Zum Inhalt springen

Ramadankalender für Berlin


JamilabdAllah
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Ich hab auch einen Plan für Berlin.

 

Die Zeiten unterscheiden sich aber sehr...denn in Meinem Kalender ist für Sonntag, den 23.08.09 der Iftar auf 20.32 uhr gesetzt...in deinem 20.44 uhr.

 

Und mein Kalender ist NICHT Sunnitisch...sondern auch schiitisch.

 

Heute habe ich um 20.35 uhr gegessen...und es war auch schon Dunkel....somit haut meiner eher hin :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

also ich hab bestimmt vier oder fünf kalender und überall steht was anderes drin

also halte ich mich einfach an die zeiten vom izh, da ist iftar ein bisschen später, und imsak früher, also kann man inshaallah nichts falsch machen

 

aber allah weiß was in unseren herzen ist, und mit welcher absicht wir fasten

 

ramadan kareem

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slm

 

der bruder der diesen kalender erstellt hat hat seine promotion in dieser thematik gemacht, also ist er ein experte und somit finde ich eine zuverlässige quelle

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...