Zum Inhalt springen

husain raubt mir den verstand


Gast ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Gast ANSAR HEZBOLLAH

bismi rabal husain

 

 

 

as-salamu aleykum,,

 

 

geschwister schaut euch das an. #bismillah# :schock: #sheikh# seht her imam husain alaihi salam hat ihnen den verstand geraubt. und so heisst das lied auch. #salam##sas##sas#

 

(Link gelöscht)

 

HUSAIN HUSAIN ZEKRE MANE IN KARE AKHARINAME

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

 

Ich finde das nicht passend für einen Mu´min und leider glaube ich, dass das eher ein in etwas hineinsteigern als wirkliche Verstandräuberei ist.

 

Die Liebe zu Sayyidas- Schuhadaa zeigt sich in unseren Taten und nicht in einem einmaljährigen, unwürdigen Ausflippen.

 

Ich schließe zwar nicht aus, dass jemand auf Grund dieser Geschichte verrückt werden kann, aber lehne solche Videos ab. Meiner Meinung nach stärken sie die Heuchelei und Augendienerei, eine der stärksten Waffen des Schaitan bei den Muslimen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismi rabal husain

 

 

 

as-salamu aleykum,,

 

 

geschwister schaut euch das an. #bismillah# :schock: #sheikh# seht her imam husain alaihi salam hat ihnen den verstand geraubt. und so heisst das lied auch. #salam##sas##sas#

 

 

HUSAIN HUSAIN ZEKRE MANE IN KARE AKHARINAME

 

 

http://www.islamicdigest.net/v61media/musi...0nadideh%27i.rm

 

 

was-salam

Bruder, :schock: :schock: ich bin sprachenlos :schock: :schock: :schock: #sas#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismi rabal husain

 

 

 

as-salamu aleykum,,

 

 

geschwister schaut euch das an. #sheikh# :schock: #salam# seht her imam husain alaihi salam hat ihnen den verstand geraubt. und so heisst das lied auch. #sas##sas##sas#

 

 

HUSAIN HUSAIN ZEKRE MANE IN KARE AKHARINAME

 

 

http://www.islamicdigest.net/v61media/musi...0nadideh%27i.rm

 

 

was-salam

Bruder, :schock: :schock: ich bin sprachenlos :schock: :schock: :schock: :(aber so richtig so richtig very much #bismillah# :schock: :? weil ich krieg diesen blöden Realplayer nicht an! #as##as#:(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

 

 

 

as-salamu aleykum,

 

liebe schwester zaman ahsan. ich bin ja selbst dagegen. bloss weil ich es gezeigt habe,heisst es ja nicht dass ich soetwas befürworte.

 

 

 

was-salam

 

ps. brutal mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

 

lieber Bruder Ansar #salam# (was bedeutet Ahsan hinter dem Namen?)

 

#sheikh# Na da bin ich ja erleichtert. Vielleicht solltest du es das nächste mal nicht unkommentiert lassen, denn das suggeriert automatisch (mir jedenfalls) du fändest das gut. Und jemand mit ein bissl mehr Phantasie schließt daraus dann, dass alle Schiiten sowas toll fänden.

 

Aber, Al-Hamdulillah konnten wir das ja klären #bismillah#

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

 

 

as-salamu aleykum,

 

 

liebe schwester zaman ahsan bedeutet ja bravo. also ich liebe zwar trauerzeremonien für imam husain. z.ß klagelieder und sich auf die brustschlagen (auf farsi sinezani). aber so wie die auf den video z.ß trauern ist schlimm. allah liebt nicht die die das maß überstreiten.

 

 

was-salam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich kann z. T. die Reaktionen verstehen. Wenn man sich Imam Hussains #sas# und Sayeda Zaynabs #sas# Leid vor Augen führt, könnte einem das Herz vor Trauer in der Brust zerspringen. Alhamdulillah hat Allah (swt) uns erlaubt in Form von Sinezani zu trauern, das ist das Ventil, das unser Herz nicht zerspringen läßt. Ya Aba Abdillahil Hussain #sas##salam#

 

#sheikh#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...