Zum Inhalt springen

Montazer Al Zaidi mit Schuh beworfen


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

also ich bewundere Al Zaidi, ein weißer Mann, er hat einen Platz im Paradies verdient. Er hatte wenigstens einen Grund.

 

Wsalam,Mahdi

 

:P

:P

 

 

Akhi...du meinst WEISER Mann..so wie "Weise".....oder? #salam#

 

Weißer Mann, ist das gegenteil von Schwarzer Mann #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

:P

 

 

Akhi...du meinst WEISER Mann..so wie "Weise".....oder? #salam#

 

Weißer Mann, ist das gegenteil von Schwarzer Mann :D

 

#salam#

 

Salam,

 

ja mein Allah^^ Wie peinlich ist das denn??

Natürlich meinte ich dass er weise ist. Nicht waise oder weiß. LOL

 

Wsalam,Mahdi #rose##rose##hdl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

mahdi almani ist zu lange in esfahan. er vergisst langsam seine muttersprache :P

 

ich würde niemals jemanden mit mein schuh bewerfen. dann müsste ich barfuss rumlaufen^^

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

:P

 

ich denke nicht das er ein vogel ist...

 

soviel mut wie er mashallah hat nicht jeder bzw kein wunder

das es ein iraker war, er weiss am besten was die amerikaner in seiner

heimat getrieben haben.

 

wa salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich denke nicht das er ein vogel ist...

 

soviel mut wie er mashallah hat nicht jeder bzw kein wunder

das es ein iraker war, er weiss am besten was die amerikaner in seiner

heimat getrieben haben.

 

wa salaam

:P

#salam#

 

A7sant, Schwester! Sie haben gerade einen Iraker glücklich gemacht, vielen dank. #rose# #rose#

 

Und wegen mahdi_almani, ich hab den Fehler als Erster gesehen, aber ich wollte Ihn nicht darauf ansprechen. Nicht so wie Shi3aForLife lol, Blamage. Der arme Bruder. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

:P

 

Ah, mashAllah. Daher Bint Karbala. Sind Sie auch Karbalai oder aus welcher Stadt kommen sie?

 

Mist, das wird ja Off-Topic... ehm: Ja Montazer Al-Zaidi hat echt eine super Leistung damals geleistet. Welcher Vogel Ihm einen Schuh entgegen warf, dass würde ich wirklich nur zu gerne wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

ach den können sie gerne direkt hinrichten...ich bin voll und ganz auf al zaidis seite;)

 

also ich versteh garnicht wieso alle so gegen Irakis sind. Ich finde Irakis voll nett.. Und LECKERES Essen^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

also ich bin es nicht, habe keinen Grund dazu, habe nur wenige Völker gesehen die so nett wie die Iraker waren. Ich kenne keinen einzigen Iraker der zu mir unfreundlich war.

Wsalam,Mahdi #bismillah#

 

PS.

 

lol Salman Ruzba, wieso hast du geschrieben "Iraker diese Vögel" du kannst stolz auf dein Volk sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

:)

 

Mir sind jetzt Tausend Sachen eingefallen die ich dir gerne schreiben würde, ich verkneife es mir jedoch. #wasalam#

Sonst taucht so ein Bild von mir auf: Nationalist. #aah#

 

Warum ich schrieb diese Vögel? Na ja ich kenne die Iraker ja recht gut und dieses Schuhe werfen ... #schaem# Das fängt bei den Irakern schon seid klein auf an. Das erste mal kriegt der Sohn die Latschen seines Vater zu spüren. haha (Ich hab noch nie irgendwelche Latschen gespürt, wirklich. Aber mein Cousar hat mal Latschen von mir zu spüren bekommen. #salam#)

 

Auf jeden Fall bin ich natürlich Stolz auf dieses Land der A'imma. Aber hier kann man das ja nicht so laut sagen, zu viele Libanonesen hier. :P#rose# La uallah ini u7ibu ahl al-lubnan. (Aber nicht alle #rose#)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...