Zum Inhalt springen

Nein,niemals kriegst du eine frau!!!!nicht im diesen leben


Riyad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#salam#

 

Also ich hätte da mal eine kurze Frage,ich habe mich gestern

mit einen Bruder unterhalten (er ist Sunnite) und wir sprachen

übers heiraten,da er Inshallah bald heiraten wird,ich erzählte ihm,

daß ich Inshallah bald auch heiraten werde!!!Er fing nur an zu lachen.......

er sagte nur, ja klar unser

halb Deutscher/Südafrikaner und frisch konvertierter "Schiite"

wird heiraten, der vorher mal Christ war,ist klar....

ich antwortete,für jeden gläubigen Mann,gibt es eine gläubige Frau.

Jeder kriegt sein nasiba und das was er verdient!!

ich erzählte ihm,daß ich in erster Linie eine Gottesfürchtige

Frau Heiraten will,die Schiiten ist und Arabisch lesen kann,

damit Sie Inshallah unseren Kindern aus dem Koran vorlesen kann.

 

Er sagte niemals,gibt irgend ein Araber oder sonst wer dir seine Tochter!!!

Träum nicht!!!!! #salam#

 

jetzt meine Frage:hat irgendjemand erfahrung damit??

Die selber konvertiert sind oder ähnliche Geschichten/Situation kennen bzw erlebten??

 

 

Ma Salama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Riyad,

 

warum solltest du alleine bleiben müssen? Du selbst hast zum Beispiel selbst die Erfahrung gemacht, dass man zum Glauben kommen kann, oder? Warum muss es denn dann unbedingt eine arabische Frau sein?

 

Es könnte genauso gut eine Konvertitin sein, mit der du zusammen arabisch lernst, das wäre doch zum Beispiel etwas, das in der Ehe gut verbindet! Oder du lernst, wenn es dir so bestimmt ist, eine Frau kennen die schon mal verheiratet war und vielleicht ganz schlimm enttäucht wurde - dann muss sie ihren Vater gar nicht fragen. Oder du findest eine Frau, deren Vater tief davon beeindruckt ist, dass du freiwillig zum Islam konvertiert bist ... wer weiß?

 

Es gibt so viele Möglichkeiten, lass dich nicht von irgendwelchen anderen Leuten ärgern und lass dir Zeit, du wirst die richtigen Frau finden! Mach Dua für dein Anliegen, Allah weiß, was du brauchst.

 

Wassalam

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#aah#

 

wenn ich sowas lese, laufe ich in der Tat Gefahr, meine gute Erziehung zu vergessen #salam##salam##salam##salam##cool#

Rassismus pur! Hat dieser "Bruder" eigentlich noch nichts von dem Vers gehört:

 

"Inna akramakum ´indallahi atqakum"? , das heißt: "Der Geehrteste bei Allah ist der Gottesfürchtigste"?

 

Ich sag dir was: Wer solche Gedanken hat, hat einen Bruder wie dich gar nicht verdient! *kopfschüttel*

 

Außerdem muss es keine Araberin sein, es gibt sooo viele gläubige schiitische Frauen.

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

 

 

as-salamu aleykum,

 

riyad lieber bruder heirate mich!!! ich bin schiit,hübsch und kann auch arabisch lesen. #augenroll#

 

also dein freund,tut mir leid,ist dumm. der friede sei mit den gesandten. er sagte,dass man nicht schnell den iman eines muslims bewundern soll. z.ß wenn er betet oder fastet usw. sollte man nicht schnell sagen wow was für ein iman,er ist gläubig. der prophet sagte,dass man zuerst sehen muss,wieviel verstand er hat. und dieser sunnitischer bruder hat wenig verstand so wie es aussieht.

 

was-salam

 

ya%20ALI.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

ehrenhalber sollte man aber sagen, dass das nichts damit zu tun hat, ob einer Sunnit oder Schiit ist. Leider sind auch solche, die sich Schiiten nennen, nicht vor rassistischem Gedankengut gefeit, wie ich aus Erfahrung weiß.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...