Zum Inhalt springen

Erich Honecker


ZainabeZahra

Empfohlene Beiträge

;)

:D ,

 

ich habe eine Frage zu Erich Honecker. Also ich habe bereits ein Referat zu seiner Biografie gehalten, muss aber nun noch eine Facharbeit fertigstellen. In dieser Facharbeit soll ich ein Problem/eine Frage in Erich Honeckers Biografie formulieren und bearbeiten.

Das Problem ist, ich finde keine Frage, die ich mir stellen könnte.

Kann sich jemand von euch (an die älteren Geschwister gerichtet) noch an die Zeit erinnern?

 

Mir fällt höchstens ein: War es wirklich Honeckers Absicht, eine solche Innenpolitik zu betreiben, oder konnte er schlicht und weg nicht richtig regieren und hat es nicht (ein-)gesehen, dass sein Plan nach hinten losgehen wird? Also: War er ein "Sturkopf"?

 

Oder fällt euch ein ganz anderes Problem ein?

 

Ich freue mich auf eure Antworten.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...