Zum Inhalt springen

Nerven abgerissen


Aqilah

Empfohlene Beiträge

#augenroll#

#bismillah#

 

Inshallah geht allen gut.

 

Ich habe schon vor 3 Tagen,starke Zückungen an beiden Beinen.Sobald ich eins bewege zieht es und tut eine weile weh.

Einige meiner Freunde sagen das ich meine Nerven abgerissen habe weil mein Beine so krümm aussahen,ich bin noch aber nicht zum Artzt gegangen.(was ich nicht vorhabe ^^).

 

Jetzt wollte ich von euch wissen es gibt doch diese Stoffe mit Metall die heißen glaub ich GenuTrain ich wollte sie mir kaufen,sind die hilfsreich?? Ich habe gehört sie drücken die Nerven zusammen.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#augenroll#

#bismillah#

 

Wenn deine Nerven abgerissen sind, kannst du sie nicht wieder zu kleben. lol Diese Art "Ich werde nicht zum Arzt gehen" ist sehr kindisch und wird dich nicht sehr weit bringen süße. #lol# Das ist falsch was du machst, dass sag ich dir auch wenn es hart rüberkommt. Ich mein du bist kein kleines Kind mehr :S

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#bismillah#

 

Ja du hast Recht Schwester so wirke ich das sagen mir auch sehr viele,doch es ist mir egal ist meine Endscheidung,meine Eltern weden mich bestimmt zwingen dort hinzugehen.Doch ich wollte erst diese Problem mit der Lösung GenuTrain ausprobieren,ich wette mit dir hunderprotzentig das der Artzt auch sowas vorgeschlagen wird.Darum wollte ich erst wissen ob es hilfsbereit ist und dann werde ich auf den zweite Lösung eingehen.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

 

Du wirst hier keine andere Empfehlung bekommen, als dass du zum Arzt gehen sollst. Wir sind hier keine Ärzte, die beurteilen könnten, was für dich das Beste ist.

 

Ja meine Liebe, so ist das #bismillah# . Es kann sein, dass du panische Angst haben wirst, wenn du zu ihm gehst, aber ich denke, dein Körper hat ein Recht, dass er gesund ist.

Gibt es denn keine Ärztin bei euch?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#bismillah#

 

Wie ich verstanden habe, sagten dir deine Freundinnen, dass dein Nerv abgerissen ist? Doch was ist, wenn sich deine Freunde täuschen und du mit dem GenuTrain noch alles viel schlimmer machst?

 

Ich schließe mich den Schwestern an, und hiermit zum 3. Mal: Such lieber einen Arzt auf.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#bismillah#

 

Doch es gibt eine Ärtztin Schwester.Klar ist es besser zum Artzt zu gehen doch ehrlich gesagt es gibt Gründe warum ich erst die erste Lösung ausprobieren wollte.Könnt ihr mir bitte sagen ob es emphelenswert ist das GenuTrain??

 

#heul#

 

Ich bin wie Sayyed Hassan ganz meiner Meinung und so bleibe ich auch #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#bismillah#

 

Doch es gibt eine Ärtztin Schwester.Klar ist es besser zum Artzt zu gehen doch ehrlich gesagt es gibt Gründe warum ich erst die erste Lösung ausprobieren wollte.Könnt ihr mir bitte sagen ob es emphelenswert ist das GenuTrain??

 

#heul#

 

Ich bin wie Sayyed Hassan ganz meiner Meinung und so bleibe ich auch #rose#

 

 

#lol#

 

Tayyeb ich zahl dir die 10 Euro Praxisgebühr :D . Ach komm, Schwester, sei nicht so. Vielleicht ist es garnicht die richtige Behandlungsmethode, wie Sr. Fatyma sagte. Sei nicht leichtsinnig. Und auf den Krankheitsbefund deiner Freundin würde ich mich auch nicht verlassen, sofern sie keine Ärztin ist.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#augenroll#

#heul#

 

Liebe Schwester,

 

gute Besserung, insha'Allah, und schnelle Genesung. Es ist möglich, dass du schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht hast und aus diesem Grund auch nicht gern zu einem gehen möchtest, aber dann besteht auch noch die Möglichkeit, den Arzt zu wechseln. Sie haben Medizin studiert und dürften gut wissen, welcher Befund vorliegt und was die beste Medizin dagegen wäre.

 

In diesem Sinne - du kannst auch ins Krankenhaus gehen zur Ersten Hilfe. Dir wird in jedem Fall geholfen, und höchstwahrscheinlich besser, als wenn du selbst Hand anlegst. Hab Vertrauen. #lol# Und berichte uns, ob es besser geworden ist, bitte.

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tayyeb ich zahl dir die 10 Euro Praxisgebühr #salam#

 

#bismillah#

 

Von der Praxisgebühr ist die Schwester noch einige Jahre entfernt #salam#

 

Wir erwarten hier alle am Montag einen Bericht darüber, wie es beim Arzt war. InshaAllah kher.

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

nur mal ne frage,krampft dein Bein und wird steif?

du kanst es nicht bewegen und schmerz tierisch,nach ner weile ist der spuck vorüber aber sobald du etwas länger bewegst fängt es wieder an?

 

nerven reisen nicht einfach ab es sei den du hattest ein unfall,mir tönt es eher nach einem Krampf,ist schmerzhaft ja aber nerven schaden tut noch mehr weh und du köntest sicher nicht hier schreiben,weis wovon ich rede!

Hast du krämpfe dan brauchst du magnesium.Aber wie schon gesagt erst zum arzt und dan erzählen ja nicht vergessen #bismillah#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Wenn ich als zumindest examiniertes medizinisches Personal mich einmal dazu äußern darf :

Was auch immer der Grund für Deine Beschwerden ist ( sowohl orthopädische als auch neurologische als auch innere Krankheiten kämen in Frage ),

so geht das natürlich nicht : Nerv abgerissen ? - Das ist wohl eher das Unwahrscheinlichste.

Geh´ auf jeden Fall zum Arzt, ggf. mußt Du Dich an einen entsprechenden Facharzt überweisen lassen, und erst wenn Du weißt, was es ist, kannst Du über die

Behandlung nachdenken. Vielleicht - wahrscheinlich sogar - ist es eher harmlos und leicht zu behandeln ( Magnesiummangel ist möglich ) . Mit unkontrollierten Selbstversuchen auf Verdacht hin erreichst Du im besten Fall nichts, im schlechteren Fall ... naja, guter Rat :

Ärzte sind eine Art " notwendiges Übel " ( sagt einer, der es wissen muß ), aber es gibt eine Menge Situationen, in denen ein Arztbesuch auf jeden Fall das kleinere Übel darstellt - also Augen auf und durch ! Ya Hayy !

 

Gute Besserung

wünscht

Qalandar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:

 

Solltest Du aber echte Lähmungen oder Taubheit in den Beinen bekommen, oder - was Allah t. verhüten möge - , Störungen der Blasen - und Darmfunktion oder

des Gefühls in diesen Bereichen ,

dann ist das ein Notfall, und Du müsstest sofort ins Krankenhaus !

 

Das letzte schreibe ich nicht, um Dich zu beunruhigen, aber prinzipiell könnten Deine Beschwerden auch von der Wirbelsäule herrühren, und dann solltest Du wissen, was zu tun ist, falls es auf einmal schlechter würde.

 

Khoda Hafez

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Auch von mir: Du mußt zum Arzt #salam#

Ja, es kann Magnesiummangel sein, es kann aber auch von der Bandscheibe kommen ,oder..oder..oder

Das muß abgeklärt werden.

Am Montag berichtest du uns was der Doc gesagt hat inschaallah

 

Gute Besserung bis dahin #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Sw.Karima2 ya es krampft und ist steif,bewegen kann ich es aber es schmerzt.Ich habe nicht gesagt das ich meine Nerven gerissen habe,es war eine (bestimmt eine Falsche) Vermutung meiner Freunde.

 

Ich gehe am Montag zum Artzt und da werde ich euch dann am Montag InshALLAH berichten wie es gelaufen ist.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich muss mich bei euch allen persönlich für meine Antworten endschuldigen,das ist kindisch war,und das ich euren Rat von Anfang an nicht folgte und staatdesen die Böse spielte.Ihr fragt euch sichrelich warum ich dies jetzt öffentlich sage,deshalb weil ich im Unrecht lag und das ich sicherlich zugebe also ich erzähl euch jetzt mein Artztbericht.

 

Als ich zum Artzt heute Morgen (Schule abgemeldet) gegangen bin sagte ich vor mir ich hätte bestimmt mit meienr Antwort Recht das der Besuch zum Artzt unnötig wäre und ich bestimmt Recht habe das es wie immer ablaufen wird.Es ist gut das ich dorthin gegangen bin den ich hatte nicht nur Beinschmerzen. Als sie mich kontrolliert hat war ich im Unrecht und die Antwort war ich hätte tatsächlich Magnesiummangel und sie sagte das käme das ich nicht so viel Nahrung zu mir nehme was eigentlich im Ramadan üblich ist doch bei mir war es generell. Jetzt darf ich auch deswegen 2 Tage nicht Fasten was ich sehr Schade finde.Was mein Bein antrifft ich habe es verstaucht darum tat es so weh.

 

Inshallah vergibt ihr mir für alles.Barakullah fikun #salam#

 

#salam#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...