Zum Inhalt springen

Auch ich wäre dankbar für eure Duas


steffi

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Salam ihr Lieben,

 

ich möchte euch um ein Dua für meine Tochter Maryam bitten #salam#

Ich muß morgen mit ihr ins Krankenhaus, sie wird operiert. Die OP wird erst am Donnerstag sein,da ich aber nicht weiß ob es im Krankenhaus WLAN gibt, schreibe ich lieber jetzt schon.

Ich wäre euch sehr dankbar dafür.

Möge Allah(swt) euch beschützen und reichlich lohnen. #salam#

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Die kleine Maryam und ich danken euch von Herzen #salam##salam##as# Inschaallah läuft alles gut,ich sage dann bescheid wie es gelaufen ist.

Und ganz dicke Grüße und ein dankeschön soll ich von Maryam ausrichten #as#

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab el haura

Assalamu alaikum,

 

Ich wünsche mir von herzen das ihr das schafft inshallah allah ist immer da und steht auf eurer seite !!

Ich werde für sie betten, ich hoffe das alles klappt bis bald inshallah

 

Schwester Zeinab el haura #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Geschwister,

ich war vorhin bei der kleinen Maryam und soll euch nochmals drum bitten morgen früh für sie Dua zu machen.

Die OP wird so zwischen 8 und 10 Uhr sein.

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön von Schwester Steffi #bismillah# .

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Geschwister,

ich habe so ebend mit Schwester Steffi telefoniert und ihrer Tochter geht es nach der OP den Umständen entsprechend gut.

Alhamdulilah für eure Bittgebete #bismillah# .

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# meine Lieben #salam#

 

ich möchte mich gaaanz gaanz herzlich für eure Duas bedanken #salam##rose##as#

Maryam hat die OP gut überstanden und ist auch schon wieder fit #salam# Die Ergebnisse kommen erst nächste Woche, aber alhamdulillah ist alles gut verlaufen.

Nochmals vielen Dank für alles, möge Allah(swt) euch beschützen und reichlich für eure Anteilnahme lohnen.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...