Shia-Media Geschrieben 10. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Allahhuma sale 'ala Muhammad wa Aali Muhammad [Ali 'Imran 3.164] Wahrlich, Allah hat den Gläubigen Huld erwiesen, indem Er unter ihnen aus ihrer Mitte einen Gesandten erweckte, der ihnen Seine Zeichen vorträgt und sie reinigt und sie das Buch und die Weisheit lehrt; und zuvor waren sie gewiß in offenkundigem Irrtum. Nach dem die Arbeiten größtenteils abgeschlossen sind, freuen wir uns euch eine neue Internetseite vorstellen zu dürfen: www.Shia-Media.de Auf Shia-Media.de befinden sich derzeit mehr als 150 Vorträge, Vortragsreihen sowie Geschichten, welche sich mit verschiedenen islamischen Themen befassen, wie z.B. der Ahlulbayt, Quran Erläuterungen, Shia-Sunnah Angelegenheiten usw. Neben den islamischen Vorträgen und Geschichten dürfen wir euch derzeit rund 16 islamische Filme, Serien und Lehrfilme präsentieren, wobei die Video-Abteilung mit der Zeit inshaAllah aktualisiert wird. Um unser Portal stetig erweitern zu können, würden wir uns über freiwillige Übersetzer, welche inshaAllah ihren Lohn von Allah swt für ihre Arbeit erhalten, freuen. Um die Vorträge zu sammeln, werden sie im Bereich "Vorträge" in der Lese-Ecke gepostet. Fragen oder Kommentare zur Website können gerne unter: info@shia-media.de gestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaHa Geschrieben 11. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Masha Allah, Möge Allah euch für diese Seite belohnen! Eine sehr gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moqawama Geschrieben 11. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Mashaallah danke für die Seite!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaMehdi Geschrieben 11. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 ahaa?? shia-media kommt mir sehr bekannt vor danke für das mitteilen dieser schönen seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akila-Zeinab Geschrieben 11. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Mashallah eine richtig tolle Seite.Vielen Dank Möge Allah swt euch reichlich belohnen. wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
As-Siddiqa Geschrieben 11. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 MashaAllah danke für diese sehr lehrreiche Seite. Möge Allah swt euch reichlich für eure Mühe belohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabiha~ Geschrieben 11. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Salam Danke Schön MashALLAH... ich werde diese Seite InshALLAH an all meinen Freunde weiterleiten... sehr interessant.. W'salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhsin ibn Batul Geschrieben 11. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 ich werde diese Seite InshALLAH an all meinen Freunde weiterleiten. Jazaki'Allah, Schwester. Das ist sehr wichtig, denn diese Seite wurde nur für Euch erstellt, und es sollen so viele davon Nutzen Tragen wie möglich, inshaAllah mit dem Segen Imam Mahdi's (aj.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shia-Media Geschrieben 12. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Allahhuma sale 'ala Muhammad wa Aali Muhammad Es ist nun ein Newsletter auf Shia-Media.de zu finden. Durch den Newsletter werdet ihr per Email benachrichtigt, wenn es Aktualisierungen auf der Seite gegeben hat. Der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und kann natürlich jederzeit wieder gekündigt werden. Die Emailadressen werden vertraulich behandelt und werden nicht für andere Zwecke missbraucht oder an Dritte weitergegeben! , Euer Shia-Media.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muschtaba911 Geschrieben 12. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 ALLAHUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAKBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ARRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich !!! ich freu mich riesig... möge ALLAH swt euch belohnen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqilah Geschrieben 12. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Schöne Seite Möge ALLAH (swt) euch reichlich belohnen inshallah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7assan ibn 3ali Geschrieben 12. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Super Seite. Ich freu mich riesig. Möge Allah swt euch für All eure Mühen belohnen und euch beschützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ummu_Abiha Geschrieben 13. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 WOW,das ist toll echt!! Inscha Allah wird Allah(swt)alle die da mitgewirkt haben beschützen,und ihnen alles vergeben,Ya rab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shia-Media Geschrieben 15. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Da wir vor haben die Vorträge auf Shia-Media.de nicht nur in schriftlicher Form, sondern auch als Audio anzubieten, und es sich um mashaAlah ziemlich viele Vorträge handelt, wäre es schön, wenn sich freiwillig Geschwister bei uns melden würden, die diese Vorträge mit ihrer Stimme aufnehmen würden. Freiwillige können sich entweder per Pn an Medien&Vorträge wenden oder per Email an: info@shia-media.de Möge Allah euch segnen. , Euer Shia-Media.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hizbu_Ruhullah Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 MasaAllah die Seite ist sehr lehrreich... Allah soll euch allle reichlich für eure Mühe belohnen we selam, Ruhullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali-Reza1993 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 salam möge allah euch reichlich belohnen für eure gute arbeit wsalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shia-Media Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Da es schon mehrmals aufgetreten ist, möchten wir gerne darauf hinweisen, dass jeder der sich im Newsletter von Shia-Media.de anmeldet, die Bestätigungsmail anschauen und auch bestätigen muss! Ansonsten ist die Anmeldung nicht komplett, und ihr erhaltet keinen Newsletter! Jazakum'Allah , Euer Shia-Media.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gharibkarbalaa Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 MashAllah, eine echt tolle Seite. Na, jetzt wissen wir wo wir das meiste an Audiodateien finden werden. Möge Allah swt euch für jede Minute, die ihr in dieser Seite investiert habt, reichlichst belohnen inshAllah. Habt ihr echt super hinbekommen, mashAllah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeynab ul Kubra Geschrieben 7. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich hatte leider nicht immer viel Zeit oder habe vergessen mir die Seite richtig anzuschauen. Heute hatte ich die Möglichkeit. MashaAllah es ist sehr schön. Alles schön geordnet und schnell zu finden, zwar ist vieles schon bekannt aber es ist wirklich sehr gut geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge