Zum Inhalt springen

Dua für Bruder Habibi


Naynawa

Empfohlene Beiträge

:)

#salam#

 

Unser Ziel ist das Wohlgefallen Allahs (swt) und Seine Nähe und Zufriedenheit, aufdass er uns eines Tages mit der geliebten Ahl-ul-Bayt #rose# zusammen im Paradies vereint.

 

Der Weg dahin kann mit Hindernissen und Prüfungen behaftet sein. Es gibt Menschen, welche die Prüfungen nicht bestehen und vom Weg abkommen, und es gibt Personen, welche eine so feste Überzeugung in sich haben, wo kein Zweifel an sie heran kommt.

 

Und es gibt Personen, die kurzzeitig den geraden Weg verlassen, und eine Umleitung nehmen, welche sie wieder zum geraden Weg zurückkehren lässt. Ihr Glaube ist danach noch fester als vorher.

 

Lasst und alle Br. Habibi in unsere Duas miteinschließen, auf dass sein Iman gestärkt wird, die Liebe zur Ahl-ul-Bayt #pfeilrechts# niemals sein Herz verlässt und er stets auf dem geraden Weg bleibt #rose#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Habibi

    13

  • Muhsin ibn Batul

    3

  • StolzeSchiitin

    3

  • YaHusseinShi3a

    3

:)

#salam#

 

Alhamdulillahi rabil'alamin. So schnell kann's gehen mit Allahs Hilfe #rose#

 

Möge Allah swt deinen Glauben stärken und dich standhaft und geduldig machen auf dem geraden Weg, bis zum Tage der Auferstehung!

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#rose#

 

Alhamduliallah. #rose#

Möge Allah swt dich stets rechtleiten Bruder.

Auf das die Liebe der Ahl-ul-bayt niemals aus deinem Herz erlöscht und dein Iman durch diese Prüfung gestärkt wird.

Allah swt beschütze dich und stehe dir bei inshallah.

 

#rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

alhamdolillah. freut mich bruder habibi.

 

möge Allah uns alle stets rechtleiten und uns vor dem irrweg bewahren ya rab.

 

 

p.s. ansar sagte dir doch bereits, dass du auf die arche der rettung zurückkehren wirst ^^

 

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Welcome back Habibi. :) Ich wusste, dass du zurück kommen wirst.

 

Alhamdulillah #salam# Insha'Allah wird sich dein Standpunkt nun stärken, so dass du nie vom rechten Weg abkommst.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

 

Akhi, setz dich nicht so unter Druck. Wir alle stehen nicht hinter, sondern stehen an deiner Seite! Jeder von uns hat mal gezweifelt an irgendwas. Jeder von uns hat sich gefragt, ob das vielleicht der falsche Weg ist. Denken ist nicht schlimm aber es ist schlimm, wenn man es irgendwann in Taten umsetzt, leider. Du wirst immer in unseren Duas sein und egal was passiert, wir werden versuchen dir zu helfen. Nein, nicht nur als shiitische Geschwister, sondern als deine muslimische Geschwister. #rose# Wir haben so wissende Geschwister hier im Forum, mashaAllah und inshaAllah gehörst du auch dazu. Ich denke jeder von ihnen würde sich bereit erklären mit dir über deine Zweifel zu sprechen.#rose#

 

#rose# Eltemase Dua inshaAllah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu aleykum

 

Alhamdulillah der Iman ist in dein Herz eingewachsen(sag ich mal so..)

deswegen hatt allah s.w.t dir den richtigen weg gezeigt

inshallah wirst du immer auf dem rechten weg bleiben und nie irregeleutet

 

ameen

 

möge allah dein glauben stärken und unseres.

:)

 

wa salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom

 

Erstmal Entschuldigung wegen meinem vorherigen Beitrag (der schon gelöscht wurde), ich dachte der Bruder sei aus dem Islam ausgetreten.

 

Aber die Kernaussage gilt eigentlich für so einen Wechsel genauso. Die Religion ist kein Spiel. Auf welcher Basis ist man denn übergewechselt und ist das jetzt alles widerlegt worden? Wenn man binnen Tagen hin und her schwankt ist da was faul und man muss an sich arbeiten.

 

Ich finde diesen ganzen Unterschied auch sehr schwer und verwirrend, doch wenn man sagt, dass man ganz klar zu einer Seite gehört, dann sollte man schon wissen was man spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom

 

Und dass schon alles widerlegt wurde hast du erst gestern erfahren? Ganz ehrlich, ich würde das nicht so auf die leichte Schulter nehmen, sondern in mir selbst die Ursache suchen, die dazu führte, denn wer weiß, wo es das nächste mal hinführt, möge Allah uns bewahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

#rose#

 

Herzlich willkommen zurück!

 

In Namen Allahs,Der Gnädige,Des Barmhartzigkeit.

 

Der Prophet :D sagte:Ich Hinterlasse euch zwei wichtige dinge:Das Buch Allahs,und meine Itrah die Mieglieder meiner Famiele Die Ahlulbayt :D .

und ihr werdet nimmals Irregeleitet.

 

Bruder Halte dich an diesen 2 sachen fest und du wirst ins Paradies einterten so Allah will

Den Koran und der Ahlulbayt #salam# .

 

 

 

Es ist egall was die anderen sagen ob wir dies oder das machen und weist und wir wissen die Lehre der Ahlulbayt #rose# ist der weg ins Paradies.

die anderen hassen uns das wissen wir alle aber Bruder ist Imam AlI(a.s) kein wichtiger hör dir diesen Hadis an:

 

Der Prophet #sas# sagte:Ich bin die Stadt des Wissens ,und Ali ist das Tor dazu

wer zu mir gelangen will muss erst durch Ali gelangen.

 

 

Der Prophet #sas# sagte:Ali(a.s) steht zu mir wie Harun(Aron)zu Musa(Moses),außer dass es nach mir keinen Propheten mehr gibt.

 

 

 

Also die Hadise sagen eigenlich alles.

 

 

Möge Allah uns immer auf den Rechten weg leite inschallah.

Und die Rückher des letzen Imam becshleunigen unser Imam Mahdi(a.f)

 

Allahuma salii ala Muhamadin u alii Muhamad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

Assalamu Alaikum,

 

Alhamdulillah bist du wieder ein wahrer Anhänger der Ahl el Beit (as).

Wir hätten viel verloren, wenn du nicht mehr zu uns zurück gekehrt wärst :D .

 

Aber du hast ja alhamdulillah die Prüfung bestanden :D

Willkommen zurück geehrter Bruder...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

dann hab ich ja umsonst über dich geflucht #rose# alhamdulillah, dass du wieder vernünftig geworden bist.

 

schön, dass du wieder da bist. deine reise ins sunnitistan war ja sehr kurz.^^

 

ich erinnere mich und die anderen immer wieder gerne an folgende aussage von imam kadhim (as):

 

" macht im diesseits was ihr wollt ( wenn ihr es nicht lassen könnt), doch kehrt uns ahlul bayt niemals den rücken!"

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

:D ,

 

 

 

 

ich treib mich ja auch gern auf Internetseiten herum von Leuten wie du Sie beschrieben hast. Allein schon, weil ich mich und meine Religion im im Zweifel halte, also im positivem Zweifel. 

 

Aber allein wie Sie mit uns Shia reden, Ihre Art und Weise, die Beleidigungen, Lügen, Hetze, einfach der pure Hass, lässt mich schon zum Schluss kommen, dass dies ganz sicher nicht die Richtige Religion ist. Verstehe gar nicht wie man auf Sie reinfallen kann. #rose#

 

 

 

 

Aber al-hamdullilah, nix passiert, alles beim Alten, von daher... :>

 

 

 

 

#salam#

 

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

:D

Viele "Andere" versuchen in ihrem Leben "nur" gegen die Shia zu sein, der Rest ist relativ unwichtig. Hauptsache kein Shia ...

 

Und: Ein Shiite versucht ein Mu'min zu werden, andere wollen aber nur das bleiben, was sie sind. Das ist der Knackpunkt.

 

:D

 

Salam,

Also ich glaube diese Behauptung stimmt nicht. Sunniten(es sind doch hier Sunniten mit "andere"gemeint?) sind von ihrer Richtung überzeugt, aus denselben Gründen wie die Schiiten: Sie denken, ihr Weg wäre die beste Art, den Islam auszuüben...

Und dass einige Sunniten feindselig gegenüber Schiiten eingestellt sind, sollte man auch nicht ihrer Religionsrichtung zuschieben!

Es sind eher "politisierte" Sunniten, die Schiiten als Feinde betrachten. Z.B. einige Hariri/Amerika-Anhänger-Sunniten in Libanon.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...