Zum Inhalt springen

Du bist Libanese?


SouthLebanese

Empfohlene Beiträge

Du bist LIBANON!!

 

Du weisst, du bist ein Libanese oder eine Libanesin wenn...

 

Du immer Arabisch, Französisch ,Englisch und Deutsch mischst ("geht klar, merci ktir yallah bye"

 

Du willst nichts fahren außer BMW, Mercedes oder Hummer.

 

Du hattest min.1 Schönheitsoperation.

 

Du benutzt immer eine andere Sonnenbrille.

 

Du denkst du bist besser als alle anderen, nur weil du Libanese bist.

 

Du liebst Syrer Witze.

 

Deine Familie hat eine eigene Putzfrau aus Sri Lanka.

 

Du kannst nix in deinem Leben machen ohne "wasta"

 

Du hast mehr als 40 Cousins (dh 41 )

 

Alle deine Tanten wollen dich mit einem Typ/Mädel verkuppeln den/das sie kennen.

 

Du redest immer über die neusten Hayfa Wehbe Gerüchte.

 

Du hast deinen Führerschein gekauft.

 

Du hast keinen Job, aber fährst das dickste Auto und hast jeden Monat ein neues Handy.

Und wenn du ein Job hast ist es Autohändler!

 

Du stylst dich jeden Tag auf als würdest du in den Club gehen.

 

Wenn du ein Mädchen bist, gibst du jedem Mädchen , das schöner ist als du, einen bösen Blick.(wenn Blicke töten könnten)

 

Deine Tante fragt dich ständig, wann sie endlich Bellydance auf deiner Hochzeit machen kann.

 

Wenn du am Flugenhafen ankommst und 20 Verwandte auf dich warten.

 

Du lernst die Nicht-Araber direkt "wallah" zu sagen.

 

Du bezeichnest alle Libanesen als Brüder, Schwestern , Cousins, Cousinen.

 

Deine ganze Familie ist immer in deinem Haus, um das neuste Familiendrama zu diskutieren.

 

Du hast eine Kette mit Ceder-Anhänger.

 

Du hast immer recht.

 

oooooh Vorurteile sind doch was schönes hahaha...

es leben die Vorurteile.

 

Es Lebe der Libanon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

Hab noch welche :

 

Du bist Libanese wenn das auf deinem Pass steht.

Du bist Libanese wenn deine Eltern libanesisch sind.

Du bist Libanese wenn du Libanese bist.

 

#augenroll#

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll##schaem#

 

Stimmt doch alles #lol# Haha nein Spaß :):D

Aber nein, es gibt wirklich vieles was stimmt.

 

Vorallem mit den Sprachen und den Cousengs und Cousinen.

 

Ich mixe voll die Sprachen in einen Satz :D

 

Lyoom 2e5er Folge bil Musalsal

Yalla ana ray7a nach draußen

Wir gehen Buza essen :D

usw usf.. :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Jajaa immer wir Libanesen #salam# Autohändler #schaem#

 

Aber nicht alles hat gepasst.

 

Bei mir trifft glaub ich nur so 70prozent der Vorurteile oder 60.Hab jetzt keine Lust das umzurechnen #augenroll#

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

Erwischt! Hast du vom SchülerVZ geklaut, haha^^ :)

 

#salam#

 

Nein hab ich auf meiner Hompage schon lange stehen war nie im SchülerVZ drine :D

 

salam

 

3/4 trifft zu :D#augenroll# eehhmmm hat da jemand langeweile heute :D

 

salam

 

:)

Nein langeweile nicht aber wollt mich nur mal wieder unter euch mischen :D

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zein ul 3abidin

#augenroll#

 

jaja diese Vorurteile:

 

Deine Eltern möchten das du Arzt oder

Ingenieur wirst.

 

Deine Mutter schreit sich die Lunge aus der

Kehle, damit sie dich zum Essen ruft...

auch wenn du nur ein Zimmer weiter von ihr

entfernt bist.

 

Wenn du telefonierst, kommst du nie zum Ende

und sagst 20 mal bye.

 

Du rauchst jeden zweiten Tag Argileh/Shisha.

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

jaja diese Vorurteile:

 

Deine Eltern möchten das du Arzt oder

Ingenieur wirst.

 

Deine Mutter schreit sich die Lunge aus der

Kehle, damit sie dich zum Essen ruft...

auch wenn du nur ein Zimmer weiter von ihr

entfernt bist.

 

Wenn du telefonierst, kommst du nie zum Ende

und sagst 20 mal bye.

 

Du rauchst jeden zweiten Tag Argileh/Shisha.

 

#schaem#

 

Ja das mit shisha da gebe ich dir 100% recht bin beste beispiel #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Du lernst die Nicht-Araber direkt "wallah" zu sagen.

 

Ich dachte immer, die Nicht-Araber lernen immer zu erst. Das Wort Yalla Yalla :)

 

 

Hehe, mein Vater möchte auch dass ich Arzt werde. Nach langer Rede sagt er dann.. ok mach was dir gefällt!

 

Dein lieber Vater meinte damit bestimmt, na gut dann werde Anwalt. #salam#

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#schaem#

 

Ansar das hättest du wohl gerne #lol#:) :)

 

#salam#

 

ya karim

 

as-salam,

 

ist doch wahr :D

 

ihr seid libanesen und könnt nicht ohne iran auskommen :D oh mann, wie ich hier die gemüter anheize #augenroll#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sala...

 

ei ei ei.. meine brüder und schwestern, cusins und cusinen #schaem#

wo ihr doch alle recht habt!

bei mir isses auch so. vieles trifft zu aber manches wiederum acuh nicht. zb das mit den autos außer bmw mercedes und hummer kommt nix anderes ins haus..das stimmt net =)...obwohl...ein mercedes ist trotzdem der besste #salam#

das mit dem arzt oder ingeniuer stimmt wirklich! also wir kinder wollten früher uahc nur ärzte werden...aber inzwischen sind wir doch andere wege geganden.

 

shisha rauchen, tue ich nicht..... :)

aber ich bin eine waschechte libanesin,. #augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

ist doch wahr :)

 

ihr seid libanesen und könnt nicht ohne iran auskommen #lol# oh mann, wie ich hier die gemüter anheize #augenroll#

 

was-salam

 

Ja Ansar das wir ohne Iran auskommen gebe ich dir wohl recht aber anders rum genau so ein geben und nehmen ist das typisch Politik #salam#

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

ist doch wahr :D

 

ihr seid libanesen und könnt nicht ohne iran auskommen :D oh mann, wie ich hier die gemüter anheize #salam#

 

was-salam

 

 

#schaem#

 

:)

 

Also wenn du das denkst #augenroll# aber das wichtigste ist wir sind alle Geschwister im Islam,auch wenn der eine Iraner und der andere Libanese ist. :)

Sagt mir das ich recht habe :D ich nenn euch ja nicht ohne Grund meine Geschwister..

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

ist doch wahr #schaem#

 

ihr seid libanesen und könnt nicht ohne iran auskommen #salam# oh mann, wie ich hier die gemüter anheize #augenroll#

 

was-salam

 

 

Ja, ja, alles klar Ansar^^

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

Assalamu Alaykum!

@ alle Libanesen: Bleibt alle cool^^ Ansar kann es bloß nicht verkraften, dass er nicht zu uns gehört #schaem#

Fi aman Allah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

Assalamu Alaykum!

@ alle Libanesen: Bleibt alle cool^^ Ansar kann es bloß nicht verkraften, dass er nicht zu uns gehört #schaem#

Fi aman Allah

Wassalam!

 

Schwester, das tut mir ja auch leid für ihn..

 

Aber so ist es halt mal. Wir können es nicht ändern.

 

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#augenroll#

Assalamu Alaykum!

@ alle Libanesen: Bleibt alle cool^^ Ansar kann es bloß nicht verkraften, dass er nicht zu uns gehört #schaem#

Fi aman Allah

Wassalam!

 

ya karim

 

as-salam,

 

ich danke allah, dass ich kein autohändler bin. ich bleibe im ölgeschäft #salam#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

ich danke allah, dass ich kein autohändler bin. ich bleibe im ölgeschäft #salam#

 

was-salam

 

 

#augenroll#

 

oh hört sich gut an, dann gib mal etwas ab, vom schwarzen gold^^

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...