Hamudi1990 Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Salam liebe Brüder und Schwestern, kann man irgendwo im Inet oder hier auf der Seite das komplette Pflichtgebet auf Deutsch lesen um zu verstehen was man sagt während dem Gebet, da ich selber nicht genau das Hocharabische verstehe und auch mal gerne wissen will was ich so alles sage. Das meiste verstehe ich aber manches auch nicht. wassallam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dhuljannah Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Anleitung zum Gebet Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamudi1990 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich danke dir schwester für die schnelle antwort... Allah yewafeek inshallah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.