Zum Inhalt springen

Wer will sich den Film "2012" anschauen?


Muslim1987

Empfohlene Beiträge

#heul#

:)

 

Ja, ist legal.

 

Aber man muss auf eines aufpassen, und zwar wenn man sich z.b. einen Film anschaut kommt ständig Werbung wie "Um die Filme anschauen zu können, musst den DIVX Flash player installieren" (Das kommt auch wenn man es installiert hat lol)

 

Auf keinen fall anmelden und downloaden! Ladet Divx (falls ihr es nicht habt) von chip.de, divx.com etc.

 

Denn das sind Abo fallen. (Seiten wie Opendownload.de) Das heißt wenn man sich anmeldet, geht man in ein 2 Jahres Vertrag ein und man muss 96€ pro Jahr zahlen.

 

Das ist mir übrigens schonmal passiert. Wenn es mal einen von euch passiert, ist das nicht schlimm. Einfach nicht antworten! Es kommen zwar ein paar Mahnbescheide und sogar ein Brief vom Anwalt. Aber das ist alles Panikmacherei.

 

#salam#

 

salam

 

einfach in so einem Fall,gleich bei der ersten rechnung ein Brief retounieren,das es ilegal ist und man strafanzeige einreicht beim staatsanwalt,wen du nochmal ein Brief bekommst :) meine Mama machte es so und die meldeten sich nie mehr #rose# .

 

also braucht man diesen Player #rose# ich hab aber adobe und kans trotzdem nicht sehen.

 

Ps. die seite ist cool,alle Filme sind drauf #heul#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sayyid 'Aliy

    10

  • 7assan ibn 3ali

    8

  • YaHusseinShi3a

    7

  • alinyazimsin

    4

#bismillah#

#salam#

 

Zum Thema Boykott habe ich mal ne Frage...

wenn man ins Kino geht, zahlt man ja Eintritt.

Bisher dachte ich, dass dieser nur an das Kino geht und das Kino vorher bezahlt hat an die "Filmemacher" um den Film zu bekommen.

Oder wie läuft das ab?

Bei manchen Dingen ist es ja so, dass die Autoren eine gewisse Prozentzahl bekommen der verkauften Exemplare.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam,

 

Warum sieht ihr euch nicht einfach den Film auf [edit]?

Ersten ist das Legal und heute müsste es schon auf der Seite sein.

Elegal ist die Seite nicht den man Ladet ja den Film nicht runter sonder man sieht ihn sich auf dieser seiten nur an. Also sieht ihn euch doch im Net an.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Das fragst du grad nicht wirklich oder?

Meinst du das ernst? #heul#

 

Salam

#salam#

#salam#

 

Wer sagt denn, dass ich es downloaden werde? #bismillah#

 

Werde den Film sowieso nicht schauen. Da lese ich mir lieber die Theorie durch.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ehm, ich wiederhole: Für den Zuschauer ist es nicht Illegal. Solange der Zuschauer den Film in seinem Browser durch Stream anschaut. Stream ist nicht Illegal. Sobald du den Film downloadest ist es nicht mehr ganz koscher. Die Seite endet mit ".to" deshalb kann Deutschland auch nicht die Seite schließen lassen. Also beruhigt eure Gemüter.

 

Der Film 2012 von Roland Emmerich ist noch nicht zu sehen. Es stimmt zwar dass einige Filme sogar vor dem Kinostart zu sehen sind, aber der Film eben noch nicht.

 

Wenn ihr auf solche Filme steht, könnt ihr ja in der Zeit schon mal "THE DAY AFTER TOMORROW" anschauen. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Zum Thema Boykott habe ich mal ne Frage...

wenn man ins Kino geht, zahlt man ja Eintritt.

Bisher dachte ich, dass dieser nur an das Kino geht und das Kino vorher bezahlt hat an die "Filmemacher" um den Film zu bekommen.

Oder wie läuft das ab?

Bei manchen Dingen ist es ja so, dass die Autoren eine gewisse Prozentzahl bekommen der verkauften Exemplare.

Imam Khamenei

Fragen:

 

1. Ist es erlaubt einen amerikanischen oder zionistischen Film im Kino anzuschauen?

2. Ist es erlaubt einen amerikanischen oder zionistischen Film im Fernsehn anzuschauen?

 

Antwort:

 

1-2) An sich ist es kein Problem, außer es führt zu abscheulichen Folgen. Ein Fall in dem es verboten wäre, ist z.B. wenn es die Zionisten, welche im Krieg mit dem Islam und den Muslimen stehen, unterstützen würde.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

hehe werde mir den inschalllah anscheuen^^

 

aber befor Imam Mahdi(a.s) und Prophet Isa(a.s) wird wohl nix passieren odre nicht?

 

 

#bismillah#

#salam#

 

Viel spass beim gucken.

 

Es ist nur ein Film Bruder, man kann sich es garnicht vorstellen was am Ende auf uns zu kommt.

Moege Allah swt mit uns sein.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed
#bismillah#

#salam#

 

Viel spass beim gucken.

 

Es ist nur ein Film Bruder, man kann sich es garnicht vorstellen was am Ende auf uns zu kommt.

Moege Allah swt mit uns sein.

 

#salam#

 

 

 

#salam#

 

hehe ja das weis ich ja aber ich meien ja das wiederspricht sich doch gegen den Islam und den Christen?

Wir schiiten warten auf unseren Imam(a.s) und die chrietsen auf jesus(a.s)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Wir schiiten warten auf unseren Imam(a.s) und die chrietsen auf jesus(a.s)

 

Ya wir warten auf Imam Mahdi (ajf), aber auch Jesus (as) wird erscheinen.

Christen auf Jesus? Hoer Ich zum ersten mal,bei den Christen wurde doch Jesus gekreuzigt von Judas...

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Kann es sein, dass Schwester libanonshia gegen den Film ist? #salam#

 

 

#salam#

#rose#

 

Dagegen?

Ich habe mir den Trailer angesehn, scheint mir wirklich ein sehr witztiger Film zusein, aber ist ya nur ein Film^^

 

Wirklich sehr spannend, Nein im ernst ich wuerde mir den Film auch gern angucken, Ich warte aber bis Er auf [edit] zusehen ist, dann schau Ich mir den auch an. Hab ya nichts zu verlieren.^^

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...