Zum Inhalt springen

Dicke Beule in der Hand


Aqilah

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Wie geht es euch meine lieben Geschwister? Insh'Allah gut? #salam#

 

Ich habe seit der letzten Woche übelst Handschmerzen.Ich bin natürlich zum Arzt gegangen weil es eine dicke Beule geworden ist die sich anfüllt wie ein dicker Knochen.Die Ärztin meinte,dass es nichts schlimmes ist und bald wieder weggehen wird.Und anstatt nach dem Wort wegzugehen ist es immer noch da.Und seit ich mich gestern auf den anderen Arm geimpft schmerzt dass immer mehr und mehr,obwohl es nicht auf die Seite der Impfung ist.Ich soll ein Verband tragen und spezielle Creme öfters in die Hand tuen,weil das auch nach jeder Bewegung schmerzt und zieht.Das hilft aber nicht.So kann ich auch öfters nicht einschlafen weil es immer zückt.Es fühlt sich wie gesagt wie ein Knochen und Stein an wie soll den dass bitteschön weggehen.

 

Was soll ich bloß machen? Denn Verband weiterhin tragen? Oder kennt sich jemand mitsowas aus?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich zitiere mich mal selber liebe Brüder :)

 

Ich soll ein Verband tragen und spezielle Creme öfters in die Hand tuen

 

@Sw.Karima das ist genau in der Mitte meiner Hand und jetzt tut es mittlerweile echt weh.

 

Ich bin ya zum 2 mal Arzt gegangen und wieder die gleiche Vorschrift was mir wenig nutzt.Ich gehe zum Ortophäden aber ist erst näckste Woche und ich halte es echt nicht mehr aus.Ich muss immer in der Schule mit Links schreiben (wollt nicht wissen wie es aussieht und wie lange ich brauche ^^) und am Sprotunterricht kann ich nicht mitmachen,leider.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#