Zum Inhalt springen

Quran rezitator


Bint_Al_Shia

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

liebe geschwister,ich würde gerne von euch wissen welcher quran rezitator euch am besten gefällt.es gibt mashallah viele schöne stimmen,aber kennt ihr dieses gefühl,wenn man quran von jemandem rezitieren hört und ihr einfach nur gänsehaut bekommt?

ich bekomme zwar immer gänsehaut,wenn quran rezitiert wird,aber bei einem sheikh besonders.

bin auf eure antworten gespannt. #salam#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum wa rahmetullah,

 

ich mag gerne Ali Ramazani und meinen Bruder Sayyed Abbas.

Sie sidn zwar nicht berühmt, aber sehr schöne Stimmen.

 

Von den berühmten Leuten mag ich Abdul Baset und Sheikh Mishary.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Sheikh Mishary Rashid Al Afasy ist wirklich der Beste. Sure ar Rum hat er so gut hinbekommen, mashallah.

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>">

 

 

Fares Abbad ist auch gut mashallah:

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>">

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Meiner ist auch Sheikh Mishary.

 

Wenn Sayyed al-Fali ein Koranrezitator wäre, dann wäre er mein Lieblingsrezitator. Wenn er in seinen Reden einen Koranvers liest, mashallah, man schmilzt dahin, wenn man ihn hört #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

mashallah liebe geschwister.

 

mishary rasheed gehört auch zu meinem lieblingsrezitatoren,bei ihm könnte ich dahinschmilzen #salam#

kennt ihr sheikh maher al mu3ikli?mashallah er rezitiert auch sehr schön!

 

 

wie ist eure meinung?

 

ich liebe es koran zu hören,es ist einfach so beruhigend egal in welcher situation man ist.

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

Die Stimme von Ali Ramazani ist mashaAllah sehr schön.

 

Was mir noch eingefallen ist: Hajj Hassan Sadeqi (oder so ähnlich). Ich habe ihn schon mehrmals hier in Berlin gehört und das gefällt mir mashaAllah auch jedesmal sehr gut.

 

wa :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Die Stimme von Ali Ramazani ist mashaAllah sehr schön.

 

Was mir noch eingefallen ist: Hajj Hassan Sadeqi (oder so ähnlich). Ich habe ihn schon mehrmals hier in Berlin gehört und das gefällt mir mashaAllah auch jedesmal sehr gut.

 

wa :)

 

:D

 

Ja mashallah, Sadeghi ist wirklich einer der besten Koranrezitatoren. Ich weiss nicht ob du es weisst, aber in der iranischen Moschee liest man jeden Tag ein Jusu'. Sadeghi liest auch und korrigiert im Anschluss die anderen, die lesen. Es fängt immer um ca. 19 Uhr an, für Frauen, sowie für Männer. Die Moschee ist alhamdullilah groß genug #applaus#

 

#applaus#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...