Zum Inhalt springen

probleme bei der registrierung


~Zehra~

Empfohlene Beiträge

salam aleikum liebe geschwister

 

ich habe meine freundin jetzt endlich überreden können sich hier im forum anzumelden, und jetzt funktioniert es nicht #salam#

 

sie hat zwar ne registrierungsmail bekommen, und wenn sie den link anklickt steht dann auch da, vielen dank und blablabla, aber wenn sie dann auf die startseite oder so gehen will, steht dann dass sie dazu keine berechtigung hat und so

 

 

 

Deine Anfrage konnte nicht verarbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die Hilfe. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).

 

 

Fehlermeldung:

Du hast keine Berechtigung dieses Forum zu besuchen!

 

 

 

was soll sie denn jetzt machen?inshaallah könnt ihr schnell helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

vielen dank und blablabla

 

Dieses "blablabla" hätte ihr bestimmt weitergeholfen. Denn hätte sie es gelesen, dann wüsste sie, dass sie nur geduldig auf die Freischaltung des Admins warten musste^^

 

In Wirklichkeit steht nämlich folgendes da:

 

Vielen Dank. Deine Registrierung wurde erfolgreich abgeschlossen. Der Administrator hat sich dafür entschieden, alle Neuregistrierungen persönlich zu überwachen, bevor Schreibrechte erteilt werden. Der Administrator wurde von Deiner Registrierung unterrichtet.

 

Überhaupt habe ich das Gefühl, dass nur die wenigsten alle Hinweise bei der Registrierung lesen, vorallem den Hinweis, den man eigentlich nicht übersehen kann, dass man sich vorstellen muss, um Schreibrechte für Diskussionen zu bekommen. Es steht in fett rot in den Registrierungsbedingungen drin. Sehr viele schalten auch ihre Email-Adressen nicht frei. Aber das nur am Rande^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ja sie will sich ja vorstellen, aber sie kommt ja nicht mal in die forenübersicht. egal worauf sie klickt, da steht überall dass sie dafür keine rechte hat, deswegen kann sie sich ja auch nicht vorstellen.

und die emailadresse ist auch aktiviert, wir haben sogar die benutzer ID und diesen langen schlüssel eingegeben. aber es funktioniert trotzdem nicht

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich habe aber alle Accounts freigeschaltet, die ihre Email-Adresse aktiviert haben. Wie ist denn ihr Benutzername?

 

Falls du "madonna" meinst: Sie hat zwei Accounts gemacht, wovon sie einen aktiviert hatte: *madonna* Mit dem kann sie sich anmelden, mit dem anderen ohne Sternchen nicht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...