Zum Inhalt springen

Krieg Mund nicht mehr auf?


KARIMA2

Empfohlene Beiträge

salam

 

Hab seit gestern ein Problem,ich bekomme meinen Mund nur noch einen Spalt breit auf,es reicht gerade noch um etwas zu essen.

Aber die schmerzen sind schlimm.Paracetamol hielft auch nicht.Dazu kommen noch Kopfschmerzen auf der Seite wos weh macht.

Ich habe vor ein paar wochen den Weisheitszahn dort bekommen.Sie haben viel Platz und wachsen normal und gerade,aber kaum ist einer drausen habe ich dieses Problem.

Es kommt dan immer wieder.

so als speert sich der Kiefer und verkrampft den Muskel.

Schön reden geht noch #rose# aber essen ist ne qual #salam#

Ich will nicht schon wieder 2 wochen warten bis gut ist und der Zahnarzt meinte Zahn raus oder da durch #bismillah#

Sie haben ja keine Löcher und eine op nein danke dan lieber das.was kan helfen,hat da jemand ein geheimrezept?

 

Hielfe ich will essen #salam# hab das letzte mal fast 5 kilo abgenommen!!!!

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

oh das tut mir leid.....

Auch wenn du nicht dafür bist, ich würde ihn an deiner Stelle rausnehmen lassen. Wenn die Wurzeln grade wachsen, dann ist der Zahn ruck-zuck draussen, ohne OP und ohne zu schneiden.

Ich denke das er früher oder später eh raus muß...

Meiner wurde auch gezogen, und das ging recht schnell.Es müßte nicht geschnitten werden, und auch nicht genäht.Die Wunde (das Loch) wächst von allein wieder zu.

Ich würde wirklich nicht lange warten, denn es kann sein das du eines Tages richtig heftige Schmerzen bekommst, und das tut riiiichtig weh....

Ein Geheimrezept habe ich leider nicht parat....

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

oh man du tust mir leid!!!! hmm,,ich hätte jetzt auch gesagt, dass du dir die lieber raus ziehen lassen solltest,,ich denke der Schmerz wäre da viel geringer..

naja oki evtl. auch doller #bismillah# , aber dafür hast du die schmerzen dann nur einmalig und weg ist es, so kannst du dein lebenlang immer probleme mit den bekommen oder?!

mein daddy z.b. hat die auch gelassen, weil er op's usw. nicht mochte, aber jetzt hat er darunter zu leiden #salam#

ich habe auch meine 4 aufeinmal raus gekommen,,,das ist echt ertragbar,,

warst du denn auch schon nochmal aktuell beim zahnarzt?

 

naja ansonsten bringt alles nichts,,und suppe essen,,ich mein reden kannst du ja anscheinend,,das ist ja eh das wichtigste bei uns frauen ,,,haha #rose#

 

inshaAllah bessert sich das bei dir schnell wieder!!!

und das essen auch nicht vergessen nach ner zeit, ne #salam#

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich kann Dir nur sagen das ist Übel. Ich kenn das gut. Bei mir hat sich das Kiefergelenk verkramft. Das muß nicht an den Weißheitszähnen liegen kann aber. Gehe zu einem guten Zahnarzt der sich auch mit Muskulatur und Kiefergelänken beschäftigt. Ich habe damals Massagen im Gesicht-Kieferbereich verschrieben bekommen. Aber denke nicht das geht schnell weg. ein bisschen Geduld brauchst du schon Schwester. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

danke für eure anteilnahme.

Nun es ist eben schon so das noch 2 fehlen,da warte ich lieber auch wen es noch 2 Jahre geht.

Das mit dem verkrampfen ja genau das denke ich,hat aber sicher auch noch eine apfthe(schreibt man das so)hinter dem neuen Zahn.War so das letzte mal!

Ich müsste schon operieren,vorallem da sie so eng anliegen und zum putzen ist es unmöglich,so faulen sie mir dahin #salam# .

Die Zahnärzte würden dan die anderen beiden mit einer op aus dem Kiefer rausholen und das möchte ich nicht!Lieber warten und dan alle auf einmal.

Oh man Suppe essen und das wo es gerade soooooo heis ist,da es ich lieber eis.Das nimmt etwas den schmerz #bismillah#

 

naja abwarten und tee trinken.

 

salam

 

ps: wer hat mit 29 noch weisheitszähne bekommen? #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

die können dich doch nicht zwingen alle Zähne auf einmal zu operieren. Entferne den der gerade weh tut. so habe ich es gemacht.

 

Ach ja, und ich habe meine Weisheitszähne auch erst mit 26 bekommen, also letztes Jahr. #bismillah# .

 

Salamtik insha'allah

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

danke für eure anteilnahme.

Nun es ist eben schon so das noch 2 fehlen,da warte ich lieber auch wen es noch 2 Jahre geht.

Das mit dem verkrampfen ja genau das denke ich,hat aber sicher auch noch eine apfthe(schreibt man das so)hinter dem neuen Zahn.War so das letzte mal!

Ich müsste schon operieren,vorallem da sie so eng anliegen und zum putzen ist es unmöglich,so faulen sie mir dahin #salam# .

Die Zahnärzte würden dan die anderen beiden mit einer op aus dem Kiefer rausholen und das möchte ich nicht!Lieber warten und dan alle auf einmal.

Oh man Suppe essen und das wo es gerade soooooo heis ist,da es ich lieber eis.Das nimmt etwas den schmerz #bismillah#

 

naja abwarten und tee trinken.

 

salam

 

ps: wer hat mit 29 noch weisheitszähne bekommen? :)

 

#salam#

 

ich bin 35, und die unteren sind grade durchgekommen #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

ach liebe Schwester, nimm sie lieber raus. Ich habe schon 2 draußen, und das war innerhalb 3-4 Tagen alles wieder in Ordnung. Ich habe noch einen, der auch gerade am wachsen ist, und über den liegt noch so halb ein wenig Zahnfleisch, und das entzündet sich, und geht über den Kiefer. Es entzündet sich, weil Speisereste darunter kommen, und das tut richtig weh, und du kannst auch nichts dagegen machen, außer zum Zahnarzt.

 

Ich habe die zwei Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung raus gemacht.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

tja, da musst du wohl durch... Du solltest zum Zahnarzt gehen, wenn du Fieber hast oder bekommst oder das Zahnfleisch stark entzündet ist. Zum Beispiel - wie Jasmina sagte - wegen Essensresten.

 

Ansonsten hilft Eis: Von außen an die Wange halten oder auch ab und zu einen Eiswürfel lutschen. Am besten mit Hilfe eines Glases in den du ihn immer wieder rein tun kannst, wenn es dir zu kalt im Mund wird.

Zweitens: Sauber halten. Nach jedem Essen Zähne putzen. Auch da hinten und auch wenns blutet. Das ist nicht schlimm. Ggf Lösung zum Mundspülen benutzen.

 

Wenn die Zähne gesund sind, platz haben und richtig herauswachsen würde ich sie belassen. Wenn du Zweifel hast, dann müsstest du dich mit deinem Zahnarzt beraten.

 

Grüße

Karolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#salam#

#salam#

 

Das hört sich ja grausam an, Schw. Karima. Ich wünsche dir eine erhebliche Minderung deiner Schmerzen, und dass du einfach mal schaust, was der Zahnarzt dazu sagt. Insha'Allah bessert sich das ganze schnellstmöglich.

 

ps: wer hat mit 29 noch weisheitszähne bekommen? #kuss#

 

Um meine lieben Geschwister einmal zu ärgern - ich bekomme gar keine Weisheitszähne, überhaupt keine. #salam# Bei mir fehlen die Anlagen dazu komplett. ^^ Alhamdulillah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

mir bleibt nichts erspaart #salam#

Zum Zahnarzt?nein danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meins echt so,hab schon zig ärzte gehabt und jedes mal der reinste Pfusch und zig nachbesserungen!

Warte jetzt bis ich im Libanon bin,da gibt es einen der macht die sache echt super,ohne Schmerzen!

 

naja ich muss da durch.

Ess weiter eiscreme und mach später noch ein kaltes tiramisu mjam mjam.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

mir bleibt nichts erspaart #salam#

Zum Zahnarzt?nein danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meins echt so,hab schon zig ärzte gehabt und jedes mal der reinste Pfusch und zig nachbesserungen!

Warte jetzt bis ich im Libanon bin,da gibt es einen der macht die sache echt super,ohne Schmerzen!

 

naja ich muss da durch.

Ess weiter eiscreme und mach später noch ein kaltes tiramisu mjam mjam.

 

salam

 

#salam#

 

Ich wünschte ich wäre auch nicht zum Zahnarzt gegangen, ich hatte absolut keine Schmerzen und war nur zur Kontrolle da. Nun bin ich seit 2 Wochen in Behandlung, ständig entdeckt der Arzt irgendwas und seitdem habe ich täglich Schmerzen.

Ich kann meinen Mund auch nicht weit öffnen , höchstens nur zum trinken aber zum essen no go das tut an der Kiefer richtig weh und die Schmerzen ziehen bis zum Kopf hoch. Ich habe Vorgestern auf der rechten Seite 3 Spritzen bekomen gestern wieder 4 und heute morgen 2. Ich muss gleich um 17 wieder hin damit er die Behandlung abschließen kann, weil ich nächste Woche im Urlaub bin und da möchte ich keine Schmerzen bekommen. Ich wünschte ich hätte bis nach dem Urlaub gewartet, denn die Schmerzen am Kiefer werden laut Arzt, eine Woche anhalten und solange kann ich nicht richtig kauen und den Mund nicht öffnen #salam# .

 

Ich glaube ich lerne das nie, ich gehe einmal im Jahr zur Kontrolle und das ohne Schmerzen und sobald ich da raus bin, fangen die Schmerzen an. Ich sollte nie wieder zum Zahnarzt #kuss#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

DU MUSST ZUM ZAHNARTZ

 

Ich hatte vor 3Jahren das gleiche Problem.

 

Ich bin verzweifelt es war so schlimm, ich musste weinen.

Es wird richtig schlimm.

Es ist schlimmer, wie wenn dich einer stunden lang schlägt ob du es glaubst oder nicht du wirst weinen, wenn du darauf wartest, dass es besser wird.

 

Ich habe versucht mit Gewalt meinen Mund aufzukriegen.

 

Es tat immer mehr weh.

Bis mein Freund mir Polnische Tabletten gab für Zahnschmerzen.

Nach 15Minuten war alles weg.

 

Wenn du dagegen nichts unternimmst kann es sehr schlimm werden.

 

Gefahr ist sehr hoch.

 

Dein Kiefer will sich nicht öffnen du hast keine richtige Kraft dafür ne?

Und wenn du es versuchst, dann tut es weh.

 

 

geh zum Artz am besten sofort.

Kann dir das nur empfehlen.

 

edit:

 

sry muss weg, deshalb habe ich die andere posts nicht gelesen.

falls du beim Artz warst, der muss dir Tabletten geben. Oder vllt hast du gar nicht das gehabt, was ich hatte aber naja ich wünsche dir das beste.

 

wa-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ihr macht einen voll Angst..jetzt kriege ich Alpträume von Zahnärtzten ^^

 

Ich könnte schon immer nicht leiden was mit Ärtzte zu tun hat aber empfehlenswert ist vielleicht wird dir es dann schon Besser gehen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Aber Ich rate dir ,mach erst eine Seite ,und ca. 2 wochen Später die andere ,den sonst kannst du nichts mehr Essen,

und ich finde,solange man seine Zähne gut Pflegt ,und keine Schmerzen hat,braucht man diese jahreskontrolle nicht unbedingt, also als ich mit Schmerzen hingegangen bin,und obwohl der Arzt mir bestätigte ,dass meine Zähne gut waren,müsste ich Ständig hin gehen,und das hat gedauert ,bis die Behandlung abgeschlossen wurde,was alles später nichts mit den Schmerzen zu tun hatte,also ich gehe nur noch wenn es nicht mehr anders geht,die Behandlung selbst ist nicht so Schlimm,aber dieses unnötige #salam# rumbohren an Gesunde Zähne,muss auch nicht sein ,sonst bekommt man Schmerzen an Stellen die man vorher nicht hatte.

 

Und Gute Besserung.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Kann es sein dass du deine Weisheitszähne bekommst, weil ich hatte auch mal ein ähnliches Problem ??

 

Wassalam

 

#bismillah#

#wasalam#

 

Hm, wäre möglich! Gute Analyse Hassan. LoL #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Kann es sein dass du deine Weisheitszähne bekommst, weil ich hatte auch mal ein ähnliches Problem ??

 

Wassalam

 

salam

 

lool wir reden schon seit anfang darüber #wasalam#

Ja ich bekomme gerade den weisheitszahn auf dieser Seite.

Ich muss warten,habe eine entzündung der Kiefermuskeln und des Zahnfleisches,ausgelöst durch den Weisheitszahn #bismillah#

 

naja in 2 Wochen soll es besser werden,dank dem Stillen kan ich nur Panadol nehmen.

Es hätte keinen sinn sie jetzt raus zu nehmen,kriege mund eh nicht auf,also weiter eis lutschen und kalte umschläge.

Es gibt schlimmere fälle,wo alles Blau und grün wird #salam#

Wen er drausen ist und alles ok muss ich sie ziehen lassen.

Naja mach es aber nicht hier,warte bis im Libanon,erstens billiger und mein Zahnazt ist echt supi dort.

 

danke für alles.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...