Zum Inhalt springen

Seht euch das an!


Mohammed_Ali

Empfohlene Beiträge

Selam liebe Schwestern und Brüder,

Ich habe eine Seite im Internet gefunden was mir wiedermal gezeigt hat , daß sich manche grupierungen sich hervorheben indem sie andere schlecht machen Und wir wundern uns warum es so viele streitigkeiten gibt.

 

Link editiert, keine Werbung für solche Gruppierungen!

Geht mal da auf "Abweichungen von Islam" !

 

Selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selamunaleykum,

 

lass sie doch, glaubst du die könnten in einem fachlichen gespräch so etwas als beweis bringen??

 

ich bin, muss ich dazusagen, schiite geworden weil kein sunnite mir richtig meine fragen beantworten konnte..

 

möge allah (swf) uns rechtleiten..

 

 

waselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selamunaleykum,

 

ohne auf die themen zu tief einzusteigen, sonst würde das hier ausarten #salam#

 

was mir wirklich zu denken gegeben hat war, das unser prophet (s.a.a)

und imam ali (a.s) soviel wert auf einander gegeben haben. die aufopferung des imam's (a.s), khadir hum (eine der ausschlaggebenden themen), der tod fatima's (a.s) und dessen umstände, das verhalten der kalifen nach dem propheten (s.a.a), kerbela, muaviye's verhalten gegenüber den imamen (a.s), etc...

 

würden wir alles im detail hier aufzählen wären das einige bücher, dewegen hab ich nur hineise gegeben..

 

würde ich diese vorfälle nur von schiitischen quellen erfahren haben, würde ich mir denken, ok die habn sich das ausgedacht, aber viele sunnitische quellen haben diese beeinhalten vorfälle. und kein sunnite konnte mir das in so erklären das es logisch war, es waren immer irgentwelche widersprüche vorhanden..

 

die fragen haben mich zu schiitentum geführt..

 

Du kannst nicht dem den Weg weisen, den du liebst; Allah aber weist den Weg, wem Er will; und Er kennt am besten jene, die die Führung annehmen. ( 28: 56 )

 

möge allah uns in seinem glauben aufnehmen..

 

 

waselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...