Zum Inhalt springen

Dua für meine Familie und für mich BITTE


Selma

Empfohlene Beiträge

Salamu alaikum liebe Geschwister, da ich hier mich wirklich wie in einer Familie fühle (kein schmeicheln) wollte ich euch darum bitten für meine Familie und für mich natürlich auch dua zu machen.

 

ich weiss nicht, aber in der letzten Zeit passieren soviele schwerwiegende Sachen in meiner Familie, dass ich wirklich sehr eure duas brauche, da die bittgebete der geschwister ja erhört werden.

Ich fühle mich manchmal echt so schlapp, dass ich echt am liebsten alles liegen lassen. Ich weiss, dass ich nie hoffnunglos sein darf, natürlich werde ich es mit euren duas besser aushalten inchaAllah.

 

O Allah beschütze du uns alle

 

fi amanillah und danke all meinen geschwistern jetzt scvhon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Nbg

Salam,

 

Ya Allah beschütze die Familie von Selma,

Ya Allah beschütze auch Schwester Selma,

Ya Allah lasse den Schaytan fern von ihnen,

Ya Allah verzeihe ihnen alles,

Ya Allah zeige ihnen deine Barmherzigkeit,

 

Ya Allah erhöre meinen Bittgebet,

 

AMIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Ilaahi Ameen behaqqe Muhammad wa Aaley Muhammad wa behaqqe Baabul Hawaa'ij Abbas bin Ali. Allahumma salli 'alaa Muhammad wa Aaley Muhammad wa ajjil farajahum.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schwester Selma, selam, mir ging es genauso in letzter Zeit und ein

Bruder sagte: ve la havvle ve la kuvvete illa billah, und später hörte ich Dua Tawwassul. Hör sie auch liebe Schwester insallah wird es Dir besser gehn.

 

Und ich bete für Dich bei Allah unserem Herrn:

 

Oh allwissender Herr erhöre die Bitten meiner Schwester Selma und gib ihr und ihrer Familie was du für das beste hältst, und lass sie nie allein, sei immer mit ihnen, und nimm ihnen die Schwere in ihrer Brust, amen.

 

Insallah wird Allah euch helfen denn er ist der Helfer aller Hilferufenden.

 

Von Herzen wa alajkumu Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hisballah

#lol#

 

Allahumma sally 3ala Mu7ammad wa 3ala ahly Mu7ammad wa 3ajel farajahum...

 

As salamu 3alaikum wa ra7matullahi wa barakatuh...

 

Bei Prüfungen, Erschwernissen und Problemen kann ich dir aus persönlicher Erfahrung HADIS KISAA empfehlen.

 

Entweder anhören und Dua machen (vorletzter Rezitator kann ich aufgrund der wunderschönen Stimme nur empfehlen)

#lol#http://www.alquran-network.net/kesae/kesaa.htm

 

oder lesen hier auf deutsch

#lol#http://www.homepage24.de/boardsuite/board/...6nx3950-21.html

 

Möge Allah den Kummer jedes Gläubigen durch Freude ersetzen und Leid und Übel von uns fernhalten, bei der Heiligkeit und dem Recht von Muhammal alMustafa #lol# ,Ali alMurtada, Fatima alZahraa, Hassanl alMujtaba und Sayyed alSchuhadaa #lol#

 

Fi aman Allah wa salamau 3alaikum wa ra7matullahi wa barakatuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...