Zum Inhalt springen

Ist das Spielen von Counter Strike erlaubt?


Ahlul_bait

Empfohlene Beiträge

salam

 

die studio(ja esemble und hab nur noch cd)verlangen neukauf #bismillah# .Es geht aber wen ich ein netten spieler finde und der mir sein code gibt #wasalam# ich hab mal gegoogelt,das sagten andere spieler.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sayyid 'Aliy

    22

  • mahdi_mohajjer

    17

  • ~Zehra~

    13

  • YaHusseinShi3a

    11

#bismillah#

#salam#

 

Haben sie von jemandem einen anderen Code? Es gibt zwar Free-Downloads aber ich hab sie noch nicht gedownloadet, deswegen kann ich Ihnen auch nicht sagen ob es dann trotzdem einen Code verlangt. Aber wenn sie von "Kostenlos" sprechen, meinen die jetzt nur die Software oder das gesamte Game? Diese Frage wird nur beantwortet wenn man es downloadet. Aber suchen sie mal, vielleicht finden sie ja einen Code.

 

(Mensch Google ist voll mit Age of Empire Cheats #wasalam#)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

 

Jeder hat seinen Geschmack wenn es um Games geht, da kann man sich nicht wirklich einig werden. Aber trotzdem widersprichst du dir etwas Bruder. Vice City und Strategie? #salam# Age of Empires ist ein strategischer Krieg. CoD hat auch was mit Strategie, Planung usw. zu tun. Wer einfach drauf los stürmt wird kein Erfolg haben.

 

Habibi, ich kenne die Leute die damit ihre Aggressivität abbauen. Die sind bewundernswert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

;)

 

Jeder hat seinen Geschmack wenn es um Games geht, da kann man sich nicht wirklich einig werden. Aber trotzdem widersprichst du dir etwas Bruder. Vice City und Strategie? #salam# Age of Empires ist ein strategischer Krieg. CoD hat auch was mit Strategie, Planung usw. zu tun. Wer einfach drauf los stürmt wird kein Erfolg haben.

 

Habibi, ich kenne die Leute die damit ihre Aggressivität abbauen. Die sind bewundernswert. :)

salam

 

danke nochmals bruder,versuchs dan mit meinem Mann,wo hast du die nur her #rose#

 

Das spiel ist aber ein Kriegsspiel,du mezelst dort auch nieder nur musst du auch zusehen,das deine Jungs nicht verhungern #lol#

 

ich kenn den rest nicht,hab nicht mal PS oder sonst was, #rose# bin ein spieleunwissendes Huhn nur das age of empire kenn ich gut(stundelang die 2 gespielt,wie die drei ist weis ich nicht.

 

Muss gleich heute mal ausprobieren.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

sagen wir mal so, Age of Empires 2 ist besser als 1 und besser als 3, aber das Problem is, in Iran gibts nur noch die 3er. Daher muss ich also gezwungener Maße die 3er spielen.

 

Ach ja, GTA ist meiner Meinung nach nur zum abschalten gut.

Aber jetzt ist das ja eh egal jetzt bin ich verheiratet, hachja waren das noch Zeiten, als ich n och die ganze Nacht durchgezockt habe (bevor ich Muslim geworden bin) und dann morgens nur geschlafen habe, und am Mittag erst aufgestanden bin. Aber jetzt geht das nicht mehr, selbst wenn ich frei hätte, das würde ich nicht bringen, aber vielleicht mal so nebenbei ein 2-Stunden-Match gegen den fiesen Computer der immer mindestens doppelt so schnell bauen kann wie ich..LOL..

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

 

Mahdi du bist ja auch ein Noob wie ich merke. #salam# A7sant Schwester Karima, Age of Empires ist auch Krieg. Ich kenne kein Spiel wo es nicht irgendwie ums Kämpfen geht. (Außer diese DS Games lol) Und GTA ein Spiel zum abschalten? Offiziell: Bruder Mahdi ist ein Noob! :);)

 

Übrigens: Was heißt hier: "Aber jetzt bin ich verheiratet" und "Bevor ich Muslim war"? #lol##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

ja ich meine damit als ich noch nich muslim war (ich bin doch konvertit) da habe ich viel mehr gespielt, sogar counter strike ja da siehste mal der mahdi hat pc gespielt ^^

ich hab damals immer die 1.6 gespielt und nur die CS-Terroristen...

 

Und bei GTA wieso soll man da nich abschalten können? Latmyat hörend durch die Straßen von Vice City rasen und alte Omas ärgern...dann mal nebenbei ein paar Missionen machen und die Autos schrotten. Sehr zu empfehlen...lol..

 

Wsalam,

 

ps. übrigens habe ich in Age of Empires immer gegen Israel gespielt..lol...ich hab die plattgemacht, grrrrrrrr.... #salam# #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

 

Hast mich komplett nicht verstanden. :)

 

Ich weis dass du Konvertit bist. Ich meine aber du sagst jetzt ist es egal, weil ich verheiratet bin. Und damals hab ich viel gezockt, als ich noch kein Muslim war. Fällt dir da nichts auf? ^^

 

GTA hat nämlich einen Story-Mode und nur Noobs laufen Amok. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder,

 

also mir fällt nix auf, was soll denn aufallen? ich schätze du wirst es mir gleiche rklären ensha ALlah. ALso als das Spiel rauskam war 2003 damals spielte ich GTA (das spielte ich bis fast 2006) und 2005 bin ich Muslim geworden, und seit 2007 bin ich verheiratet, seit dem habe ich fast keine Zeit mehr gehabt zu spielen. *voll auf dem schlauch steh*

 

Wsalam, Mahdi

 

PS: @Zehra>> ;)#lol##heul##heul##heul##heul##salam##salam#:)#rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam,

 

Bruder du darfst diese Fatwa nicht kritisieren und es einfach haram nennen, solange du keinen Beweis hast. Poste die Fatwa in der drinsteht dass es haram ist, dann können wir weitersprechen. Es ist und bleibt halal!

 

Wsalm,Mahdi

 

Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich bezog mich nicht auf die Fatwa.

Ich bin der Meinung, dass es haram ist,wenn man zuviel vor dem PC/PS spielt. Ist es für uns gesund wenn wir uns nur mit virtuellen sachen aufhalten und unsere Pflichten nicht nachgehen sowie soziale Konatke vernachlässigen ?

 

#frieden#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Bruder ich weiss dass das deine Meinung ist, aber wir dürfen keine Fatwas nach unserer Meinung aufstellen, nur die Gelehrten dürfen Fatwas aufstellen, und diese sind das Ergebnis einer langen Untersuchung. Es ist sicherlich nicht gut den ganzen Tag, so wie ich zum Beispiel LOL, von morgens bis abends am PC zu hängen, aber das macht es noch lange nicht haram. Selbst das Spielen ist nicht haram, auch wenn du 2 Tage durchspielst, dazu müsste man erstmal einen Gelehrten fragen und der würde dich wiederrum fragen ob es auf dein normales Leben Auswirkungen hat und dann VIELLEICHT sagen dass es haram wäre wenn du agressiv wärst oder sowas, aber das sind nur Vermutungen. Vorerst ist es total halal, egal wie lange es ist.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#frieden#

 

Ich finde diese Spiele sowas (jetzt kommt es ^^) echt sowas von sinnlos,das ist genauso wie bei dem Fussball,die rennen 90 min den Ball nach.

 

ps. übrigens habe ich in Age of Empires immer gegen Israel gespielt..lol...ich hab die plattgemacht, grrrrrrrr.... #sauer##salam#

 

Außer dieses Spiel können die Hersteller weiter produzieren,da hätte ich nix dagegen. #salam#

 

#sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

 

Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich bezog mich nicht auf die Fatwa.

Ich bin der Meinung, dass es haram ist,wenn man zuviel vor dem PC/PS spielt. Ist es für uns gesund wenn wir uns nur mit virtuellen sachen aufhalten und unsere Pflichten nicht nachgehen sowie soziale Konatke vernachlässigen ?

 

#salam#

 

 

salamu aleikum

 

aufpassen was man für haram erklärt #salam#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...