Zum Inhalt springen

Nooke ruft offen zum Umsturz in Iran auf


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#as#

:D

 

Die Bundesregierung verschärft den Ton in Richtung Teheraner Führung. Der iranische Botschafter in Berlin wurde gebeten, die künftigen Beziehungen beider Länder zu erläutern. Der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Günter Nooke (CDU), ging noch einen Schritt weiter: Er forderte eine Abschaffung der Islamischen Republik.

 

Eins lernen wir darauß: Die CDU wird bei der nächsten Wahl unsere Stimmen nicht bekommen! ^^

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution

die jenige partei die den muslimen wohlgesonnen ist wird zukünftig eine gewichtige rolle spielen. werden die muslime erstmal ein gewicht wie wir es wollen, dann werden auch die pseudochristen um unsere stimmen kämpfen und freiwillig die zakat zahlen wollen. #as#

in der cdu tummeln sich bekanntlich einige islamophoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

#as#:D:) Jetzt sagt blos dass ihr der CDU sonst ihre Stimmen gegeben hättet? Nachdem ganzen Irak, Afghanistan und Islam-Gehetze?????? Die hätten meine Stimme sowieso niemals bekommen, darauf könnt ihr Gift nehmen...

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mohammad-iraner
die jenige partei die den muslimen wohlgesonnen ist wird zukünftig eine gewichtige rolle spielen. werden die muslime erstmal ein gewicht wie wir es wollen, dann werden auch die pseudochristen um unsere stimmen kämpfen und freiwillig die zakat zahlen wollen. #as#

in der cdu tummeln sich bekanntlich einige islamophoben.

 

 

 

Salamon Aleykom

 

 

Ich würde nicht wagen Islam mit dem Staat Gleich setzen was im Iran regiert... und ich setze mich nicht mit alle muslime gleich, ich bin moslem aber es gibt durchaus muslime die nicht wie ich denken ( ich weiss got sei dank...)

 

Ya Hagh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#as#

:D

 

Eins lernen wir darauß: Die CDU wird bei der nächsten Wahl unsere Stimmen nicht bekommen! ^^

 

Da bleibt nur eine Frage übrig,wann haben wir denn unsere Stimmen an sie abgegeben.Warum heißt sie wohl "christliche Demokratische Union ",klar oder diese Wort erklärt alles,nur Christen dürfen die Partei wählen für die anderen Religionen ist es nicht gedacht.Und das mit dem Islam Abschaffen können sie sich abschmincken,den passieren wird es nie!

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...