Zum Inhalt springen

Politikwissenschaften!


Lebanese_muslim

Empfohlene Beiträge

#applaus#

#rose#

Wie gehts euch? Hoffentlich gut.

Ich brauche unbedingt so schnell wie möglich Hilfe #rose#

Ich hab zu Morgen 12 Seiten Text auf, wahrscheinlich klappt das nicht so ganz, brauch trotzdem, Hilfe!

 

Unterschied und Gemeinsamkeiten von

Links und Rechtsextremisten, und Islamitschen Fundamentalisten.

Könnt ihr mir bitte bitte helfen? #herz#

 

w #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir vielleicht näher helfen? Also ich habe,

 

Gemeinsamkeiten:

 

Anti-Amerikanismus; Antisemitismus, Gewaltbereitschaft; Ablehnung von Demokratie, Freiheit, Kapitalismus und Pluralismus.

 

Unterschiede: Rechtsextreme Gewalt richtet sich in der Regel gegen Individuen, linksextreme Gewalt gegen Institutionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#applaus#

 

 

Hmm.

 

Vielleicht, dass sie sehr unparteiisch sind, was ja offensichtlich ist hehe. Sie richten sich gegen eine bestimmte Gruppe. Du könntest noch was zu ihrer Ideologie und Weltanschauung was sagen, also nach welchen Prinzipien sie gehen.

 

Vielleicht ist ja auch ihre Entstehung gleich? Musst mal schauen.

 

Also das auf 12 Seiten zu bringen, ist schon ein wenig heftig #rose#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#applaus#

Also das auf 12 Seiten zu bringen, ist schon ein wenig heftig #rose#

Das geht locker, aber eine Frage habe ich.

 

 

Seit wann hast du die Aufgabe Schwester Lebanese_muslim ???

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Das geht locker, aber eine Frage habe ich.

 

 

Seit wann hast du die Aufgabe Schwester Lebanese_muslim ???

 

 

Salam

 

#applaus#

#rose#

Seit Gestern der ist seit montag krank und das hing vorm Sekretaiat..!

w #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#applaus#

 

Ehrlich? erst seit gestern?

Oder seit einer Woche, oder zwei oder drei?

 

 

Salam

 

 

Nein seit gestern, Ich verschieb meine sachen nicht gern, will die immer vom Tisch haben.

Wieso denn`?

w #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#applaus#

 

Dann beantworte mir mal bitte diese Fragen, aber ausführlich, ok?

Gib dir Mühe.

 

Links:

Was ist Links ?

Warum sind die links?

Was wollen sie?

 

Rechts:

Was ist rechts?

Warum sind sie rechts?

Was wollen sie?

 

Fundamentalismus?

Was ist islam. Fundamentalismus?

Was wollen die?

 

Begriffserklärung:

Was bedeutet Extremismus und wodurch zeichnet er sich aus?

 

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alleikum

 

ne frage: muss du auch etwas über die parteien sagen, weil eigentlich geben die ja vor was anhänger denken. links= die linke, rechts=NPD hast du bei wiki schon geguckt?

 

 

wa salam #applaus#

 

@vegapunk: dein spoiler find ich cool #rose#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Dann beantworte mir mal bitte diese Fragen, aber ausführlich, ok?

Gib dir Mühe.

 

Links:

Was ist Links ?

Warum sind die links?

Was wollen sie?

 

Rechts:

Was ist rechts?

Warum sind sie rechts?

Was wollen sie?

 

Fundamentalismus?

Was ist islam. Fundamentalismus?

Was wollen die?

 

Begriffserklärung:

Was bedeutet Extremismus und wodurch zeichnet er sich aus?

 

 

 

Salam

 

#applaus#

#rose#

Hmm, also Links ist international, sie sind eigentlich eher gegen Institutionen, sie sind für kommunismus falls ich es nicht verwechsel und gegen Kapitalismus.

 

Rechte sind wie es der name schon sagt Rechtsextrem, das ist eher nationa. Zeichnet sich daran aus das sie gegen alles sind was nicht aussieht wie sie um es mal simple zu sagen.. wofür die sind.. also aufjédenfall gegen ´Denokratie, sie wollen ein in unserem Falle "ausländerfreies Deutschland!"

 

Und die islamistische fundamentalisten hmm die ... sind gegen die Demokratie, weil es zum Beispiel gegen den Koran verstößt weil hier ja alles ausgelebt werden darf. also die sind mir ein großes Rätsel. was wollen die?

 

Extremismus ist eine totale ausartung oder? also wenn es übertrieben wird? Schon nicht mehr normal ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#applaus#

 

Sorry Schwester, aber ich sagte,dass du dir richtig Mühe geben sollst und keine zwei Sätze zu jedem Punkt.

Tu so als ob du hier deine Hausaufgabe schreibst. In einem für die Aufgabe angemessenem Stil.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Sorry Schwester, aber ich sagte,dass du dir richtig Mühe geben sollst und keine zwei Sätze zu jedem Punkt.

Tu so als ob du hier deine Hausaufgabe schreibst. In einem für die Aufgabe angemessenem Stil.

 

 

Salam

 

#applaus#

#rose#

 

Okay, zu den Rechtsextremisten gehören Fachisten und Neonazis zum größten Teil, sie sind gegen Eine Regierung, gegen die Demokratie. Sie sind extrem ausländerfeindlich und sehr nationalistisch engestellt.Sie Begründen ihre negative Einstellung zu anderen, wegen ungleichheit der anderen rasse, sie wollen ein Ausländerfreies Land.

Hmm, was kann man noch zu ihnen sagen? Sie richten sich gegen Individuen..

 

Linksextremisten, sind eher International, sie lehnen eine regierund un Demokratie ab. Sie sind gegen den Kapitalismus und stattdessen für den Kommunismus, Sie richten sich gegen die Institutionen, also sind für das einzelne Idividuem eher ungefährlich.

noch was? Das größte ist doch gesagt.

 

Bei dem Wissen and islamistischen fundamentalisten happert es extrem.

Sie sind genauso wie die Extremisten gegen die Demokratie, sie lehnen sie ab.

Sie sind gegen die europäischen Länder generell. Leben "nach dem Koran!" ehm.. mehr fällt mir echt nicht ein.

 

Bei solchen WIssen happert es halt leider #herz#

w #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#applaus#

Sorry Schwester, aber ich sagte,dass du dir richtig Mühe geben sollst und keine zwei Sätze zu jedem Punkt.

Tu so als ob du hier deine Hausaufgabe schreibst. In einem für die Aufgabe angemessenem Stil.

 

 

Bitte lese nochmal, ich möchte keine Infohäppchen ^^.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...