Zum Inhalt springen

Dicken Bauch von kaltem Wasser trinken?


Yaamira

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich möcht nichs falsches sagen, deshalb sag ich meine Meinung dazu.

 

Ich glaube nicht daran. Denn Wasser ist Wasser, ob kalt oder warm.

 

Aber eins kann ich dir sagen. Warmes Wasser ist das Beste für deinen Körper. Wie wir wissen besteht der Körper ja fast nur aus Wasser und dieses Wasser im Körper ist auch nicht kalt oder eiskalt. D.h. das kalte Wasser, das du zu dir nehmst muss der Körper erst mal auf eine anständige Temperatur bringen und das ist eine Menge arbeit für ihn.

 

Man sollte seinen Körper nicht unterschätzen, denn er ist wie eine Maschine, den man nie ausschaltet (arbeitet auch beim schlafen!!!)

 

Man kann auf soviele Sachen achten und dem Körper was gutes tun, daher mein Tipp auch an dich, trinke nur warmes oder neutrales Wasser, nie kaltes oder eiskaltes. Kalt ist zwar erfrischend, aber beim warmen Wasser wird dir dein Körper tausendmal dankbarer sein und du wirst dich viel fiter und lebendiger fühlen.

 

Gehörte zwar nicht zum Thema, aber wollte ich mal einfach so als Tipp rausgeben!!!!

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

 

Gehört zwar auch nicht zum Thema: (aber egal^^)

Im Sommer sollte man lieber wärmere Sachen trinken, denn dadurch kühlt sich der Körper ab. Hingegen lassen die kalten Getränke den Köper wärmer werden.

 

#wasalam#

 

 

#salam#

 

Danke fuer eure Antworten liebe Geschwister.Es waren zwar nicht die Antworten auf meine Frage hehe :D ,aber ist aufjedenfall interessant zu wissen.Das mit dem Lauwarm trinken wenns heiss ist,hab ich auch so in Erinnerung.Wenn es heiss ist und man lauwarmen Tee trinkt,soll es gut sein,damit der Koerper bischen abklingt,oder so in etwa wurde mir das damals auch mal erzaehlt.

 

Moege Allah swt euch schuetzen und eure Gebete annehmen inschaAllah ya rab.

 

#hdl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Jaaa, das hatte ich letztens, hab viel Wasser getrunken aber in einer kurzen Zeit und mein Bauch war voll.

Immer als ich mich bewegt habe, hat es innen drin, boing boing gemacht.

Hab mich dann hingelegt und mich dann aufgerichtet. Hab es wiederholt und hab dann gemerkt wie sich das Wasser innen drin bewegt.

Das war lustig. Boing Boing, blung.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#bismillah#

Assalamu Alaykum

 

@ S. Yaamira: Keine Sorge, du kanns beruhigt immer so viel Wasser trinken wie du willst. Ob kalt oder warm spielt keine Rolle, aber besser ist lauwarmes Wasser, wie ein Bruder schon gesagt hat. Wasser ist immer empfehlenswert, da es sehr gut für alle Innenorgane sowie auch für die Haut ist. Wichtig ist nur, dass du beim Essen nicht nach jedem dritten Bissen Wasser trinkst, denn da kann man tatsächlich eine dicken Bauch bekommen, da es sonst zu viel auf einmal für den Magen wird. Deshalb ist es immer besser vor dem Essen ein Glas Wasser zu trinken. Das ist sogar besser, denn dadurch wirst du dann umso weniger Essen, weil dein Bauch schon teilweise mit Wasser gefüllt ist.

 

 

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Assalamu Alaykum

 

@ S. Yaamira: Keine Sorge, du kanns beruhigt immer so viel Wasser trinken wie du willst. Ob kalt oder warm spielt keine Rolle, aber besser ist lauwarmes Wasser, wie ein Bruder schon gesagt hat. Wasser ist immer empfehlenswert, da es sehr gut für alle Innenorgane sowie auch für die Haut ist. Wichtig ist nur, dass du beim Essen nicht nach jedem dritten Bissen Wasser trinkst, denn da kann man tatsächlich eine dicken Bauch bekommen, da es sonst zu viel auf einmal für den Magen wird. Deshalb ist es immer besser vor dem Essen ein Glas Wasser zu trinken. Das ist sogar besser, denn dadurch wirst du dann umso weniger Essen, weil dein Bauch schon teilweise mit Wasser gefüllt ist.

 

 

 

 

Wassalam

 

#salam#

 

Ich danke dir und den anderen fuer eure Antworten.Moege Allah swt euch reichlich belohnen ;)

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...