Zum Inhalt springen

Kita Morgenland sucht dringend staatl. anerkannte Erzieherinnen


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Die Kita Morgenland sucht eine liebe, nette, engagierte, teamfähige, staatlich anerkannte Erzieherin für 38,5 h wöchentlich ab sofort.

Kita Morgenland e.V.

Brunnenstr. 70/71

13355 Berlin

 

Tel: 030 / 779 09 434

Fax: 030 / 779 09 437

 

Website der Kita: http://kita-morgenland.de/

 

Anfragen und weitere Infos gerne per PN. Erzieherinnen mit Hijab (Kopftuch) sind herzlichst Willkommen. #heul#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Die Schwestern, die in der Nähe wohnen, und staatlich anerkannte Erzieherinnen sind, sollten dieses Angebot nutzen! Vorallem dadurch, dass Frauen mit Kopftuch sehr wilkommen geheißen werden.

 

Man beachte auch, was auf der Homepage steht: HALAL In unserer Kita gibt es ausschliesslich islamisch geschächtes Fleisch

 

Was will man mehr, hehe. Also greift zu, solange der Vorrat reicht #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Ist es eine feste Arbeitsstelle oder nur für eine bestimmte Zeit?

 

Der Vertrag ist erst einmal für 1 Jahr. Dann wird er insha'Allah verlängert.

 

darf ich fragen wie teuer so eine Unterbringung ist?

 

Welche Unterbringung, Bruder?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Mariam Al-Azraa

#salam#

:)

 

Ich schubse das Thema mal hoch ...

 

Es werden immer noch staatl. anerkannte Erzieherinnen gesucht. Anfragen bitte per PN (steht auch schon im Eingangspost).

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Masha'Allah, ich las gerade den Thread und musste wiederholt "Masha'Allah" sagen. Insha'Allah wird es noch mehr solcher Kindergärten geben. Ich hoffe es werden gute Erzieherinnen gefunden, insha'Allah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also wenn ich eine wäre, dann würde ich es sofort annehmen.

Die Kinder würden sich bestimmt freuen #salam# .

 

Ich würde da vielleicht jemanden kennen, würde es Halbtags auch gehen?

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mariam Al-Azraa

#rose#

#salam#

 

Inwiefern halbtags - wieviele Stunden pro Woche wären das?

 

Ich habe noch einmal nachgefragt, und 30 h pro Woche wäre in Ordnung, insha'Allah.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...