Zum Inhalt springen

Newsletter


Signor Zwiebel

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

"Und was ist mit euch, daß ihr nicht kämpft für die Sache Gottes und für die unterdrückten Männer, Frauen und Kinder, die sprechen: "Unser Herr, führe uns heraus aus dieser Stadt, deren Bewohner Unterdrücker sind, und gib uns von dir einen Beschützer, und gib uns von dir einen Helfer"? [4:75]

 

Liebe Geschwister im Glauben und in der Menschheit, im Namen einer shiitischen muslimischen Gruppe, werden wir demnächst beginnen politische Themen und News per Newsletter weiterzuschicken, um über die Wahrheit aufzuklären und insha'Allah Demonstrationen zu veranstalten.Eines der Hauptthemen wird der Palästina-Konflikt sein. Ich bitte euch, im Namen unserer Gruppe, dass ihr uns eure Mail Adressen überlasst, unabhängig jeglicher Konvession.

Selbstverständlich werden die Adressen vertraurlich behandelt und erscheinen nicht im Anhang.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Schöne Idee :O

 

Aber die Email-Adressen wegen Spamgefahr bitte per Pn schicken und nicht hier im Forum posten.

 

#salam#

:-)

 

Danke für die Ergänzung Bruder #rose# Falls die Geschwister Interessierte in ihrem Umfeld haben, sind diese natürlich auch herzlich willkommen.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
#salam#

#salam#

 

Eine sehr gute Idde :)

 

#salam#

 

#rose#

 

Ist die Bereitschaft hierzu wirklich so gering im Forum ;)

Es haben sich bis zum heutigen Tage 4 Leute bei mir gemeldet, aber auf der anderen Seite wird rumgemeckert, warum die Quds AG Demos nicht rechtzeitig ankündigt.

Ich würd mich weiterhin freuen, wenn ihr mir zu diesem Zwecke eure Email-Adressen hinterlassen würdet (falls ihr mir aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht vertraut könnt ihr sie auch an "Quds-AG" schicken, ebenfalls hier im Forum angemeldet).

Der Inhalt der Mails wird nach wie vor aus Demonstrationsankündigungen und insha'Allah einigen aufklärenden Berichten zur Unterdrückung in dieser Welt bestehen und die Muslime dadurch auffordern dem mit Wort und Tat entgegenzutreten...im Grunde genommen nichts anderes als Tabarra.

 

PS: An die Geschwister, die so freundlich sind und sich koorperativ zeigen habe ich noch eine Bitte. Da ich die Mails nach Städten sortiere wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir noch euren Wohnsitz bekanntgeben würdet (alles über PN). Die Berliner Geschwister sind davon besonders angesprochen.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...