Tears Geschrieben 28. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Salam Aleikum Ich kenne einige Geschichten wie der Imam Mehdi (aj) erscheinen wird. Nur durch die vielen Threads hab ich keinen Durchblick mehr. Denn ich suche das Thema über den Mehdi(aj) wo er gelebt haben soll. Nirgends kann ich einen klaren Text finden wo der beschreibt und einem klar macht über das Leben des Imam Mehdi (aj). Wenn es den gibt, bitte ich trotzdem mir hier zu antworten, damit ich Schritt für Schritt alles nachverfolgen kann. Danke euch ! wSalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaHusseinShi3a Geschrieben 28. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Salam Nshallah hilft dir das weiter Imam Mahdi (a.) WaSalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqilah Geschrieben 28. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Das ist es bestimmt: Der lebende Beweis Imam al-Mahdi (aj.) Imam Mahdi (aj.) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge