Zum Inhalt springen

Das Folter-Video, das die Welt schockiert


SouthLebanese

Empfohlene Beiträge

salamu 3aleikum

 

La3anatala3 3alayhon nshAallah..

der arme Man...wen man sich vorstellt was er da erlebt hat...

..am tag der Auferstehung sind es diejenigen die solch eine Folterrei betreiben die Armseligen...Möge Allah sie Verfluchen bis zum tag der auferstehung nshaAllah...

 

wa 3aleikum salam

wu ra7met Allah

Allah wu nabe me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei denen schon halal ist, Takfir gegen Muslime zu machen und sie zu verfolgen, dann wird das wohl nicht so schlimm sein.

 

Salam

Ich stimme zu....

 

das hat eigentlich gar nichts mit religion zu tun das ist Menschlchkeit oder?

 

MÖGE ALLAH SIE VERFLUCHEN AMEEEEEEEEEEEEN!!

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Die sind irgendwo bei den Schlangen in der Wüste stehen geblieben (gedanklich), Schwester. Das sind keine Menschen mehr. Diese Wahabis haben Allah ta3ala und Rasul Allah :-) komplett vergessen. Besonders den Charakter von Rasul Allah.

La hawla wa la quwata ila billah. Die sind so übel. Allah verfluche sie allesamt.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Die sind irgendwo bei den Schlangen in der Wüste stehen geblieben (gedanklich), Schwester. Das sind keine Menschen mehr. Diese Wahabis haben Allah ta3ala und Rasul Allah :-) komplett vergessen. Besonders den Charakter von Rasul Allah.

La hawla wa la quwata ila billah. Die sind so übel. Allah verfluche sie allesamt.

 

 

#salam#

 

Salam,

 

 

Bruder wo steht das der Prinz ein Wahhabi ist?

 

Maa salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Salam,

 

 

Bruder wo steht das der Prinz ein Wahhabi ist?

 

Maa salam!

 

ya karim

 

as-salam,

 

ob wahabi oder nicht-wahabi. die haben kein glauben. sagte der gesandte allahs #bismillah# nicht, dass diejenigen, durch dessen hand und zunge andere gequält werden, keine muslime sind?

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Es kann doch kein Prinz von den Vereinigten Emiraten was anderes sein.

 

#salam#

 

Salam,

 

 

ne Bruder das ist nur ein Vorurteil. Die Vereinigten Emiraten sind keine ''Wahhabiten''.  :-) Natürlich leben bestimmt dort welche die aus Saudi Arabien sind.. 

 

Im Allgemeinen hat Bruder Ansar recht.

 

Maa salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahabi hin Wahabi her...Wir können hier vielleicht nicht beurteilen was er wirklich ist. Fakt ist jedoch, dass die Welt ihn als Moslem sieht und am Ende heißt es eh wieder nur, dass es radikal Islamisten sind...

 

 

 

Vassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

HINTERHÄLTIGKEIT wird bei denen doch sowieso groß und fettgedruckt geschrieben.

Warum sollten sie denn keine Menschen foltern?

 

Allah (t) verfluche sie!!

Möge die Hölle deren Unterkunft sein!

 

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Bruder das ist nur ein Vorurteil. Die Vereinigten Emiraten sind keine ''Wahhabiten''. #salam# Natürlich leben bestimmt dort welche die aus Saudi Arabien sind..

 

Salam

 

ich rede jetzt nur über diesen "Prinzen"..er ist ein Heuchler...ich versuche es immer zu unterlassen über jemanden zu Urteilen aber hier...gehts nicht dieser MANN ist ein Ungläubiger...

sowas hat nie unser Prophet(saw) uns beigebracht...wie kann man nur?

 

 

Vorwurf trifft nur die, welche die Menschen unterdrücken und auf Erden ohne jede Rechtfertigung Gewalttaten verüben. Ihnen steht schmerzliche Strafe bevor. (Quran, 42:42)

 

 

... wer einen Menschen tötet, ohne dass dieser einen Mord begangen oder Unheil im Lande angerichtet hat, wie einer sein soll, der die ganze Menschheit ermordet hat... (Quran, 5:32)

 

#bismillah# ALLAH HU AKBAR #salam#

 

Dieses Video ist nichts für schwache nerven!!

W'Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

La 7awla walla Kuwata ila bi Lah al 'aliyu l'azim

 

Allahu akbar #salam#

 

Das sind Teufel in Menschengestalten..

 

Wa sa ya3limu al lathina zalamu....

 

 

Fi aman Allah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Imam Khomeini ® sagte einmal sinngemäß, dass man bei Nachrichten aus dem Westen nicht nur darauf achten soll, was gesendet und gedruckt wird, sondern auch warum.

Man darf sich also fragen, wieso ausgerechnet die Springerpresse so ehrlich berichtet. Bestimmt nicht um sich mit den Unterdrückten Menschen solidarisch zu zeigen.

Es ist doch immer die gleiche Taktik: Ablenkung. Was lernt der deutsche Otto? Die arabischen Regime sind diktatorisch und brutal, ihre Regierungen bestehen nur aus Brüdern, Korruption überall usw.

Zumindest was die UAE betrifft, ist das doch nichts Neues! Ich will mal sehen, dass die BILD seinen Lesern in der gleichen Art und Weise über das brutale Vorgehen der IDF oder der Ammis berichtet. Zum Beispiel hätten sie heute auch die Nachricht bringen können, dass die brutalen Söldner von "Blackwater" doch nicht aus dem Irak abgezogen werden.

 

Ihr habt natürlich alle mehr als recht und ich will auch gar nicht widersprechen. Man greift diesen Ölscheich an und nicht die, die ihr Tun unterstützen. Kein Wort darüber, dass man Sanktionen wegen Menschrenrechtsverletzungen verhängen muss oder Ähnliches. Schreitet der Westen jetzt hier ein und verhängt einen wirtschaftsboykott? Natürlich nicht.

Schaytan al akbar ist eben nicht in den UAE, sondern woanders.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ich rede jetzt nur über diesen "Prinzen"..er ist ein Heuchler...ich versuche es immer zu unterlassen über jemanden zu Urteilen aber hier...gehts nicht dieser MANN ist ein Ungläubiger...

sowas hat nie unser Prophet(saw) uns beigebracht...wie kann man nur?

 

 

Vorwurf trifft nur die, welche die Menschen unterdrücken und auf Erden ohne jede Rechtfertigung Gewalttaten verüben. Ihnen steht schmerzliche Strafe bevor. (Quran, 42:42)

 

 

... wer einen Menschen tötet, ohne dass dieser einen Mord begangen oder Unheil im Lande angerichtet hat, wie einer sein soll, der die ganze Menschheit ermordet hat... (Quran, 5:32)

 

#salam# ALLAH HU AKBAR #salam#

 

Dieses Video ist nichts für schwache nerven!!

W'Salam

 

Salam,

 

 

ich stimme dir voll zu Sr. aber warum hast du mich zitiert  #salam#

 

meinst du etwa das ich diesen ... in schutz nehme  #salam#

 

Maa salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Möge Allah alle guten Menschen schützen und die Bösen, Gottlosen verfluchen.

 

Ich möchte ganz kurz die Frage beantworten, WARUM ein Mensch so etwas tun kann:

 

Ein Psychotherapeut (gleichzeitig Internist) antwortete mir einmal auf die gleiche Frage in etwa so:

"Menschen brauchen Liebe. Viele Menschen werden mit wenig Liebe erzogen. Man gibt ihnen Essen, Kleidung und Geld, aber an Liebe fehlt es meistens gewaltig. Da der Mensch diese Liebe aber braucht, sucht er sie sich selbst (unbewusst): er greift zu Drogen, zu Alkohol oder ist einfach nur gewaltbereit. Es gibt ihm dann Genugtuung, dass er nun als 'groß' oder 'mächtig' angesehen wird..."

 

Ich bezeichne solche Leute allerdings trotzdem nicht als Menschen. Aber selbst wenn ich sie als Tiere bezeichnen wollte, wäre das nicht das richtige Wort, weil Tiere so etwas NIEMALS tun würden!

 

Ich wünsche allen einen gesegneten Tag.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Du hast vollkommen Recht Schwester, ein Mensch kann nämlich das grausamste Wesen auf der Welt sein, wenn er nicht gerecht und gläubig handelt!

Dieser Prinz ist ein Heuchler und ein Abschaum!

Möge Allah ihm die Strafe geben die er verdient für seine widerliche Taten!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich möchte ganz kurz die Frage beantworten, WARUM ein Mensch so etwas tun kann:

 

Ein Psychotherapeut (gleichzeitig Internist) antwortete mir einmal auf die gleiche Frage in etwa so:

"Menschen brauchen Liebe. Viele Menschen werden mit wenig Liebe erzogen. Man gibt ihnen Essen, Kleidung und Geld, aber an Liebe fehlt es meistens gewaltig. Da der Mensch diese Liebe aber braucht, sucht er sie sich selbst (unbewusst): er greift zu Drogen, zu Alkohol oder ist einfach nur gewaltbereit. Es gibt ihm dann Genugtuung, dass er nun als 'groß' oder 'mächtig' angesehen wird..."

 

Ich bezeichne solche Leute allerdings trotzdem nicht als Menschen. Aber selbst wenn ich sie als Tiere bezeichnen wollte, wäre das nicht das richtige Wort, weil Tiere so etwas NIEMALS tun würden!

 

Du hast recht, Menschen sind sie nicht.

Wenn Menschen zwangsweise kriminell werden, weil sie keine Liebe erfahren haben, heißt es, dass sie wirklich wie Tiere sind (oder eben noch schlimmer). Menschen brauchen Liebe, ja. Aber nicht alle, die in ihrer Kindheit keine Liebe bekommen haben, werden drogensüchtig, gewalttätig oder brutal. Wir können unsere Liebe von Allah bekommen und dazu müssen wir nur dankbar sein. Wer seine Liebe von Allah bezieht, ist auf die Liebe der Menschen nicht angewiesen und braucht seine Zuflucht nicht in Drogen oder Gewalt zu suchen, falls seine Mitmenschen, Eltern und Verwandten ihn nicht lieben

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme dir voll zu Sr. aber warum hast du mich zitiert #salam#

 

meinst du etwa das ich diesen ... in schutz nehme #salam#

 

Salam

freut mich das du der gleichen Meinung bist...

ich hab dich zitiert da du gesagt hat das es kein Wahabi ist...wie ich schon in meinem Beitrag erwähnt habe..solche menschen sind gar nicht Muslime sondern ungläubige! egal ob er sich shia oder wahabi nennt!

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...