Zum Inhalt springen

Heilende Bittgebete


abbas21

Empfohlene Beiträge

#salam#

BITTGEBET GEGEN KOPFSCHMERZEN

 

Imam Abu Jaafar al-Baqir (ع) sagte: „Wer unter Kopfschmerzen leidet soll seine Hände an den Kopf legen und sieben Mal folgendes sagen: Ich suche Zuflucht bei Allah, in wessen Macht sich das Land und die Meere, der Himmel und die Erde befinden; dem der alles hört und alles weiß.“

So wird er von den Schmerzen erlöst.

 

 

 

Imam ar-Rida (ع) sagte: „Mein Vater sagte mir: „Lehre unserer Shia folgendes bei Kopfschmerzen zu sagen: 'Taha, O Dharr, O Tamana, O Tannat'. Dies sind unglaublich erhabene Namen bei Allah (swt) und er gab ihnen eine starke Wirkung. Allah wird denjenigen, der diese Namen liest, die Kopfschmerzen nehmen.“

 

 

Imam al-Askari (ع) zur Heilung bei Kopfschmerzen: „Nehme eine Tasse Wasser und lese über ihr:

 

Haben die Ungläubigen nicht gesehen, dass die Himmel und die Erde eine Einheit waren, die Wir dann zerteilten? Und Wir machten aus dem Wasser alles Lebendige. Wollen sie denn nicht glauben? (21:30)

 

أولم ير الذين كفروا أن السماوات والأرض كانتا رتقا ففتقناهما وجعلنا من الماء كل شيء حي أفلا يؤمنون

'Awalam Yará Al-Ladhīna Kafarū 'Anna As-Samāwāti Wa Al-'Arđa Kānatā Ratqāan Fafataqnāhumā Wa Ja`alnā Mina Al-Mā'i Kulla Shay'in Ĥayyin 'Afalā Yu'uminūna

 

Trinke das Wasser danach und deine Kopfschmerzen werden Inscha Allah verschwinden."

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

BITTGEBET GEGEN RÜCKENSCHMERZEN

 

Amir al-Muminin (ع) sagte: „Lege deine Hand auf die Schmerzstelle und sage dreimal:

 

Keiner wird sterben ohne Allahs Erlaubnis; (denn dies geschieht) gemäß einer zeitlichen Vorherbestimmung. Und dem, der den Lohn der Welt begehrt, geben Wir davon, und dem, der den Lohn des Jenseits begehrt, geben Wir davon; wahrlich, Wir werden die Dankbaren belohnen. (3:145)

 

وما كان لنفس أن تموت إلا بإذن الله كتاباً مؤجلاً ومن يرد ثواب الدنيا نؤته منها ومن يرد ثواب الآخرة نؤته منها وسنجزي الشاكرين

Wa Mā Kāna Linafsin 'An Tamūta 'Illā Bi'idhni Allāhi Kitābāan Mu'uajjalāan Wa Man Yurid Thawāba Ad-Dunyā Nu'utihi Minhā Wa Man Yurid Thawāba Al-'Ākhirati Nu'utihi Minhā Wa Sanajzī Ash-Shākirīna

 

Lies danach sieben Mal die Suret al-Qadr:

 

Wir sandten ihn (den Koran) in der Nacht der Herrlichkeit herab.

 

 

Woher kannst du wissen, was die Nacht der Herrlichkeit ist?

 

 

 

Die Nacht der Herrlichkeit ist besser als tausend Monate.

 

 

 

Die Engel kommen mit Gabriel auf die Erde hinunter mit Gottes Befehl und Befugnis.

 

 

 

Sie ist voller Frieden bis zum Anbruch der Morgenröte.

 

 

 

Danach wirst du Inscha Allah von deinen Rückenschmerzen befreit."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

BITTGEBET GEGEN SCHMERZEN IN DEN BEINEN

 

 

 

Salim b. Muhammad beklagte sich bei Imam Al Sadiq (ع) über so starke Schmerzen in den Beinen, dass er nicht in der Lage war seinen Unterhalt zu verdienen. Der Imam (ع) sagte zu ihm: „Lies den folgenden Schutzvers über deine Beine.“ Salim fragte den Iman noch, wie er das genau machen sollte und so antwortete dieser: „Lies den Vers siebenmal über deine Beine und du wirst Inscha Allah geheilt werden.“

 

 

Und verlies, was dir von dem Buche deines Herrn offenbart wurde. Da ist keiner, der Seine Worte verändern könnte, und du wirst außer bei Ihm keine Zuflucht finden. (18:27)

 

واتل ما أوحي إليك من كتاب ربك لا مبدل لكلماته ولن تجد من دونه ملتحدا

 

 

 

 

Der Mann las diesen Vers sieben Mal über seine Beine und verspürte dort niemals mehr Schmerzen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

BITTGEBET GEGEN SCHEMERZEN IN DEN FÜßEN

 

 

Es kam Anhänger die Shia aus dem Stamme der Banu Umayya zu Imam al Hussain b. Ali (ع), der sagte: „Oh Sohn des Propheten Allahs, ich war nur schwer in der Lage zu dir zu gelangen, da ich Schmerzen in meinen Füßen verspürte." Da gab der Imam ihm folgendes als sein Bittgebet(48:1-7) :

 

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!

 

 

 

Wahrlich, Wir haben dir einen offenkundigen Sieg beschieden

 

 

Auf dass Allah dir deine vergangene und künftige Schuld vergebe, und auf dass Er Seine Gnade an dir vollende und dich auf einen geraden Weg leite

 

 

Und auf dass Allah dir zu einem würdigen Sieg verhelfe.

 

 

Er ist es, Der die Ruhe in die Herzen der Gläubigen niedersandte, damit sie ihrem Glauben Glauben hinzufügen - und Allahs sind die Heerscharen der Himmel und der Erde, und Allah ist Allwissend, Allweise

 

 

Auf dass Er die gläubigen Männer und die gläubigen Frauen einführe in Gärten, durch die Bäche fließen, um ewig darin zu verweilen, und auf dass Er ihre Missetaten von Ihnen nehme - und das ist vor Allah ein großer Gewinn -

 

 

und (auf dass Er) die Heuchler und Heuchlerinnen und die Götzendiener und Götzendienerinnen bestrafe, die üble Gedanken über Allah hegen. Auf solche (Sünder) wird ein böses Unheil niederfallen; und Allah ist zornig auf sie; und Er hat sie verflucht und Gahannam für sie bereitet. Und das ist eine üble Bestimmung.

 

 

Und Allahs sind die Heerscharen der Himmel und der Erde; und Allah ist Erhaben, Allweise. (48:1-7)

 

 

Der Mann berichtete : „Ich folgte seinen Anweisungen und verspürte danach durch Allahs Hilfe nie wieder Schmerzen."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

BITTEGEBET GEGEN BLASENSCHMERZEN

 

Ein Mann beschwerte sich über Blasenschmerzen bei Imam as-Sadiq (ع). Daraufhin sagte der Imam (ع): „Suche Schutz mit dem folgenden Vers, den du dreimal vor dem Schlafen liest und einmal nach dem Erwachen:

 

Weißt du denn nicht, daß Allah die Herrschaft über die Himmel und die Erde gehört? Und außer Allah habt ihr weder Freund noch Helfer. (2:106)

 

 

 

Der Erkrankte berichtet danach, dass er dort nie wieder Schmerzen hatte.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...