Zum Inhalt springen

Moussavi und Karroubi wollen Morgen das Grab von Neda besuchen.


shia.revolution

Empfohlene Beiträge

shia.revolution

salaam

 

Karroubi und Moussavi wollen Morgen das Grab von Neda besuchen um den 40 Tag ihrers Todes zu ehren. Paralell haben die beiden Verlierer der Iranwahlen, wieder die Menschen aufgerufen sich ebenfalls am Grab von Neda einzufinden. Zuvor wurde der Antrag Moussavis, den 40 sten Todestag Nedas äffentlich zu gedenken, von den Behörden abgelehnt. Jetzt rufen die Verlierer der Iranwahl die Menschen auf, sich um das Grab Nedas zu versammeln um so ihren Protest ausdruck zu verleihen.

Das veröffentlicht Moussavi persönlich auf seiner eigenen Website http://www.ghalamnews.ir

 

 

.

post-1680-1248894704_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

einfach schamlos. sie zeigen offen, dass sie nicht auf imam khamenei hören. sie wollen nur provozieren und unruhe stiften. möge allah sie hart bestrafen #rose# eine schande sind diese marionetten.

 

zu schade, dass es nicht mehr wie in den 80iger jahren ist. man hätte sie dann einfach exekutiert ;)

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution

Salaam

 

Sie wollen um jeden Preis den Staat erschüttern. Ungehorsamkeit proben. Besonders interessant ist die Rolle von Moussavis Frau, sie scheint hinter dem gesamten Ungehorsam gegen den Wely zu stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

habe bei schall und Rauch etwas gelesen:

 

Liebe Amy,

 

Ich komme nicht auf mein Facebook, und um die Wahrheit zu sagen, ich habe Angst!!!!

Auf der ganzen Welt sprechen sie über mein Foto, welches in ein Symbol der Freiheit, der Rebellion, etc. verwandelt wurde. Ich bin in Gefahr. Ich weiss nicht was ich tun soll!

Danke für dein Mitgefühl, ich wünschte ich könnte dich sehen, und dich umarmen ...

Pass auf dich auf.

 

Neda

 

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...a-wird-fur.html

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soldier of Allah

inshallah wird es bald ruhiger in Iran und zum Frieden kommen.

 

Ich hoffe das sich die beiden Partein einnigen werden und eine Lösung finden. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich frage mich was die jenigen die NEda töteten am Tag des Jüngsten Gerichtes sagen wollen. Diejenigen die wenn was schlimmes passiert "haram" brüllen, sind diejenigen die wenn jemand stirbt daneben stehen und zusehen. Wusstet ihr nicht dass es Wajeb ist das Leben zu retten, ob Feind oder Freund??? Neda ist vielleicht ein Fake gewesen, aber das heisst noch lange nicht dass es richtig ist beim sterben einfach zuzusehen und nicht zu helfen... Wenn ihr wüsstet was wirklich bei den Demonstrationen passiert ist, dann hättet ihr bestimmt eine andre MEinung...

 

Außerdem ist es doch kein Verbrechen am 40. Tag an ihr Grab zu gehen und für sie eine Fatiha zu lesen oder? Ich verstehe eure EInstellungen nicht, sind wir MUslime oder nicht? Wir müssten eigentlich als alle kufar und EDIT usw menschlicher sein, aber wo sind wir das denn bitte wenn wir aufgrund der politischen Einstellung einer Person so mit einander umgehen? Astaghfir Allah...

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

Salam

 

Naja Iran muss wieder ruhe geben das will doch Amerika und Israiel

Inschallah wird es gut sein

 

Warum sagt Sayed al Kamenie nix oder hat er was gesagt Allah beschütze unser Sayed!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

naja also beten für NEda würd ich auch nich, aber ich würde auch niemanden verurteilen der es tut, is schliesslich besser als Unruhe zu stiften...also lieber beten...

 

Das Israel und USA nur drauf warten dass es eskaliert is mir klar, daher bn ich ja auch so wütend, ich will nämlich nich Mir Houssein wegen dem Westen, sondern weil ich REformen mag... In Deutschland sind alle gegen Iran und alle gegen Ahmadinejaad, aber ohne zu wissen was AHmadinejaad tut oder nicht tut...sie sagen alle blind " Mir Hossein"...aber in Iran sind die meisten Wähler Mir Hosseins NICHT an den Unruhen usw beteiligt gewesen, der Westen will es aber dass es so aussieht dass alle die Mir Hossein wählten AUfständige sind, gegen die Regierung, gegen die Revolution usw..

 

Ich bin gegen Aufstand, gegen AMerikas, Deutschlands und USraels Kriegspolitiken und Umgang mit Muslimen, aber trotzdem FÜR Mir Hossein und Links!

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

Ich bin gegen Aufstand, gegen AMerikas, Deutschlands und USraels Kriegspolitiken und Umgang mit Muslimen, aber trotzdem FÜR Mir Hossein und Links!

 

masha allah! wie paradox! akhi hast du immer noch nicht begriffen was für eine schlange dieser typ ist? er zeigt offen ungehorsam gegenüber den rahbar. #bismillah# schamloser verräter dieser mir hossein!

 

erkläre mir das mal bitte. wie kann man als muslim anhänger eines menschen sein, der sich gegen wilaya stellt und das image des islamischen staates bewusst schadet?

 

wallah das was ich sage ist wahr! die reformer haben in esfahan und arak darüber beraten was sie in falle eines us-angriffs machen sollen. sie sagten, dass sie imam khamenei exekutieren, damit sie nach ein regimewechsel durch die amis an die macht bleiben. #party##blumen#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

#bismillah#

 

 

Paradox ist auch, dass man gegen einen westlichen USraelischen Aufstand ist, und dennoch zu einer Partei hält, die offen vom Westen unterstützt wird (ein Blick auf die Medien hier reicht). Dieser Aufstand von den Reformern hat nur dem islamischen Staat geschadet, und hatte für niemanden einen Zweck, ausser für den Westen und den restlichen Imperialisten.

Schande...

 

#blumen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

das kann man ewig so fortführen!! #bismillah# Paradox ist auch wenn jemand für seine Einstelluing Respekt erhofftt aber selber keinen gibt.

 

Dann ist er deiner Ansicht eben eine Schlange, wenn ich so über Ahmadinejaad sprechen würde, wäre ich bestimmt schon geflogen aus diesem Forum #blumen#

 

Aber naja, so sind halt die Meinungen auseinander, sit ja auch gut so, sonst gäbs nichts zu diskutieren.

Außerdem wäre Mousavi wohl kaum zur Wahl aufgestellt worden, wenn er so gegen den Rahbar wäre. Denkt das mal über...

 

Ihr könnt nicht einen Teil der westlichen Meldungen glauben, und den Resst nicht. das ist doch quatsch, so wie wenn ich die Hälfte der westlichen Lügen über Iran glauben würde, und die Hälfte die mir nicht passt nicht...das ist ebenfalls Paradox, nur mal so zum überdenken..

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution

salaam

 

Khatami, so wird von staatlicher Seite (www.saharnews.ir) berichtet, moechte in Europa ASYL beantragen, es wird davon ausgegangen, das er bis zum Ende des Jahres Asylant in einem Europaeischen Staat sein wird.

Einige andere duerften noch folgen. Sein halber Stab sitzt ja schon im Ausland, wird also Zeit das er auch geht. Er ist nicht mehr weit davon entfernt verhaftet zu werden und Moussavi wird folgen, denn die vor Gericht sitzenden werden auspacken und die Verstrickung Moussavis in die geplanten Unruhen auf dem Tisch legen, dann wird es eng und Moussavi wird wie die anderen Verschwoerer ebenfalls vor Gericht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

das kann ich mir kaum vorstellen...aber wir werden ja sehen..Khatami ist ein guter Mann, mal sehen wer besser in Errinnerung bleiben wird, Khatami oder Ahmadi...

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
salam,

 

das kann ich mir kaum vorstellen...aber wir werden ja sehen..Khatami ist ein guter Mann, mal sehen wer besser in Errinnerung bleiben wird, Khatami oder Ahmadi...

Wsalam, Mahdi

 

ya karim

 

as-salam,

 

er ist so gut, dass er der islamischen revolution mehr als kuffar geschadet hat. masha allah #bismillah# er ist eine schande für die gelehrten und der revolution.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Leute wie Mousavi, Karroubi und Khatami sind seelenlose Marionetten die der Revolution in den Rücken fallen und alles was auf dem Blut der Shuhada aufgebaut worden ist unter dem Namen der Reformen zu nichte machen wollen.

 

Wie sagte Imam Khomeini? Wenn der Westen uns lobt und sich für uns freut läuft etwas schief. Das gilt auch für die Kandidaten die vom Westen hochgepriesen wurden.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shia.revolution
salam,

 

das kann ich mir kaum vorstellen...aber wir werden ja sehen..Khatami ist ein guter Mann, mal sehen wer besser in Errinnerung bleiben wird, Khatami oder Ahmadi...

Wsalam, Mahdi

 

salaam

 

Khatami ist ein guter Mann? Die Geschichte hat bewiesen das der Seyyedstatus, eine Gelehrtenkleidung und eine aeusserliche Froemmelei nichts ueber den inneren Zustand des Glaubens aussagt. Die Heuchelei und seine Anhaenger oeffnen sich und geben sich zu erkennen. Spaetestens wenn Khatami Asyl in Europa beantragt hat, werde ich dich wieder fragen, wie "gut" er war, das er Iran im Stich gelassen hat. Ich gebe dir Brief und Siegel das er auch seine Gelehrtenkleidung ablegen wird.

Moussavi ist auf der Abschussliste, ihm droht Gefaengnis und mehr. Der Gerichtsprozess gegen die Verschwoerer wird so manches ans Tageslicht bringen, was Moussavi seine Freiheit kosten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

hahaha, ich lache mich grade schlapp... er lässt Iran in Stich? die Rechten schmeissen in raus...wisst ihr eigentlich wie lächerlich das ist, dass man einem Mann nach dem man ihn bedroht hat, und rausgeschmissen hat vorwirft das Land in Stich gelassen zu haben? Dann werden wir halt sehen was Ahmadinejaad so tolles machen wird in den nächsten vier Jahren, ich bin jetzt schon gespannt.

 

Jeder dieser Kandidaten, auch Khatami hatten die Revolution akzeptiert, jeder hat das System an sich akzeptiert, nur weil die offener sind und ihnen die Situation des Volkes wichtig ist, und sie versuchen den Islam offener zu praktizieren werden sie von euch als Kufar dargestellt.. Schade, aber wenn das eure Meinung ist, dann kann man nichts dran ändern.

 

Ein Mensch muss offen sein, die AhlulBayt war bestimmt nicht so verschlossen wie einige Rechte es sind. Ihr wisst nämlich selber wo das endet. Aber egal dieser Thread hat keinen Wert, denn ihr akzeptiert ja eh nichts, ausser dem was ihr sowieso schon wisst...

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Dieses Thema ist doch schon durchgekaut worden liebe geschwister.

Könntet ihr bitte damit aufhören kalten Kaffee aufzuwärmen?

 

Ich meine...wenn es wirklich so kommt das Khatami in Europa Asyl beantragt, könnt ihr weiter Diskutieren inshallah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salaam

wallah das was ich sage ist wahr! die reformer haben in esfahan und arak darüber beraten was sie in falle eines us-angriffs machen sollen. sie sagten, dass sie imam khamenei exekutieren, damit sie nach ein regimewechsel durch die amis an die macht bleiben. ueberrascht.gif sauer.gif.

 

Du warst bei dieser "beratung" nicht dabei, hast nicht mal Beweise dafür, dass sie sowas wirlkich planen. Halte dich zurück!

 

@Mod

wieso werden hier 2 Augen zugedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

wieso werden hier 2 Augen zugedrückt.

Weil es hier langsam kein Spaß mehr macht. Jeder Thread artet aus in Beleidigung, und Streit. Demnächst greifen wir inshaAllah härter ein und verteilen Verwarnungen, vielleicht wird man dann vorsichtiger sein bevor man was schreibt. Und dieser Thread wird jetzt geschlossen, bis es was neues gibt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...