werden die besten Noten! :) Masha'Allah, die Du'as der Geschwister sind wirklich Wundermittel und sehr, sehr hilfreich.

 

#bismillah#

#rose#;)

 

Ilahi Amin Schwester! :D Dankeschön! Inshallah meisterst du deine bevorstehenden Prüfungen ebenso gut, (und sogar besser) als deine mündliche Prüfung. Ja, da hast du wirklich recht. Es gibt nichts schöneres und entspannteres, als zu wissen, das deine Geschwister -inshallah- für dich eine Dua sprechen. #salam# Jazakallah, walilhamdulilah! :?

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...