Zum Inhalt springen

So will jeder Muslim mal sterben


MufaddhalibnOmar

Empfohlene Beiträge

MufaddhalibnOmar

#augenroll#

 

Der Imam namens Cevat Aksoy kam wie jeden Freitag zu seiner Moschee und gab den Kindern bonbons und streichelte sie auf einmal wurde im Schwindelig flog um hob seine Hände sagte die Shahada und starb.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

#salam#

 

Möchte ja nicht den Spielverderber markieren, aber beten wir lieber dafür das er um die Wichtigkeit der Wilaya gewusst hat und sie auch akzeptiert hat, denn sonst naja.. kann man ja in gewissen threads nachlesen was mit Muslimen passiert die die Wilaya nicht akzeptieren...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#augenroll#

 

#salam#

 

Möchte ja nicht den Spielverderber markieren, aber beten wir lieber dafür das er um die Wichtigkeit der Wilaya gewusst hat und sie auch akzeptiert hat, denn sonst naja.. kann man ja in gewissen threads nachlesen was mit Muslimen passiert die die Wilaya nicht akzeptieren...

 

:D

 

ya karim

 

as-salam,

 

rasulallah #rose# : " wer den imam seiner zeit nicht erkennt bzw. anerkennt stirbt als ein unwissender!"

 

er war trotzdem ein muslim. möge er in friede ruhen. ich bitte um fatiha für seine seele.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam,

 

#salam#

 

#salam#

 

Möchte ja nicht den Spielverderber markieren, aber beten wir lieber dafür das er um die Wichtigkeit der Wilaya gewusst hat und sie auch akzeptiert hat, denn sonst naja.. kann man ja in gewissen threads nachlesen was mit Muslimen passiert die die Wilaya nicht akzeptieren...

 

#rose#

 

Ach, du kennst den Scheich? Du weißt, dass er die Wilaya nicht akzeptiert hat. Sehr interessant!

Bruder, wir können nicht wissen, wer woran glaubt.

Ich habe von vielen sunnitschen Brüdern und Schwestern gehört, die Imam Khamenei lieben!

 

Möge Allah ihn bei sich aufnehmen inschaAllah und möge er in Frieden ruhen inschaAllah.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

rasulallah #rose# : " wer den imam seiner zeit nicht erkennt bzw. anerkennt stirbt als ein unwissender!"

 

er war trotzdem ein muslim. möge er in friede ruhen. ich bitte um fatiha für seine seele.

 

was-salam

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Was für ein Widerspruch, er ist zwar nach deinem Glauben als ein unwissender gestorben, und dann behauptest du auch noch, ahja er war trotzdem ein Muslim.

 

Ja, wenn er ein Muslim war, was reden wir dann noch?

 

SubhanAllah!!

 

Mir kommen die Tränen, wie wunderschön er diese Welt verlassen hat #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

 

#salam#

 

Was für ein Widerspruch, er ist zwar nach deinem Glauben als ein unwissender gestorben, und dann behauptest du auch noch, ahja er war trotzdem ein Muslim.

 

ya karim

 

as-salam,

 

jahl und kufr sind unterschiedlich. wer die wilaya nicht anerkennt ist jahil. aber kein kafir.

 

hab ich unrecht?

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

YA ALI MADAD

 

 

Wer die Wilayah nicht annerkennt ,stirbt in der jahil Zeit.

 

Außerdem ist Wilayah im Fundament genauso wie Tauhid und Prophetentum

wenn man eines davon leugnet verdeckt man das die Wahrheit

und er die Wahrheit verdeckt begeht er Kufr , das Wort Kufr ansicht heißt auch etwas verdecken

 

Es kommt drauf an, ob er von der Wilayeh von Imam Ali (as.) gehört hat, wenn ja und trotzdem leugnet, dann trifft dieser hadis auf ihn zu, wenn er noch nie was davon gehört hat, dann entscheidet Allah (swt)

 

 

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

jahl und kufr sind unterschiedlich. wer die wilaya nicht anerkennt ist jahil. aber kein kafir.

 

hab ich unrecht?

 

was-salam

 

 

Salam,

 

und wieso nennst du einen Mann der nach deinem Glauben ein Jahil ist, Muslim?

 

Naja, ich bin ja keine Shiitin, sondern Muslima die nur dem Quran folgt, von daher ist jeder ein Muslim, der dem Quran folgt an Allah glaubt, der halt an alles glaubt was im Quran steht =) Peace möge jeder glauben was er möchte #salam#

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Alhamdulillah, und wir glauben an alles, was im heiligen Quran steht. Wir sind Nur-Koraniten, welche die Sunnah des Propheten #rose# zur Interpretation des Qurans heranziehen. Somit sind wir auch Sunniten. Und außerdem noch Schiiten, da wir zu Schiat Ali gehören.

 

#rose#

 

Man ist Muslim, wenn man die Schahadah ausspricht und an die Einheit Gottes, das Prophetentum und den Tag der Auferstehung glaubt.

 

Möge er inschallah in Frieden ruhen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

schade manchmal kann man mit unnötigen Spitzfindigkeiten etwas schönes kaputttexten.

 

Danke für das posten des Videos! Tatsächlich ist es eine wundervolle Art zu sterben, zu wissen es ist soweit und dann noch die Möglichkeit zu haben die Shahada zu sprechen. Mascha´allah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

schade manchmal kann man mit unnötigen Spitzfindigkeiten etwas schönes kaputttexten.

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich nehme die Verantwortung gerne auf mich und stehe zu dem was ich geschrieben habe.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...