Zum Inhalt springen

Wer kann mir Lieder zurechtschneiden?


Houda

Empfohlene Beiträge

#augenroll#

 

Wer kann mir bitte diese Lieder hier zurechtschneiden? Mir fehlt das Programm dafür

 

http://www.sendspace.com/file/q5jzm6

 

Und zwar ab der Minute 1:28 bis zur Minute 8:54

 

Und dieses Lied hier von Minute 3:10 bis 14:25

 

http://www.sendspace.com/file/ch5v4i

 

Das wars fürs Erste und vielen Dank im Voraus #!#

 

wa #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam schwesterchen und eid mubarak ^^

 

 

probier mal dieses programm hier aus, damit kann man ne menge anstellen... von youtube videos runterladen, oder nur die musik von den videos runterladen, zurechtschneiden etc. pp... ungeahnte möglichkeiten

 

guckst du hier ^^

 

ich würds dir ja selber machen, aber ich würde dir glaube ich die hälfte wegschneiden bevor ich die richtige stelle treffe #augenroll#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam schwesterchen und eid mubarak ^^

 

Wa aleikum assalam, Schwester.

 

Auch dir wünsche ich einen 3id mubarak #rofl#

 

Vielen Dank für das Programm. Ich lad mir das grad runter.

 

Muss mal gucken, ob ich mir dann ab jetzt selber die Mühe mache oder mich an meinen lieben Bruder Muhsin Ibn Batul wende :):D

 

wa ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Welches von all diesen Programmen ist denn für das zurechtschneiden zuständig?

 

wa :D

 

:)

#rofl#

 

Ich kenn mich mit diesem Programm zwar nur halbwegs aus aber ich glaube die Schwester Zehra hat das falsche Programm gepostet. Ich würde es mit Moviemaker machen. Damit geht es ganz schnell und ist auch verständlich.

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

nein schwester zeyneb, ich habe nicht das falsche programm gepostet...

 

schwester houda, was du brauchst um da was rauszuschneiden ist "free audio dub"

 

einfach öffnen, dann bekommste so ein fenster da steht input file, da musste die datei einfügen die du schneiden willst, und outputfile wird glaub ich automatisch festgelegt aber das müsste man auch selber ändern können, das ist dann der ort, wo die geschnittene version gespeichert wird

 

dann drückste unten einfach auf play und auf die scheren, je nachdem wo du schneiden willst, und dann auf das x, und dann ist das markierte weg ^^

 

ich hoffe ich konnte es dir verständlich erklären

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

;)

 

nein schwester zeyneb, ich habe nicht das falsche programm gepostet...

 

Oh verzeih #rofl# Da ich mich nicht so gut auskenne damit und es für eine andere Sache verwende, war ich mir auch nicht ganz sicher.

 

:D Eltemase Dua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

;)

 

3anjad inta ma fi mitlak #as# ja3tik 100.000 al3afiye. Jetzt werde ich das nicht mehr vergessen. Vielen lieben Dank.

Hoffe ich doch. Noch habe ich keine Erlaubnis für's Klonen erteilt #rose# Ist wohl auch besser so #rose#

 

Allahy 3afiki inshaAllah #rofl#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...