Zum Inhalt springen

demo am 24.10 in berlin


~Zehra~

Empfohlene Beiträge

salam aleikum liebe geschwister

 

 

hier ein ausschnitt einer mail die ich eben erhalten hab:

 

> salamualaikum

> 1. wir haben die Genehmigung für die Kundgebung am kommenden Samstag.

> Thema: Alaqsa-Moschee ist in Gefahr. Langsamer Genozid in Gaza.

> Samstag den 24.Oktober 2009 am Gedächstniskirche - Breitscheidplatz- von

> 14.30 bis 16.30 Uhr.

 

mehr weiß ich dazu auch nicht, inshaallah findet ihr euch zahlreich ein

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Masha'allah.. von über 3 Millionen Muslimen in Deutschland, waren über 30 da. Einigen Berichte zufolge, waren sogar bis zu 50 anwesend.

 

Echt Leute? Die Anwesendheit war ziemlich lächerlich. Da waren weit mehr Fußgänger als Demonstranten.. Und die Vegetarierdemo, in der Ecke, hatte mehr Anhänger..

 

Echt traurig... #salam#

 

Ich bedanke mich herzlich bei denen, die erschienen sind. Und ein ganz besonderer Lob an die Quds AG.

 

w #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Bruder, hier wurde es erst um kurz vor 1 Uhr morgens bekannt gegeben! Was erwartest du da? Wir sind doch nicht 24 Stunden am Tag nur im Shia-Forum. Normalerweise werden Demos schon Wochen oder zumindest Tage vorher bekannt gegeben.

 

Aber Schwester Zehra hat ja selber geschrieben, dass sie die Mail erst so spät bekommen hat.

 

InshaAllah sind beim nächsten Mal mehr da.

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Schwester, es soll sich keiner angegriffen fühlen! Ich meine es ganz allgemein.. ich habe es nicht auf den Forum spezialisiert!

 

Entschuldige mich, wenn es so rübergekommen ist! #salam#

 

w #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

also ich fands auch schade dass kaum einer da war... und 50 leute waren das mit sicherheit nicht #salam#

eher die hälfte, traurig aber wahr...

 

solche kundgebungen sollten früher bekannt gegeben werden, ich glaube das war eher so ne insider veranstaltung...

 

falls sich hier im forum mitglieder der quds ag befinden, können sie ja das nächste mal hier bescheid geben

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das war leider etwas kurzfristig, ich hab erst vor 2 Tagen davon Bescheid bekommen obwohl ich in der AG bin #salam#

Die Schätzung liegt mit 50 ganz günstig, wobei davon 20 Leute das Team bildeten #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das war leider etwas kurzfristig, ich hab erst vor 2 Tagen davon Bescheid bekommen obwohl ich in der AG bin #salam#

Die Schätzung liegt mit 50 ganz günstig, wobei davon 20 Leute das Team bildeten #rose#

 

#salam#

 

warst du auch da?

 

warum hast du denn nicht früher bescheid gesagt? *böseböse* #as#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# salam alleikum

 

 

#salam#

 

Masha'allah.. von über 3 Millionen Muslimen in Deutschland, waren über 30 da. Einigen Berichte zufolge, waren sogar bis zu 50 anwesend.

 

Echt Leute? Die Anwesendheit war ziemlich lächerlich. Da waren weit mehr Fußgänger als Demonstranten.. Und die Vegetarierdemo, in der Ecke, hatte mehr Anhänger..

 

Echt traurig... #rose#

 

Ich bedanke mich herzlich bei denen, die erschienen sind. Und ein ganz besonderer Lob an die Quds AG.

 

w #salam#

 

 

Ich bitte dich Bruder Husayni nichts ist lächerlich auf dem Wege Allahs maschaAllah möge Allah euch belohnen.

Leider haben viele es zu spät erfahren ,woran lag es ?

Hätte man das nicht auch schon zur Quds Demo ankündigen können ?

Oder stand das zu dem Zeitpunkt noch nicht fest...

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mano #salam#

eine Demo in Berlin und ich lese das erst jetzt.

Schade ,dass die Info erst so spät kam.

Wer war denn zuständig für die Demo?

Wäre nett,wenn mir jemand ,der für sowas zuständig ist, eine Email vor jeder Demo,

aber bitte auch rechtzeitig,schicken könnte.

Bin nämlich nicht so oft hier im Forum.

Hoffe jemand meldet sich bei mir #salam# Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du auch da?

 

warum hast du denn nicht früher bescheid gesagt? *böseböse* #salam#

 

wa salam

 

Werd ich das nächste mal machen insha'Allah #salam#

 

@Hawra92

 

Schwester ich hatte hier mal vor einiger Zeit einen Thread eröffnet, in dem ich die Geschwister um ihre Email-Adressen gebeten habe, damit die Organisatoren direkt Mails an Interessierte verschicken können.

Mittlerweile gibt es ein Profil hier unter dem Namen "Quds-AG", du kannst dich ja gerne bei ihm melden und deine Mail für derartige Veranstaltungen zur Verfügung stellen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich das nächste mal machen insha'Allah #salam#

 

@Hawra92

 

Schwester ich hatte hier mal vor einiger Zeit einen Thread eröffnet, in dem ich die Geschwister um ihre Email-Adressen gebeten habe, damit die Organisatoren direkt Mails an Interessierte verschicken können.

Mittlerweile gibt es ein Profil hier unter dem Namen "Quds-AG", du kannst dich ja gerne bei ihm melden und deine Mail für derartige Veranstaltungen zur Verfügung stellen.

 

#salam#

@ Intizar : Danke Bruder davon wusste ich noch garnichts #salam# aber ich kann mich daran erinnern ,dass ich

im Al Torath meine Email Adresse auf einer Liste eingetragen hatte.

Ich werd trotzdem mal "Quds AG" anschreiben und meine Email Adresse mit anhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Danke Schwester, insha'Allah wird es mit der Zeit immer mehr Leute geben, die solche Projekte nicht als sinnlos abstempeln und sich aktiv beteiligen.

 

Barakallahu feeki

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# salam alleikum

 

 

 

 

 

Ich bitte dich Bruder Husayni nichts ist lächerlich auf dem Wege Allahs maschaAllah möge Allah euch belohnen.

Leider haben viele es zu spät erfahren ,woran lag es ?

Hätte man das nicht auch schon zur Quds Demo ankündigen können ?

Oder stand das zu dem Zeitpunkt noch nicht fest...

 

wa salam

#salam#

Das Problem lag daran, dass die Kundgebung am Montag angemeldet wurde und am Donnerstag genehmigt wurde...das war also alles extrem kurzfristig.

Die Bekanntgabe hier im Forum ist da einfach im ganzen Durcheinander untergegangen. Wer in Zukunft schnell benachrichtigt werden möchte sollte sich das hier durchlesen:

 

 

Newsletter

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich das nächste mal machen insha'Allah #bismillah#

 

@Hawra92

 

Schwester ich hatte hier mal vor einiger Zeit einen Thread eröffnet, in dem ich die Geschwister um ihre Email-Adressen gebeten habe, damit die Organisatoren direkt Mails an Interessierte verschicken können.

Mittlerweile gibt es ein Profil hier unter dem Namen "Quds-AG", du kannst dich ja gerne bei ihm melden und deine Mail für derartige Veranstaltungen zur Verfügung stellen.

 

#salam#

salam

 

keine sorge war keine demo,

 

nur ne kundgebung, genau vor der gedächtniskirche...

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...