Zum Inhalt springen

kann man bei suniten zu hause beten


nejmeh

Empfohlene Beiträge

salamu alaikum liebe geschwister

 

meine frage ist ob man bei suniten beten kann oder darf,ich habe mal bei einer freundin gebetet die aber kein urs sala (stein zum beten )hatte ich aber ein taschentuch als zweck benutzte totzdem habe ich mich sehr unwohl dabei gefühlt das ich bei ihr gebetet habe aber es war gebetszeit und ich bete eigentlich immer pünktlich.ich würde mich über antworten freuen danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Es spricht nichts dagegen Schwester!

 

Warum sollte es denn verboten sein?

 

 

w #rose#

 

;)

 

Salam Schwester, wir sind stolz, da wir Schule der AhluBayt gehören, wo man Vernunft, Offenheit, Selbstvertrauen, der Wahre Glaube an Gott und der reine Islam findet.

Im Zentrum von Beirut vor ungefähr 2 Jahren haben die Schiiten hinter einem sunitischen Imam Freitagsgebet gemacht. Ist es nicht der wahre islamische Glaube?

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Deine Antwort ist natürlich viel umfangreicher Bruder! ;)

 

Die Muslime die dort anwesend waren, haben hinter den sunnitischen Sheikh Fathi Yakan gebetet, der vor kurzem übrigens gestorben ist. Er war ein toller Mensch und hat sich für das Land und die Muslime eingesetzt. Möge Allah (t) mit seiner Seele gnädig sein.

 

Möge Allah (t) dich blohnen Bruder! ;)

 

w #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Deine Antwort ist natürlich viel umfangreicher Bruder! :D

 

Die Muslime die dort anwesend waren, haben hinter den sunnitischen Sheikh Fathi Yakan gebetet, der vor kurzem übrigens gestorben ist. Er war ein toller Mensch und hat sich für das Land und die Muslime eingesetzt. Möge Allah (t) mit seiner Seele gnädig sein.

 

Möge Allah (t) dich blohnen Bruder! ;)

 

w #rose#

 

;)

 

Möge Allah (t) uns und alle seine frommen Dienern auch blohnen Bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...