Zum Inhalt springen

Veranstaltung: Imam Mahdi (aj.) Geburtstagsfeier


Madschnun

Empfohlene Beiträge

Zeynab ul Kubra
As Salamu 3aleikum,

 

 

ist das jetzt in der Fatima az Zahraa Moschee oder im Imam Mahdi Kulturzentrum? #rose#

 

 

wassalam

 

 

#bismillah#

#salam#

 

Fatima Zahra Moschee.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam aleykum liebe Geschwister,

 

wir wollten euch nochmal fragen wer dieses Wochenende kommen kann?,

 

und wer gerne übernachten möchte?

 

es würde bei unserer Planung sehr behilflich sein.

 

vielen dank schon mal im vorraus für die Antwort.

 

wa selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

Salam

 

ich kenne mich überhaut nicht aus ich weis nur was Bahnhof heißt #salam#

 

Ich weis nicht wo ich gehen muss und wie!!!

 

:-Skan mir jemand Helfen sonst gehe ich aufeinmal wo andres hin und ich verpasse alles #bismillah#

 

inschallah kan mir jemand helfen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Mohammad Ali

#bismillah#

 

Genau, wegen der Schwierigkeit der Kinder usw haben wir das gemacht.

(und zudem wird es eine Veranstaltung sein zu der nicht wie üblich die ganze cemaat kommt, sondern sie ist speziell für Deutschsprachige, dass heisst zB nicht so viele Kinder #salam# )[/color]

 

Ich speziell, bin Deutschsprachig und habe jedoch Kinder...gehöre ich demnach nicht zur Schwerpunktmäßigen Zielgruppe?

 

Eine Moscheeveranstaltung sollte meiner Meinung nach nicht nach Altersgruppe/Heiratsstatus und Kinderzahl die Veranstaltung planen. Sondern versuchen den Kern der "Familie" zu intergrieren...dazu gehört Jung genauso wie alt.

 

Die speziellen Trennungen werden gerne aus Westlicher Seite übernommen. Islam verbindet und trennt nicht meiner Meinung nach.

 

Kinder können betreut werden und somit auch Beschäftigt werden...anstatt sie auszuschließen.

 

Vieleicht liege ich falsch...aber scheint so als hätten hier mehr Brüder als Schwestern bei der Organisation mitgewirkt...denn Schwestern planen oftmals Ganzheitlich.

 

p.s.

Kinderbetreuung im oberen Raum/Schwesternbereich ist möglich...so auch ein Interesse daran besteht.

 

LG

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich werde auch mit einem oder zwei Freunden kommen inshallah

 

Und Schwester Sukeina hat recht. Man sollte niemanden von vorneherein ausschließen

 

Ich freue mich schon #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Mohammad Ali

#bismillah#

 

Geehrter Bruder Metin, vielen Dank für deine Unterstützung. #salam#

 

Inshalah lässt sich das Problem lösen, sonst werde ich leider an diesem Tag mit meinen Kindern an einer anderen Sunnitischen Veranstaltung/mit Kinderbetreuung teilnehmen müssen.

kheyr inshalah

lg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

:)

 

Inshalah lässt sich das Problem lösen, sonst werde ich leider an diesem Tag mit meinen Kindern an einer anderen Sunnitischen Veranstaltung/mit Kinderbetreuung teilnehmen müssen.

 

Wieso müssen Schwester?

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Mohammad Ali

#bismillah#

 

Liebe Zeynab,

wenn es eine Alternative gibt...bei der dir die Teilnahme erleichtert wird bzw. du eine Veranstaltung mit Konzentration und in Ruhe verfolgen kannst kommt dir als Mutter eine Kinderbetreung jederzeit positiv entgegen bzw. ist dir jederzeit willkommen.

Ich muss nur sterben natürlich.

Ist weiterhin aber nicht tragisch, dachte eben nur das Kinder für die Veranstaltung miteinbezogen wären. Gibt schlimmeres #rose#

lg

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...