Zum Inhalt springen

Versammlung anlässlich des Märtyriums von Fatimat az Zahraa (a.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#wasalam#

 

Ich bin inschallah auch dabei. (Im Herzen)

Möge Allah alle Anwesenden belohnen die Fatima Zahra's (as) gedenken und um sie trauern.

Wenn ihr nur wüsstet wie groß der Lohn dafür ist. :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##wasalam#

Danke, Bruder, für den wichtigen Hinweis. Inshaallah werden wir auch dabei sein, sind zwar keine 2 Minuten, aber nur 2 Stunden...was ist das schon für Fatima Zahra as.?

Wasalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#wasalam#

 

InshaAllah wird Bruder Mahdi von der Feder dort ebenfalls anwesend sein und wenn es die Zeit erlaubt, wird er inshaAllah auch eine Latmiya, oder vielleicht Dua rezitieren. :)

 

Also könnt ihr euch schon mal darauf einstellen, dass es eine sehr schöne Veranstaltung wird, hehe. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. :) Ein anderes mal inshaAllah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##wasalam#

 

ohh das hört sich ja super an,inshallah ya rab werde ich auch da sein.wer alles von den geschwistern in berlin geht da alles hin???

ich hoffe doch mal,dass viele kommen werden schon alleine wegen sayyeda fatima-zahraa(as).

 

nur kurz noch ne frage,ist das in wedding?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##wasalam#

 

ohh das hört sich ja super an,inshallah ya rab werde ich auch da sein.wer alles von den geschwistern in berlin geht da alles hin???

ich hoffe doch mal,dass viele kommen werden schon alleine wegen sayyeda fatima-zahraa(as).

 

nur kurz noch ne frage,ist das in wedding?

 

wa salam

 

#salam#

 

Ja ist in Wedding. Am Besten du steigst entweder Leopoldplatz (U9) aus oder (NaunerPlatz auch U9). Wenn du Leopoldplatz aussteigst, wirst du Karstadt sehen und da ist eine Kreuzung. Rechts die Straße gerade aus nehmen, und immer gradeaus, dann siehst du die Maxstr. Dann nach links und zur Nummer 17, ist kaum zu verfehlen eigentlich :)

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Von Karstadt aus, siehst du 2 große Kirchen, hinter den Kirchen erstreckt sich ein Park, einfach bis zum Ende des Parks laufen dann findest du die Maxstraße.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#wasalam#

 

Zu Verdeutlichung habe ich eine Karte bearbeitet und hinzugefügt. Es ist genau neben Al-Mona Supermarket. Wer jetzt immer noch nicht weiß wie er hinkommt, der ruft mich am Besten an und ich hol ihn von Zuhause ab^^ #salam#

 

 

w salam

Al_Mushtaba.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Mashallah.

Vielen Dank für die Info Bruder. :)

Ich werde inshallah auch dabei sein. #rose#

@ Bint_Al_Shia süsse wir können gerne da zusammen hingehen #rose#. Wir werden noch einige andere Schwestern inshallah zusammen bekommen #rose#. Ich kenne zwar auch nicht den Weg dahin aber wir werden es schon finden hehe #rose#

 

:)

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##wasalam#

 

danke bruder für die karte und natürlich für deine mühe,möge allah swt. dich reichlich dafür belohnen.

 

@akila-zeinab:

schatz,klar können wir da zusammen hingehen.ich wollte dich eh fragen,ob du mit mir dahingehen willst :):)

ich melde mich inshallah noch bei dir...und inshallah bekommen wir noch einige schwestern zusammen #salam#

 

das wird bestimmt eine wunderbare veranstaltung,ich freue mich schon sehr darauf.auf einen inshallah wunderbaren tag.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ist dort auch ein Gemeinschaftsgebet mit eingeplant? Weil 13 Uhr ist ja schon fast Gebetszeit. InshaAllah werden wir auch da sein, wenn wir es schaffen.

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs

 

salam alaykom

 

@Bint_Al_Shia.. vergesst mich nicht mitzunehmen ^^

 

@al-sadr.. wird deine schwester kommen?

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

#lol#

 

Ich fands ziemlich eng in diesem kleinen Raum, man hat kaum mehr Luft bekommen. Dazu ging das Bild immer wieder weg. Es war einfach schlecht Organisiert. 

 

Aber die Vorträge fand ich mashAllah sehr schön. Besonders das Gedicht was Bruder Mehdi aus der Feder vorgetragen hat.

 

@ Maria: Du musst es mir noch per Mail schicken. ^^

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul##lol# ,

 

Mir persönlich war die Räumlichkeit jetzt nicht wichtig ,nur was ich schade fand ,dass nicht alles in deutsch vorgetragen wurde.

 

:)

 

#lol#

 

Ich fands ziemlich eng in diesem kleinen Raum, man hat kaum mehr Luft bekommen. Dazu ging das Bild immer wieder weg. Es war einfach schlecht Organisiert.

 

Aber die Vorträge fand ich mashAllah sehr schön. Besonders das Gedicht was Bruder Mehdi aus der Feder vorgetragen hat.

 

@ Maria: Du musst es mir noch per Mail schicken. ^^

 

;)

 

Ja Bruder Mahdi von der Feder schein ein echter Star zu sein ,die Handys waren aufeinmal alle auf filmen gestellt #heul#

 

Naja Schwester und hauptsache die Boxen haben funktioniert damit man etwas versteht ! InschaAllah werden es noch schöne Veranstaltungen geben (auf Deutsch wäre gut)...dann bin ich gerne dabei.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...