Zum Inhalt springen

Wer hat diese latmiyye in Audio?


Gast

Empfohlene Beiträge

salam alykom liebe Schwester

 

ich habe soetwas

 

insha Allah sende ich es dir über msn messenger. Schick mir einfach eine PN, wann es dir recht ist.

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam aleikum

 

Könntest du mir das eventuell auch schicken?? bitteee, ich mag diese iranischen latmiyat und meine mutter besonders..meine msn addy steht bei meinem profil..

 

selam

 

haydar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

 

liebe ya_badr_alhawashim, vielen Dank, ich hab dir ne Pm geschickt.

 

Sayyid Haydar schrieb:

Könntest du mir das eventuell auch schicken?? bitteee, ich mag diese iranischen latmiyat und meine mutter besonders.

 

Ja Subhana Allah, mir geht die iranische Latimiya auch meist viel näher, obwohl ich den Text natürlich nicht so "gut" wie den arabischen verstehe. Aber irgenwie besitzt die persische Sprache eine Melancholie, die ich liebe. Wie aus einem Traum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...