Zum Inhalt springen

Impft Ihr gegen die Schweinegrippe?


KARIMA2

Impft Ihr gegen die Schweinegrippe?  

79 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Impft Ihr?

    • Ja
      3
    • Nein
      62
    • weis nicht
      14


Empfohlene Beiträge

salam

 

jeder weis es nun wird geimpft,mit erheblichen Nebenwirkungen und sogar Todesfälle.In Schweden gab es bei 150.000 geimpften 5 Tote.wieviele davon nun nebenwirkungen,wie Lähmungen usw wurde nicht erwähnt,nur das es wichtig ist zu Impfen #salam# .

Tja in der Schweiz soll man laut werbung vom BAG nichtgeimpfte meide #salam#

 

mal sehen was noch kommt

 

hier der Link:

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv...sammengebrochen

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARIMA2

    16

  • Habibi

    7

  • YaHusseinShi3a

    3

  • Zeinab bint Ali

    2

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Schaut euch mal an was dieser Frau nach der Impfung passiert ist. Sie kann weder reden noch laufen oder essen.

 

 

Die Entwickler sagen, dass nicht falsch sei an der Impfung, aaabberrr manchmal kann es zu Nebenwirkungen kommen...

 

Nun stellt sich die Frage: Was ist gefährlicher die angebliche Schweinegrippe oder die Impfung?

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

die Schweinegrippe verläuft harmloser als die normale Grippe.Nur die Impfung ist echt heftig!Die Pharmariesen sind auch durch ein gesetzt geschützt das niemanden erlaubt zu klagen,wegen nebenwirkungen.

 

tja ich lass mich sicher net impfen und auch die kids nicht.Queksilber ist da auch drin,auserdem bin ich kein versuchskaninche #salam#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum hahaha ich finds lächerlich das dochw ieder nur geldmacherei von der industrie

 

 

egal ich bin nur gegen tätanus geimpft sonsnt habe ich keien impfung ich bing esund mir gehts gut hamduillah zumindest körperlicha lso was will man mehr EDIT impfungen wenn cih sterben soll stebre ich und so alnge werde ich leben ob ich impfung habe oder nciht wenn allah nciht willd as ich krank werde werde ich nciht krank ich vertraue ihm nciht dne medikamenten und wenn er es will dann eben test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich habe auch vor, mich impfen zu lassen, da ich an Asthma, also an einer chronischen Krankheit leide und bei einer eventuellen Ansteckung, der Krankheitsverlauf risikoreicher ablaufen würde, als sonst.

 

Ich würde eine Impfung denjenigen raten, die in Ihrer Familiene, chronische Krankheiten wie Atembeschwerden, Diabetes etc, aufweisen. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

also unsere ärztinn hier frag ich mal,da mein Sohn auch asthma hat.Aber wie ich gehört habe,sagen sie man sollte es besser lassen,da erstens noch ungenügend erforscht und zweitens in dieversen Impungen,adjustive verwendet werden und andere sachen,die erhebliche nebenwirkungen mit sich bringen.

 

apropo,der US präsident sagt,ja impfen,selber macht er es aber nicht,warum wohl?

 

@Habibi inschaallah wirst du von allah geheilt #salam# ich mach dua für dich.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

also unsere ärztinn hier frag ich mal,da mein Sohn auch asthma hat.Aber wie ich gehört habe,sagen sie man sollte es besser lassen,da erstens noch ungenügend erforscht und zweitens in dieversen Impungen,adjustive verwendet werden und andere sachen,die erhebliche nebenwirkungen mit sich bringen.

 

apropo,der US präsident sagt,ja impfen,selber macht er es aber nicht,warum wohl?

 

@Habibi inschaallah wirst du von allah geheilt #bismillah# ich mach dua für dich.

 

salam

 

 

Allein die Tatsache, dass es zwei verschiedene Impfstoffe gibt, sollte zu nachdenken geben. Warum bekommen die achso wichtigen Politiker und andere "höhergestellte" andere Impfstoffe ohne Wirkverstärker? Und der Rest der Bevölkerung bekommt den anderen Dreck.

 

Jedes Jahr sterben zehntausende Menschen an der saisonalen Grippe. Da wird keine Panik gemacht, aber wenn wegen einer angeblich gefährlichen Schweinegrippe in einem halben Jahr noch nichtmal ein Dutzend leute sterben, wird der Notstand ausgerufen.

 

Jeder Mensch, der auch nur ein fünckchen Verstand besitzt, müsste eigentlich merken, dass hier etwas korruptes im Gange ist. Und hier geht es nicht "nur" um Geld.

 

Man konnte bisher beobachten wie einige ältere Menschen wenige stunden bzw. Tage nach der schweine imfpung gestorben sind. Anscheinend reagieren ältere Menschen, bzw. Menschen mit diversen Krankheiten extrem empfindlich auf diese Impfung.

 

 

Ich werde auf garkeinen Fall diese Impfung an meinem Körper zulassen, eher schlucke ich rattengift.

 

 

 

P.S. Keiner von Obamas Familie wird gegen die Schweine Grippe geimpft, dafür hat Obama höchstpersönlich gesorgt, warum wohl....

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...hter-nicht.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

also das problem ist nun folgendes:

 

1.Du Impfst passiert nichts

2.Du Impfst und was passiert

3.Du Impfst nicht und bleibst gesund

4.Du Impfst nicht und steckst dich an,aber nichts passiert

5.Du Impfst nicht,steckst dich an und was passiert

 

ein Dilema wie man sieht.Schön wen nichts passiert,aber wen doch?

 

Ich hatte mich heute morgen mit meinem .Mann unterhalten,er wusste gar nicht um was es geht #rose#

Nun er ist eher ängstlich bei den Kindern.das heist,egal wie ich mich entscheide,wan etwas passiert ist es meine Schuld!

 

Ich Impfe eigentlich meine Kinder immer.Aber nie gegen Grippe!

Das problem ist eben auch unser ältester,er hat Asthma.Da er schon bei einer normalen Erkältung anfängt zu Husten und Pfeiffen,weis ich nicht was tun.

 

er hatte letztes Jahr die Saisonale Grippe.Da war er eine woche im KH mit Sauerstoffunterstützung.

Tja was passiert,wen er diese Grippe bekommt?

wobei man auch bedenken muss,das die derzeiige Grippe(die normale)Wesentlich heftiger ist als letztes Jahr.

 

Was mich nun auch noch ärgert ist dieses KH hier #wasalam# Die haben die höchste fehlerquote hier in der Schweiz!In den Nachbarkantonen weis ich nicht,aber wen was ist,geh ich warscheinlich in ein anderes.

Mein Sohn musste geschlagene 1.5 stunden warten bis er drangekommen ist,anschliessend mit quarantäne usw.Die Schwester wusste nicht mal wie man ein Spray bedient und das man aufregung vermeiden muss!Die haben ihn an den Händen und Füssen gehalten ,wärend er schrie und sich vor angst werte!Danach sakte logischerweise sein Sauerstoffgehalt wieder in den Keller und er musste 2 weiter Tage dort bleiben!

 

meinem Mann hatte 10 stunden in der Notaufnahme gewartet,mit Blutvergiftung!

Danach kamen sie ,als Blut im Labor war und meinten er hätte Malaria #salam# mein Mann rief mich föllig verängstig an und fragte was das sei!Ich beruhigte ihn und sagte das das sicher nicht stimmt!

 

Ihr seht ein KH zum auf dem Mond schiessen,obwohl in der ach so klasse Schweiz #bismillah#

 

was tut Ihr,was macht Ihr,Impfen ja oder Nein?

 

Ich bin dagegen,aber ich bespreche das noch mit der Kinderärztin,vorallem im falle einer ansteckung.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich lasse mich auf jeden Fall jetzt bald impfen. 1. weil ich eine chronische Krankheit habe (empfehle jedem, der das hat, dies durchzuführen) und 2. die Chorgruppe der Schule meiner Schwester hat sich angesteckt (jeder/ e einzelne!). Es ist auf dem Vormarsch ... Man sollte nicht damit spaßen. Und immer desinfizieren ... wichtig.

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Also, ich habe heute mit meinem Lungenarzt über eine eventuelle Impfung gesprochen. Und er meinte zu mir, dass dies jetzt noch nicht notwendig und überzogen sei. Es wird zwar im Allgemeinen, den Menschen geraten, sich impfen zu lassen, die an einer chronischen Krankheit leiden, aber da der Krankheitsverlauf noch wie bei einer üblichen Grippe abläuft, sollte man erst einmal abwarten.

 

Früher war es es ja mit den "Grippen" so gewesen, das eine Übertragung nur zwischen Mensch und Mensch und Tier und Tier herrschte, das heißt Viren verschiedener "Spezien" konnten nicht übertragen werden. Und wie bei der Vogelgrippe, ist in dem Fall, die "Barriere" überwunden wurden, und das ist ja gerade das Besorgnisserregende.

 

Der Arzt sagte auch noch, das man jetzt die Entwicklung abwarten muss und wie sich der Krankheitsverlauf entwickelt und ob der Virus eventuell mutiert und sich den Umständen anpasst.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Ich lasse mich auf jeden Fall jetzt bald impfen. 1. weil ich eine chronische Krankheit habe (empfehle jedem, der das hat, dies durchzuführen) und 2. die Chorgruppe der Schule meiner Schwester hat sich angesteckt (jeder/ e einzelne!). Es ist auf dem Vormarsch ... Man sollte nicht damit spaßen. Und immer desinfizieren ... wichtig.

:D

salam

 

das Problem ich vertrau dieser Meinung nicht ganz,den alle Tote in Schweden waren auch chronisch krank #bismillah# und das ist ja für die extra empfohlen.Ich weis erlich nicht,mein Sohn gehört da auch zu den Risikogruppen,aber ich fühle mich etwas vera..... von der Pharmaindustrie.Diese adjusative sind echt der Hammer,quecksilber und so.Die Nebenwirkungen ellenlang und dan noch mögliche allergische Schocks!

 

Die normale Grippe raft ganze 20.000 Menschen im jahr hin,keiner sagt was,aber dieses ''grippchen'' hat in 6 monaten gerade mal wieveil 2000 opfer?oder doch nur 20.Die Medien lassen da leider auch nicht objektiv durchblicken!

Nur mal so,weshalb sagen die jetzt JEDEN! Tag über diese Grippe?

Kaum ist der Impfstoff da,schlagen alle Medien wieder allarm,Schweinegrippe hier und da.

Ich denke etwas mehr Hygiene und immer Hände waschen und ja keine busis #rose#

dan hat sich dieses Problem schnell gelöst.

Auserdem ist es ja eine welle und viele die krank werden haben lediglich ein schnupfen #salam#

deshalb soll man nun alle Impfen?

 

Hatt übrigens jemals jemand geschaut,was Schwangeren passiert?Mit oder ohne Impfung?

Nein aber man impft einfach mal munter drauflos #wasalam# genauso bei Kindern.

die Pharmariesen sind ja vor klagen durch den Staat geschützt!auch so ein Punkt,womit ich eben nicht klarkomme.Die stehen nicht mal hinter ihrm Produkt!

 

naja kheir inschaallah ich hab nächste woche termin,mal sehen was die ärztin meint

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das Problem jetzt: Kommt man durch die Impfung (an sich) um oder vom Virus ? Oder soll man sich einfach normal impfen lassen ? #wasalam#

:)

 

salam

 

ne gute Frage.

 

Heute lass ich in den News,das in Deutschland alle Grippepatienten das Schweinevirus haben,dieses Virus kämpft nähmlich im Körper des Wirts um den Platz und ist somit stärker als das jetzige Grippevirus.Tja da fragt man sich allerding,was nun?

Wen das Virus so stark ist und die normale Grippe killt hat es ja auch vorteile oder?Die Grippe ist nähmlich sehr heftig,Schweinegrippe aber eher weniger.

 

Nun frage ich auch,wîe man sicher sein kann nicht doch krank zu werden,den man braucht mehrere Dosen,kommt man nach der Impfung gleich mit jemanden in Kontakt,der dieses Virus hat ist es schon etwas doof.da hat man dan die Impfung im Körper und eben auch das Virus,wer das aushält?

 

Meine Kids werden nur geimpft wen sie absolut gesund sind!Das muss auch die ärztin kontrollieren,also nix impfen mit schnupfen und co.

 

Das ist übrigens auch noch etwas fieses,die Grippe geht ja so schnell um weil einige denken die haben nur erkältung,aber in warheit ist es der virus #bismillah#

 

Ich sags euch in 6-10wochen redet niemand mehr davon,den so lange dauert nun mal eine Grippewelle #salam#

und am ende macht man die bevölkerung aufmerksam,das allees für die Katz war da alle das Virus durchmachten und es nun abzieht #salam#

 

wer Impft sollte umbeding auch dahinterstehen,ich kans nicht,wers aber macht,meine Duas sind mit euch und wers lässt auch meine Duas sind mit euch,das Ihr alle gesund und munter weiterlebt und keinerlei schäden habt.

 

ach ja noch was,ja frühzeitig zum Arzt und umbedingt abchecken lassen!

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

Mein Vater (Arzt) empfahl mir Impfung dringlichst...!!!!

 

Es gibt doch glaub ich bei jeder Impfung das Risiko, dass man sie nicht gut verträgt oder allergisch reagiert oder...

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich lasse mich defenitiv nicht impfen.Es kommt mir bald so vor ,als ob es nur noch Modekrankheiten gibt.

Rinderwahn,Vogelgrippe,Schweinegrippe mal sehen was noch so alles kommt.Hurra ich lebe noch,obwohl ich Rindfleisch esse und 2 Vögel habe.

 

wasalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Assalam Alaikum,

 

Habt ihr den folgenden Artikel bereits gelesen? Ist recht interessant, auch wenn man den Wahrheitsgehalt nicht leicht überprüfen kann: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...keines-ist.html

 

Wassalam

 

salam

 

hier in der Schweiz hat mal der Kassensturz(sendung über die Warheit,mit versteck.Kamera!)

einen Beitrag zu diesen ärzten gebracht.Es ist so,der Arzt bekommt von so einem Pharmaagenten ein Besuch.Da wird ein Mittel,das neu ist erklährt und für was.Dan bekommt er Fragebögen und diese Packungen,jedes mal wen er 100 Patienten dieses Mittel verschreibt und den Fragebogen ausfüllt,bekommt er Geld dafür.Das läuft mit allen Medikamenten so!

Auch Apotheker,machen so das grosse Geschäft,die Pharmaunternehmen,sagen die Bögen sind für den Wissenschaftlichen Zweck,aber noch nie kamen irgendwelche Bögen zum Vorschein #salam# .

 

die ärzte werden sytematisch gekauft!

Das Medikament hielft vielleicht nicht umbeding dem Patienten aber füllt die Geldbörse des Arztes.

 

Egal ich denke wir hatten vielleicht schon diese Grippe,viele sagen ja hat eh kein sinn mehr,den die Impfung muss ja auch erst ihr Wirkung entfallten.Das dauert.

Hier wurde heute zum ersten mal geimpft,in Solothurn bekahmen Hochrisikopatienten die ersten Impfungen,nur Kinder.Alle Impfstoffe mit diesen adjustativen gestreckt #salam# Inschaallah passiert ihnen nichts.

 

cheir inschaallah,man weis leider nie was dahinter steckt,nur die Verantwortlichen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...