Zum Inhalt springen

Kundgebung wegen der ermordeten Schwester Marwa in Berlin!


MufaddhalibnOmar

Empfohlene Beiträge

MufaddhalibnOmar

#bismillah#

 

Das habe ich Erhalten

 

assalamu aleikum wa rahmatullah ehrte geschwister

 

am sonntag den 5.7.09 wird eine kundgebung vor dem rathhaus in berlin neuköln, um 15 uhr stattfinden. ich bitte jeden daran teilzunehmen und dua für unsere schwester marwa zu machen.

 

barakaallahu fikum

 

http://www.youtube.com/watch?v=TDi6dQS6nOY...re=channel_page

 

 

 

Salam3alikum ,

 

vor einiger zeit wurde eine Schwester hässlich von einem deutsch-russen beleidigt

weil sie Muslima ist. Sie hat ihn angezeigt und Gestern war der Gerichtstermin zu dem sie, als Zeugin geladen war.

dem angeklagten hat das alles nicht gepasst und hat sie im Gericht erstochen. Ihr Mann der ihr Helfen wollte wurde von einem Polizist angeschossen und liegt nun im Koma. Dies geschah vor den Augen des Kindes und allen anderen.

Kaum jemand weiß von dieser Ungerechtigkeit. Als nun einige Geschwister dies veröffentlichen wollten haben sie einen Anruf bekommen von dubisoen Gestalten die ihnen geraten haben dies nicht zu tun, weil bald wahlen seien und das dem Bild der lieben deutschen Bürger schaden würde. diese unverschämheit darf nicht verschiegen werden sonst war das nicht die letzte Schwester die wegen dem Islam getötet wird.

 

 

 

Ich Bitte dies Weiterzuleiten.

 

Die Geschwister aus Berlin und aus der nähe können ja hingehen insallah

 

Möge Allah die Vorbereiter dieses Hasses verfluchen und die jenigen die diesen Hass umsetzten auch.

Möge Allah sie als Märtyrerin annehmen insallah

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Das organisiert P.V. Naja tut ja aber nichts zur Sache oder...? Man kann ja trotzdem hingehen.

 

Hmm, würde aufpassen.

Ich vertraue denen nicht.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam alleikum,

 

wisst ihr was mich richtig sauer macht ?

Das die Medien "Islam" immer erwähnen (natürlich immer im schlechten Bild),

nie können sie den Namen unserer Religion weglassen.

Aber geht es um den Mord unserer Schwester ,wird nichts davon erwähnt.

Das ist doch wohl die Höhe.

Ich dachte im Gericht ist man einigermaßen in Sicherheit.

Mehrere male wird auf sie eingestochen und keiner macht was ,außer anscheinend ihr Ehemann.

Das ist schon echt hart #bismillah#

möge Allah mit der Schwester zufrieden sein .

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Ihr Mann der ihr Helfen wollte wurde von einem Polizist angeschossen und liegt nun im Koma.

 

Ich habe davon gelesen. Aber das der Ehemann in Koma liegt höre ich das erste mal.

 

Kann jemand den Link zur Nachricht hier rein fügen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

möge allah die schwester annehmen als Märtyrerin. So eine ungerechtigkeit, lässt bei einen das Blut kochen #salam# .

 

oh allah bestrafe diesen verdammten Mörder und geb ihn die höchste Stufe des Feuers.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

oh allah bestrafe diesen verdammten Mörder und geb ihn die höchste Stufe des Feuers.

 

Na ja, egal was er gemacht hat, das würde ich trotzdem niemanden wünschen.

Sei barmherzig^^ #rose#

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...