Zum Inhalt springen

New Imam Mousa Sadr °°°Kent al Bader°°°


7arakiyeJnoubiye

Empfohlene Beiträge

#as#

 

Dankeschön Amal, für diesen Wunderschönen und traurigen Nasheed. Was mich ziemlich erschreckt ist, dass keiner außer Isra2 hier drauf antwortet, Imam Mousa Sadr hat mehr verdient als hier für ihn getan wird. :D:):) Ich wünschte mir, man würde hier mehr an seine Eminenz Gedenken, denn das was er für uns getan hat, hat noch keiner getan.

 

Amal bi Nasrollah wa 3awdat al Imam

 

 

salam 3alaykom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#as#

Assalamu Alaykum!

@Lebanon: Ja, da muss ich dir Recht geben.

 

Und deswegen müssen wir uns zumindest bemühen und mehr über ihn berichten, damit die ganze Welt weiß, was für ein einzigartiger und toller Mensch er doch war. Gerade in so einer Lage brauchen wir einen wie ihn :D Seit er weg ist, gibt es überall nur Chaos und Spaltungen. Möge er bald wieder zurückkehren und das wird er insha'Allah. Davon bin ich fest überzeugt, denn er wird Einer von denen sein, die ganz sicher hinter Imam Mahdi (aj) gehen wird.

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

#as#

 

Ich muss euch beiden Recht geben, darüber habe ich mir ehrlichgesagt auch schon meine Gedanken gemacht. Warum wird Imam Mousa Sadr hier "vernachlässigt" ? Warum wird an alles Gedacht aber nie an Ihn? Warum wird alles Kommentiert im forum, aber nur nicht ein Nasheed indem es um Imam Mousa Sadr geht? Er hat doch soviel für uns getan!

 

 

3ala 2awltek ya Zainab:

 

Amal bi Nasrellah wa 3awdat 2al 2imam l Ka2ed

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...