Zum Inhalt springen

Meine E-Mail Adresse wurde gehackt


Muhsin ibn Batul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#wasalam#

#salam#

 

Mein Account in MSN wurde gestern Nacht von Leuten, die Allah nicht fürchten gehackt. Wer auch immer das gewesen ist möge wissen, dass ich ihm dafür nicht verzeihen werde.

 

Aufjedenfall geht es mir primär darum, dass die Geschwister, die meine MSN Adresse haben wissen mögen, dass sie nicht mehr mir gehört. Das beste ist diese Adresse wird sicherheitshalber geblockt und gelöscht, damit nicht auch ihr gehackt werdet.

 

Ich war gestern bis ca. 2:30 Uhr Nacht anwesend. Das bedeutet alle E-mails, Nachrichten oder sonstiges, die in meinem Namen nach dieser Uhrzeit geschickt wurden stammen nicht von mir!

 

Gesegnete Ramadan Tage.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam#

#salam#

 

Sowas ist traurig, noch trauriger ist es, wenn es jemand aus den eigenen Reihen war(aus der Ummah).

 

Ohhhh man möge Allah(Swt) diese Leute verfluchen nshallah.

Doch das ist auch nur eine E-Mail Adresse; und man sollte sowas vermeiden, das ist übertrieben und falsch.

 

Inschaallah hast du bald deine alten Kontakte wieder in deiner neuen Addy.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam#

#salam#

 

Hast du bei MSN keine Geheimfrage hinterlassen? Sonst könntest du ja versuchen dein Passwort wiederherzustellen. Insha'Allah klappts.

Doch habe ich. Aber das ist länger her und die Antwort auf die Frage weiß ich leider nicht mehr.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam#

#salam#

 

Subhanallah. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was man damit bezwecken möchte. Alhamdulillah, dass du bescheid gegeben hast, jazaak'Allah. Ansonsten - mach dir nichts draus, ihre Strafe wird bei Allah (swt) sein.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das ist auch nur eine E-Mail Adresse; und man sollte sowas vermeiden, das ist übertrieben und falsch.

 

Salam

 

Naund lol , wenn jemand die Addy meines Bruders hackt ist es schon blöd!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam#

#salam#

 

hast du eine spy Datei angenommen?

Hat dir jemand noch was geschickt und du hast es angenommen?

Nein, mir wurde nichts geschickt, und ich habe auch keinen Virus auf dem Computer.

 

Doch das ist auch nur eine E-Mail Adresse; und man sollte sowas vermeiden, das ist übertrieben und falsch.

Diejenigen die das machen schnüffeln in der Privatsphäre anderer herum und ärgern ihre Geschwister, wenn es jemand aus der Ummah gewesen sein sollte. Vor allem auch noch in den gesegneten Taten des Monats Ramadan.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Manche verärgert dies mehr und andere etwas anderes, vielleicht hatte der bruder sehr wichtige geheime sachen dort oder wat weiß ich vllt gespräche mit seiner zukünftigen oder sonst wat #heul# , n ja mich regt es z.b. auf, das meine karre anspringt aber ich die Gänge nicht rein tuen kann #wasalam#

 

#rose# bruder immer alhamdulillah. Allah ist der Größte

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam#

#salam#

 

Das ist echt gemein. Ich würde auch verägert sein.

 

Diejenigen die das machen schnüffeln in der Privatsphäre anderer herum und ärgern ihre Geschwister, wenn es jemand aus der Ummah gewesen sein sollte. Vor allem auch noch in den gesegneten Taten des Monats Ramadan.

 

Lieber Bruder, wieso bist du dir denn so sicher, dass es einer aus der Ummah getan hat? Ich kenne Leute, die sowas auch machen können, ohne in deiner Liste zu stehen. InshaAllah kheir.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam#

 

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatu

 

Ist schon schade, aber kheir inshallah.

 

Inshallah vergibst du diesen Menschen irgendwann in deinem Herzen.

Wenn du eine neue Addy hast dann sag bitte bescheid habibi.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam##salam#

 

Diese Nachricht hab ich heute bekommen:

 

This information arrived this morning direct from both Microsoft and Norton.

 

Please send it to everybody you know who has access to the Internet.

 

You may receive an apparently harmless email with a Power Point presentation

 

 

'Life is beautiful.'

 

If you receive it DO NOT OPEN THE FILE UNDER ANY CIRCUMSTANCES , and delete it immediately.

 

If you open this file, a message will appear on your screen saying: 'It is too late now, your life is no longer beautiful.'

 

Subsequently you will LOSE EVERYTHING IN YOUR PC and the person who sent it to you will gain access to your name, e-mail and password.

 

This is a new virus which started to circulate on Tuesday afternoon.

 

AOL has already confirmed the severity, and the antivirus software's are not capable of destroying it.

 

The virus has been created by a hacker who calls himself 'life owner.'

 

 

PLEASE SEND A COPY OF THIS EMAIL TO ALL YOUR FRIENDS and ask them to PASS IT ON IMMEDIATELY

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb.,

 

oh mein Allah.

 

Msn ist doch egal #salam# also bitte keine enttäuscht!!

 

AlhamdoliAllah, es gibt Shia - Forum.

 

Allah (s.w.t.) sei mit Dir #wasalam#.

 

 

fee aman Allah

w'Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Mach einfach ne neue, und mach ein schweres Passwort. Adde nur ordentlich kontakte.

 

Das Passwort kann noch so schwer sein und die Kontakte noch so ordentlich, es geht trotzdem.

Der Hacker muss nicht unbedingt ein Kontakt von Bruder Muhsin gewesen sein, das geht auch auf 100 andere Wege. Man muss halt immer gut aufpassen und seinen Rechner vor sowas schützen.

 

Mach dir nichts draus Bruder, wenigstens ists nur die MSN-Adresse und nicht dein ganzer Rechner. Allah karim #lol#

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Gestern Nacht hat erneut jemand versucht - diesmal meine neue Addy - zu hacken, oder hat es besser gesagt geschafft. Ich wurde mehrmals ausgelogt und es hieß sinngemäß "jemand anderes hat sich mit der gleichen Addy angemeldet, daher werden Sie ausgeloggt". Ich hab dann sofort Passwort geändert und mein Account ist jetzt noch heile. Woher sie meinen neuen Account kennen, und was sie von mir genau wollen, ist mir noch rätselhaft. Aber lange lasse ich das Spiel nicht mehr mit mir spielen #lol#

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...