Zum Inhalt springen

Möchte ein Riesen Dankeschön Loswerden!


Missa

Empfohlene Beiträge

#augenroll#

 

Asalamu 'alaykum Liebe geschwister!

 

 

Ich möchte gerne ein rieseeeeeeeeeeeeeennnnnnn Dankeschön hinterlassen , dafür das es dieses tolle Forum gibt!Seit dem ich hier angemeldet bin,ist die Seite www.Shia-forum.de jeden tag bei mir auf!

Ich find das einfach Klasse wie hilfsbereit alle hier sind.Möge Allah euch sehrrrrrrrrrrrrr dafür belohnen,und damit meine ich Alle Muslime in diesem Forum.

 

Muss echt sagen,dass dieses Forum nicht nur ein ganz normales Forum ist,sonder auch eine Familie,die von Tag zu Tag wächst!

 

Viele dank nochmal

 

#lol# Malak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

;)

 

Masha'Allah, das ist wirklich sehr süß. :D Ich möchte mich dir anschließen und den Geschwistern, die mit vollem Engagement hilfsbereit sind und fleißig wunderbare Beiträge schreiben, herzlichst danken. Allah's (swt) Lohn sei euch sicher. Ihr seid allesamt in eurer Kostbarkeit kaum zu übertreffen.

 

Insha'Allah wird dir und allen Usern das Forum auch zukünftig stets gefallen.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...